Jetzt werden wir alle sterben!

Ich kann die ewige Sauferei so langsam auch nicht mehr ab :beer:

Nimm mich,
will Gassi gehn' !

(geht bekanntlich auch unter verschärften Bedingungen, falls 2021 wiederkommt) .

Übrigens (Stand Dez. '21): Im Klinikum Dortmund wird aktuell ein Forschungsprojekt durchgeführt, bei dem eine elektronische Hundenase eine Covid-19 Erkrankung erschnüffeln soll. Ein Gerät, welches mit feinster Sensorik eine Hundenase nachahmen kann, soll eine Infektion anhand des Atemgeruchs bei Menschen erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann'ste haben, früh am "Sünntach", ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Studienfreund von mir hat mir mal vor knapp 20 Jahren vom Herrenkarneval berichtet, ich glaube in Hohenlimburg war der.

Die Besonderheit:

Vor der Bühne - nur Herren
Auf der Bühne - zum großen Teil Nicht-Herren

Hat jemand Erfahrung damit?

Oh!!!!!

In meiner Jugend habe ich öfters an Weiberfasching bei Veranstaltungen gekellnert. (War ein schöner Job, um das Taschengeld aufzubessern.)
Im Saal fast nur Frauen und bei den Bedienungen im Saal war ich der einzige Bursche. Ja, ja, die Lippenstifte sind heute besser. :cool:

Hohenlimburg ?

OMG, erst wie jetzt "Karneval (nur noch) Digital"
unn dann ooch noch wie anscheinends früher ohne Mädcher ... ?
:tomato:

Wichtiger Tipp: Die Musik bitte beim Zuhören auslassen !

De Kölsche han all in ehrer Jugend ze vill "Eigenweihrauch" afjekrät ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben