Blöd,bei Mu und Nu war ich raus. Für einen Journalisten finde ich es peinlich, nicht "µ" auf einer normalen Tastatur schreiben zu können
Omicron, Omicron, die Omi die kommt nicht davon
Ach Quatsch, bei mir erledigen das die Kollegen. Und zwar so gut, dass ich jetzt schon den zweiten Samstag hereingedrückt bekommen habe, weil wir gar nicht hinterherkommen, da immer irgendwelche Kollegen oder deren schulpflichtige Kinder in Quarantäne sitzen. Positiv getestet, aber symptomfrei und das völlig unabhängig vom Impfstatus.
Den Knaller brachte eine Kollegin, die sogar schon dreifach geimpft ist: Schnelltest positiv, PCR negativ, danach Schnelltest negativ und anschließender PCR-Test positiv, allerdings für SARS-CoV2 und Influenza
Wenn das jedesmal so ein Testchaos gibt und jeder positive Test gemeldet wird, wundern mich die aktuellen Zahlen nicht mehr.
Aber aus der Nummer bin ich raus, da mein AG weder Masken noch Schnelltests stellt. Ohne Tests teste ich halt nicht und OP-Masken kann man sogar waschen.
Wenn die Masken alle kaputtgewaschen sind und ich keine mehr habe, lasse ich mich beim Kunden freistellen, da ich ohne Maske nicht arbeiten darf.