Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Krawall willst, dann wirst Du schon mehr bieten müssen als nur regionale Impfempfehlungen. ;-)
Ich hätte da was:
![]()
Nicht ganz, ein Subtyp von Delta, AY irgendwas wird in immer mehr Proben nachgewiesen. Diese ist angeblich nochmals ca. 10% ansteckender als die "normale" Delta. Bei unseren Sequenzierungen machte diese schon 20% aller Deltafälle aus.Auch wenn man derzeit noch nix darüber liest, mein naturwissenschaftlicher Verstand, die Situation in D und der EU betrachtend, sagt mir, dass wir es mit einer neuen Virusmutante zu tun haben - .
Damit dürftest du aber mittlerweile in der Minderheit sein. Das begünstigt die derzeitigen Zahlenwir halten uns, trotz Impfung, immernoch an die ursprünglich strikten Regel - Abstand/Maske und so wenig Kontakt, wie möglich.....
Recht so. Unsere Devise: Vorsicht, aber nicht verkriechen.Auch wenn man derzeit noch nix darüber liest, mein naturwissenschaftlicher Verstand, die Situation in D und der EU betrachtend, sagt mir, dass wir es mit einer neuen Virusmutante zu tun haben - wir halten uns, trotz Impfung, immernoch an die ursprünglich strikten Regel - Abstand/Maske und so wenig Kontakt, wie möglich.....
Gibt ja mehrere AYsDie AY ist aber nicht so neu...
Auch wenn man derzeit noch nix darüber liest, mein naturwissenschaftlicher Verstand, die Situation in D und der EU betrachtend, sagt mir, dass wir es mit einer neuen Virusmutante zu tun haben - wir halten uns, trotz Impfung, immernoch an die ursprünglich strikten Regel - Abstand/Maske und so wenig Kontakt, wie möglich.....
Die Impfgegner selber sind die Mutanten
Hat jemand mal den Film "Körperfresser" mit Donald Sutherland gesehen?
Du bist ja echt böse
Jo, der war schon ganz gut. Gibt noch ein paar andere recht gute Filme wie "Outbreak".
- wir halten uns, trotz Impfung, immernoch an die ursprünglich strikten Regel - Abstand/Maske und so wenig Kontakt, wie möglich.....
Das versuchen wir auch……so gut es eben geht……
Naja, das war mit den Impfzentren aber hier auch immer so. So dicht sind die ja nicht gesät.Ohne die (Impfzentren) wird es aber wohl nicht gehen. Die Niedergelassenen machen sich gerade ja einen besonders schlanken Fuß...
Es gibt Gegenden da bekommt man im Umkreis von 50km keine Impfung und selbst in größeren Städten kenne ich Fälle von Impfwilligen die einen Termin für Anfang Januar bekommen haben.
Naja, das war mit den Impfzentren aber hier auch immer so. So dicht sind die ja nicht gesät.
Aber im Norden fahren schon seit einiger Zeit die mobilen Impfteams am Ersatz für die Impfzentren rum. Bei uns werden die nicht alles los. Letzte Woche lagen bei uns in den Kühlboxen vom einen Bulli noch knapp zwei Packungen, im anderen weiß ich es nicht. Müssten also über 100 Dosen gewesen sein, die abends wieder retour gingen. Und wenn mehr Bedarf Bestände würde mehr aus dem Lager mitgenommen. Oder notfalls nachgeholt.
Dabei übersiehst Du eines: Man kann ansteckend sein, ohne selber Beschwerden zu haben. Deshalb ist die Testerei so lästig wie sie auch sein mag sinnvoll und notwendig.
Gruß Michael
Sehe ich genauso, die Zeit die es dauert die dauert es eben und das sollte man auch organisieren können, lästig hin, lästig her, sollte im eigenen Interesse liegen sich diese Zeit auch nehmen, auch den anderen gegenüber, ich stelle mir vor ich würde das in die Firma einschleppen und meine Kollegen anstecken oder zumindest sie dem Risiko aussetzen, nicht auszudenken was dann passieren würde/ könnte……Dabei übersiehst Du eines: Man kann ansteckend sein, ohne selber Beschwerden zu haben. Deshalb ist die Testerei so lästig wie sie auch sein mag sinnvoll und notwendig.
Gruß Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen