Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber sie verhindern/verringern nachweislich die schweren Verläufe.
Und - Entschuldigung - wenn ich höre, dass C- Leugner davon schwadronieren, dass bald alle freien Länder in kommunistische Diktaturen verwandelt werden (weil das nämlich das Ziel der Plandemie ist), dann ist der, der das äußert, nicht nur "anderer Meinung", sondern eine Hohlbirne.
Ich würde empfehlen, sich zu bilden....weitere Aussagen verbieten die Forumsregeln....Der Krankeitsverlauf bei anderen Leuten schränkt Geimpfte wodurch genau ein?
Ich würde empfehlen, sich zu bilden....weitere Aussagen verbieten die Forumsregeln....
Manche Menschen haben Angst vor der Impfung. Für diese Leute habe ich Verständnis und denke, dass sie mit Fakten überzeugt werden könnten, wenn man sie erreichen würde. Im Gegensatz zu den Ängstlichen sind viele Impfgegner eigentlich gar nicht gegen die Impfung, sie sind gegen unser Land und unseren Staat. Linke, Rechte und Reichsbürger. Sie nutzen nur die Angst für ihre Bauernfängerei und versuchen das Land zu schwächen.Danke! Denn das ist des Pudels Kern - Impfung schadet nicht, jedoch Nicht-impfung der Gesellschaft.......
Die anderen Leute sind viel stärkere Überträger der Infektion und gefährden bzw. beeinträchtigen jeden Mitmenschen und machen Maßnahmen wie die Masken für die Schulkinder, Dauerlüften und vieles mehr notwendig. Impfverweigerer schränken also andere Menschen massiv ein.Der Krankeitsverlauf bei anderen Leuten schränkt Geimpfte wodurch genau ein?
Die anderen Leute sind viel stärkere Überträger der Infektion und gefährden bzw. beeinträchtigen jeden Mitmenschen und machen Maßnahmen wie die Masken für die Schulkinder, Dauerlüften und vieles mehr notwendig. Impfverweigerer schränken also andere Menschen massiv ein.
Gruß Michael
.
Was glaubst Du, wie sich Corona verbreitet?Wer eine derart hohe Virenlast trägt, geimpft oder ungeimpft, liegt flach und seucht nicht rum.
Nochmals - Bildung hilft - und "Zwangsbehandlungen" gab's nur einmal in der Geschichte..... ich frage jetzt nicht, wessen Kinds hier spricht..... für die Gesellschaft was zu geben, ist keine Zwangsbehandlung -sich zu verweigern aus fehlgeleitetem Bewusstsein, ist schade, aber hoffentlich heilbar....es lebe Che und alle Menschen, die an andere Menschen denken....Wer eine derart hohe Virenlast trägt, geimpft oder ungeimpft, liegt flach und seucht nicht rum.
Ähnlich wie bei anderen Infektionskrankheiten wie z.B. TBC oder Hepatitis.
Wo fangen wir an?
Und wo hören wir auf mit Zwangsbehandlungen?
Ich würde empfehlen, sich zu bilden....weitere Aussagen verbieten die Forumsregeln....
Wenn dem tatsächlich so wäre, dann hätte sich die Pandemie nicht entwickelt, bzw. gar nicht stattgefunden.Wer eine derart hohe Virenlast trägt, geimpft oder ungeimpft, liegt flach und seucht nicht rum.
Ähnlich wie bei anderen Infektionskrankheiten wie z.B. TBC oder Hepatitis.
....
NEIN. Auch wenn ich klar für impfen bin, aber dafür, dass Politik und Verwaltung immer nur als getriebene den Ereignissen hinterher laufen und keine oder kaum Konzepte auf die Rille bekommen, die Mal ein paar Monate in die Zukunft tragen, dafür können sich die härtesten Impfverweigerer nichts. Da können wohl in erster Linie zwei Minderheiten es für, die Politiker selber und ggf. noch etliche Journalisten.Richtig. Aber warum kommen die Aktionen stets zu spät? Weil wir die Minderheit der Impfgegner haben, auf die ständig Rücksicht genommen wird.
Na komm, wie brauchen doch noch was für nächsten Winter. Sonst müssen die Studenten womöglich nächsten Winter wieder Prüfungen im Hörsaal schreiben. Halt ja Mal gar nicht, da geht ja die Welt unter =:-oIm Moment scheint mit "Omikron" ein Virustyp unterwegs zu sein, der, trotz der Masse an Infektionen, zu weniger Intensivaufenthalten führt. Aber genauso deuten erste Zahlen daraufhin, das "Omikron" zu weniger Immunantwort führt, die vor anderen Covid-19 Virustypen schützt.
Radio Eriwan: "Im Prinzip ja, aber... ...die Politik handelt im vorauseilendem Gehorsam!" Das zeigte sich bereits vor der Bundestagswahl 2021 ganz massiv. Politiker wollen gewählt werden und wenn ein wichtiger Teil der Wähler dumme Entscheidungen erwartet, dann bekommen die Wähler ihre dummen Entscheidungen und die Politiker ihre Wahlergebnisse und Diäten. Das Versprechen, es ginge ohne Impfpflicht ist so eine dumme Entscheidung. Da haben sich die Politiker in eine blöde Sackgasse manövriert.... aber dafür, dass Politik und Verwaltung immer nur als getriebene den Ereignissen hinterher laufen und keine oder kaum Konzepte auf die Rille bekommen, die Mal ein paar Monate in die Zukunft tragen, dafür können sich die härtesten Impfverweigerer nichts. ...
Hätten wir eine Impfquote von +90% bräuchten wir nicht mehr über 2G, 2G+,3G usw. reden. Aber da werden wir wohl nie hinkommen. Dann hätten ja die Bauernfänger auf den "Spaziergängen" keine willfährigen Opfer mehr.
Ubrigens haben gewisse Kreise in den USA nun festgestellt, dass alle Vögel am Himmel Regierungsdrohnen sind, die die Menschheit kontrollieren und steuern...
Und weiterhin bin ich der Meinung, dass die Freiheit des Einen genau da aufhört wo die Freiheit des Anderen anfängt. Das heißt, wenn ich in meinem Leben dadurch eingeschränkt werde, weil sich andere aus fadenscheinigen Gründen (oder ohne Gründe) nicht impfen lassen, werde ich in meiner Freiheit eingeschränkt und dagegen kann ich mich ja wohl wehren (=Meinungsfreiheit die andersdenkende gerne nur für sich beanspruchen)
Ich habe für mich beschlossen, mich nicht weiter an einer wie auch immer gearteten Diskussion über dieses Virus und Freiheitsrechte zu beteiligen. Das Forum bietet genügend Gesprächsstoff in vielen anderen Bereichen.
Nochmals - Bildung hilft - und "Zwangsbehandlungen" gab's nur einmal in der Geschichte..... ich frage jetzt nicht, wessen Kinds hier spricht..... für die Gesellschaft was zu geben, ist keine Zwangsbehandlung -sich zu verweigern aus fehlgeleitetem Bewusstsein, ist schade, aber hoffentlich heilbar....es lebe Che und alle Menschen, die an andere Menschen denken....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen