Jetzt werden wir alle sterben!

Hohenlimburg ?

OMG, erst wie jetzt "Karneval (nur noch) Digital"
unn dann ooch noch wie anscheinends früher ohne Mädcher ... ?
:tomato:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wichtiger Tipp: Die Musik bitte beim Zuhören auslassen !

De Kölsche han all in ehrer Jugend ze vill "Eigenweihrauch" afjekrät ...

Uuuuarghhhh, Neunfreund! Du weisst. Du bist mein Freund!!

Aber das....ja...OK...die Mädels ganz nett...aber das Drumherumm...

Nicht lieber das hier?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wollte auch nur darauf hingewiesen haben, dass sich die Frauen in dieser Angelegenheit längst emanzipiert haben.
Mädchensitzungen sind normalerweise (bspw. in der Kölner FLORA) rappelvoll, und Du kommst als Mann nicht rein (hab's einmal vergeblich versucht !).

RIO ist Oberliga.

Sozusagen "Carnevalympia".

Aber das Kabarettistische ist eben nicht mit an Bord, und genau das gefällt mir am deutschen und alpenländischen "Geister-Vertreiben", das Ganze ist ja sehr historisch ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die "Drohkulisse" rollt unaufhaltsam auf uns zu. Bald ist Karneval, hier heißt es Fasching, auch hier eine Hochburg. Zug wurde aber abgesagt, dabei hätte ich diesmal als Neubürger zu Fuss dahin gehen können. .

P.S. Bin an einem Fachingsdienstag geboren. :cool: Meine Mutter erzählte immer, sie habe gebetet, dass ich nicht am 29.2. komme. Ich habe es geschafft. Helau, Alaaf.

Bin an einem Fachingsdienstag geboren. :cool: Meine Mutter erzählte immer, sie habe gebetet, dass ich nicht am 29.2. komme. Ich habe es geschafft. Helau, Alaaf.
Würde gerne einmal jemanden kennenlernen, der es nicht geschafft hat.
Was ist dann angesagt, "Selbsthilfegruppe" oder "verschworene Gemeinschaft" ?

Oh, ich kenne jemand persönlich. Im Studium habe ich eine Studentin kennen gelernt. Wir waren viele Jahre in einer Clique zusammen. Sie hat es nicht geschafft. Sie war halt ein paar Tage jünger. Gefeiert haben wir immer vom 28.2. auf den nächsten Tag, dem Geburtstag, eben einen Tag nach dem 28.2. . :hello:

Wollte auch nur darauf hingewiesen haben, dass sich die Frauen in dieser Angelegenheit längst emanzipiert haben.
Mädchensitzungen sind normalerweise (bspw. in der Kölner FLORA) rappelvoll, und Du kommst als Mann nicht rein (hab's einmal vergeblich versucht !).

RIO ist Oberliga.

Sozusagen "Carnevalympia".

Aber das Kabarettistische ist eben nicht mit an Bord, und genau das gefällt mir am deutschen und alpenländischen "Geister-Vertreiben", das Ganze ist ja sehr historisch ...
Du wolltest mal auf eine Mädels- Sitzung? :biggrin:

Apropos, wollen und nicht können bzw. dürfen, um mal auf das "Kernthema" zurück zu kommen:

Wollte mir nach 1x J&J und 1x Moderna am Sonntag den 3. Schuss holen.

Mir war klar, dass meine 3 Monate Sperrzeit erst in 7 Tagen ablaufen. Hatte allerdings gerade Zeit und wollte mir den Schuss rechtzeitig holen, zumal ich in 2 Wochen auf Business Trip im Ausland unterwegs sein werde.

Da hat man mich doch tatsächlich vor die Tür gesetzt und gesagt, ich soll in 1 Woche wieder kommen :mad:

Naja, habs dann sportlich genommen.

Na, sagen wir "Schweinigelchen", so wie "Ferkelchen" ...

Es fehlen hier definitiv ein paar Emogis, vielleicht gibt's ja irgendwann ein paar neue ...

:goodnight:

Zurück
Oben