Jetzt werden wir alle sterben!

Die Virenlast wird tendenziell auch geringer bei Geimpften die sich infizieren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist halt leider nicht schwarz-weiß.

Nein, aber sie verhindern/verringern nachweislich die schweren Verläufe.

Und - Entschuldigung - wenn ich höre, dass C- Leugner davon schwadronieren, dass bald alle freien Länder in kommunistische Diktaturen verwandelt werden (weil das nämlich das Ziel der Plandemie ist), dann ist der, der das äußert, nicht nur "anderer Meinung", sondern eine Hohlbirne.

Der Krankeitsverlauf bei anderen Leuten schränkt Geimpfte wodurch genau ein?

Oh, bei "Diktatur" fallen mir zuerst "Unterdrückung und Lager" ein. Wenn dann die Regierung der Meinung ist, dass bestimmte Ansichten nicht laut/öffentlich geäußert werden sollen, wandern manche auch in Umerziehungslager. In China wurden Bürger, die sich nicht an die Regeln gehalten haben, wie im Mittelalter am Pranger in der Öffentlichkeit vorgeführt. Habe mir das Video angeschaut.

Danke! Denn das ist des Pudels Kern - Impfung schadet nicht, jedoch Nicht-impfung der Gesellschaft.......
Manche Menschen haben Angst vor der Impfung. Für diese Leute habe ich Verständnis und denke, dass sie mit Fakten überzeugt werden könnten, wenn man sie erreichen würde. Im Gegensatz zu den Ängstlichen sind viele Impfgegner eigentlich gar nicht gegen die Impfung, sie sind gegen unser Land und unseren Staat. Linke, Rechte und Reichsbürger. Sie nutzen nur die Angst für ihre Bauernfängerei und versuchen das Land zu schwächen.
Der Krankeitsverlauf bei anderen Leuten schränkt Geimpfte wodurch genau ein?
Die anderen Leute sind viel stärkere Überträger der Infektion und gefährden bzw. beeinträchtigen jeden Mitmenschen und machen Maßnahmen wie die Masken für die Schulkinder, Dauerlüften und vieles mehr notwendig. Impfverweigerer schränken also andere Menschen massiv ein.

Gruß Michael

.

Die anderen Leute sind viel stärkere Überträger der Infektion und gefährden bzw. beeinträchtigen jeden Mitmenschen und machen Maßnahmen wie die Masken für die Schulkinder, Dauerlüften und vieles mehr notwendig. Impfverweigerer schränken also andere Menschen massiv ein.

Gruß Michael

.

Wer eine derart hohe Virenlast trägt, geimpft oder ungeimpft, liegt flach und seucht nicht rum.

Ähnlich wie bei anderen Infektionskrankheiten wie z.B. TBC oder Hepatitis.

Wo fangen wir an?
Und wo hören wir auf mit Zwangsbehandlungen?

Das ist ein typisches Verhalten: Deine Gesinnungsgenossen und Du zwingen der Mehrheit der Bürger etwas auf und beklagen die angeblichen (bisher nicht geplanten und nicht zu erwartenden) Zwangsbehandlungen.

Ach ja, noch etwas:
Wer eine derart hohe Virenlast trägt, geimpft oder ungeimpft, liegt flach und seucht nicht rum.
Was glaubst Du, wie sich Corona verbreitet?

Gruß Michael

Tante Edith hat einen Doppelmoppel entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

Wo fangen wir an?
Und wo hören wir auf mit Zwangsbehandlungen?
Nochmals - Bildung hilft - und "Zwangsbehandlungen" gab's nur einmal in der Geschichte..... ich frage jetzt nicht, wessen Kinds hier spricht..... für die Gesellschaft was zu geben, ist keine Zwangsbehandlung -sich zu verweigern aus fehlgeleitetem Bewusstsein, ist schade, aber hoffentlich heilbar....es lebe Che:biggrin: und alle Menschen, die an andere Menschen denken....

Zuletzt bearbeitet:
14 Beiträge und so viel Blödsinn, das muss man erstmal schaffen...

....
Wenn dem tatsächlich so wäre, dann hätte sich die Pandemie nicht entwickelt, bzw. gar nicht stattgefunden.
Außerdem würde dann ein anderes Argument der Impfgegner, dass die Impfung gefährlicher sei, als die Infektion, sich ja auch erübrigen.

Es ist halt eine Frage der Statistik. Es gibt bei Geimpften und Ungeimpften leichte und schwere Verläufe. Alle können während ihrer Infektion auch andere anstecken. Bei den (ausreichend!)Geimpften dauert die Infektion statistisch weniger lang und die Menge der ausgeschiedenen Viren ist signifikant geringer. Damit ist die Wahrscheinlichkeit andere anzustecken deutlich geringer.

Die einzigen dreifach geimpften Patienten, die ich im Krankenhaus erlebt habe, hatten ihre Impfung weniger als 10 Tage vor der Krankenhausaufnahme. Sie hatten sich also entweder vor der Impfung, oder innerhalb weniger Tage nach der Impfung (also bevor der Schutz wirksam wird) infiziert.

Obwohl auch bei uns inzwischen mehr als zwei Drittel der Bevölkerung zumindest zwei mal geimpft sind, machen die Ungeimpften über die Hälfte der Patienten aus, die auf die Intensivstation mussten. Bis heute sind es fast nur Ungeimpfte, die über Wochen maschinell beatmet werden müssen und damit ein u.U. dringend benötigtes Intensivbett "blockieren"
Zu erfassen, wieviele Patienten in den letzten 2 Jahren zusätzliche Schäden erlitten haben oder sogar sterben mussten, weil sich die Therapie durch die Suche nach einem freien Intensivbett verzögert hat, dürfte wohl kaum möglich sein.

Im Moment scheint mit "Omikron" ein Virustyp unterwegs zu sein, der, trotz der Masse an Infektionen, zu weniger Intensivaufenthalten führt. Aber genauso deuten erste Zahlen daraufhin, das "Omikron" zu weniger Immunantwort führt, die vor anderen Covid-19 Virustypen schützt.

Richtig. Aber warum kommen die Aktionen stets zu spät? Weil wir die Minderheit der Impfgegner haben, auf die ständig Rücksicht genommen wird.
NEIN. Auch wenn ich klar für impfen bin, aber dafür, dass Politik und Verwaltung immer nur als getriebene den Ereignissen hinterher laufen und keine oder kaum Konzepte auf die Rille bekommen, die Mal ein paar Monate in die Zukunft tragen, dafür können sich die härtesten Impfverweigerer nichts. Da können wohl in erster Linie zwei Minderheiten es für, die Politiker selber und ggf. noch etliche Journalisten.

Oder was haben die, die sich nicht impfen lassen, mit den von mir genannten Beispielen zu tun?

Danke!

Im Moment scheint mit "Omikron" ein Virustyp unterwegs zu sein, der, trotz der Masse an Infektionen, zu weniger Intensivaufenthalten führt. Aber genauso deuten erste Zahlen daraufhin, das "Omikron" zu weniger Immunantwort führt, die vor anderen Covid-19 Virustypen schützt.
Na komm, wie brauchen doch noch was für nächsten Winter. Sonst müssen die Studenten womöglich nächsten Winter wieder Prüfungen im Hörsaal schreiben. Halt ja Mal gar nicht, da geht ja die Welt unter =:-o

Hätten wir eine Impfquote von +90% bräuchten wir nicht mehr über 2G, 2G+,3G usw. reden. Aber da werden wir wohl nie hinkommen. Dann hätten ja die Bauernfänger auf den "Spaziergängen" keine willfährigen Opfer mehr.
Ubrigens haben gewisse Kreise in den USA nun festgestellt, dass alle Vögel am Himmel Regierungsdrohnen sind, die die Menschheit kontrollieren und steuern...
Und weiterhin bin ich der Meinung, dass die Freiheit des Einen genau da aufhört wo die Freiheit des Anderen anfängt. Das heißt, wenn ich in meinem Leben dadurch eingeschränkt werde, weil sich andere aus fadenscheinigen Gründen (oder ohne Gründe) nicht impfen lassen, werde ich in meiner Freiheit eingeschränkt und dagegen kann ich mich ja wohl wehren (=Meinungsfreiheit die andersdenkende gerne nur für sich beanspruchen)
Ich habe für mich beschlossen, mich nicht weiter an einer wie auch immer gearteten Diskussion über dieses Virus und Freiheitsrechte zu beteiligen. Das Forum bietet genügend Gesprächsstoff in vielen anderen Bereichen.

... aber dafür, dass Politik und Verwaltung immer nur als getriebene den Ereignissen hinterher laufen und keine oder kaum Konzepte auf die Rille bekommen, die Mal ein paar Monate in die Zukunft tragen, dafür können sich die härtesten Impfverweigerer nichts. ...
Radio Eriwan: "Im Prinzip ja, aber... ...die Politik handelt im vorauseilendem Gehorsam!" Das zeigte sich bereits vor der Bundestagswahl 2021 ganz massiv. Politiker wollen gewählt werden und wenn ein wichtiger Teil der Wähler dumme Entscheidungen erwartet, dann bekommen die Wähler ihre dummen Entscheidungen und die Politiker ihre Wahlergebnisse und Diäten. Das Versprechen, es ginge ohne Impfpflicht ist so eine dumme Entscheidung. Da haben sich die Politiker in eine blöde Sackgasse manövriert.

Gruß Michael

Danke mal an die Beitragenden der letzten Posts.

Eine ganze Zeit lang wurde ja nur auf niedrigstem Niveau herumgeblödelt -
und das ohne wirklichen Bezug zum Titel des Threads. Das ist in meinen
Augen ungefähr so, als würde ich während einer Beerdigung einen
Karnevalssong anstimmen.

Es würde der Ernsthaftigkeit des Themas gut tun, diesen ganzen
Schwachsinn zu löschen oder (Achtung, Zensurgeschrei) in einen
neuen Thread auszulagern. Titel: Blödeleien im Schatten von Corona.

Es ist ja auch lästig, wenn man sich seitenweise durch Nonsens kämpfen muss,
wenn man eigentlich Infos und Kommentare von sachkundigen Usern sucht.

Hätten wir eine Impfquote von +90% bräuchten wir nicht mehr über 2G, 2G+,3G usw. reden. Aber da werden wir wohl nie hinkommen. Dann hätten ja die Bauernfänger auf den "Spaziergängen" keine willfährigen Opfer mehr.
Ubrigens haben gewisse Kreise in den USA nun festgestellt, dass alle Vögel am Himmel Regierungsdrohnen sind, die die Menschheit kontrollieren und steuern...
Und weiterhin bin ich der Meinung, dass die Freiheit des Einen genau da aufhört wo die Freiheit des Anderen anfängt. Das heißt, wenn ich in meinem Leben dadurch eingeschränkt werde, weil sich andere aus fadenscheinigen Gründen (oder ohne Gründe) nicht impfen lassen, werde ich in meiner Freiheit eingeschränkt und dagegen kann ich mich ja wohl wehren (=Meinungsfreiheit die andersdenkende gerne nur für sich beanspruchen)
Ich habe für mich beschlossen, mich nicht weiter an einer wie auch immer gearteten Diskussion über dieses Virus und Freiheitsrechte zu beteiligen. Das Forum bietet genügend Gesprächsstoff in vielen anderen Bereichen.
42988380sw.gif

Gruß Michael

Nochmals - Bildung hilft - und "Zwangsbehandlungen" gab's nur einmal in der Geschichte..... ich frage jetzt nicht, wessen Kinds hier spricht..... für die Gesellschaft was zu geben, ist keine Zwangsbehandlung -sich zu verweigern aus fehlgeleitetem Bewusstsein, ist schade, aber hoffentlich heilbar....es lebe Che:biggrin: und alle Menschen, die an andere Menschen denken....

Richtig, Zwangsbehandlungen gabs schonmal in der Geschichte und da brauchst Du dich nicht fragen, wessen "geistes Kind" ich wäre, wenn ich genau sowas kritisiere und verurteile.

Und nein, ihr braucht mich nicht löschen.

Wahnsinn was hier abgeht, genau das meinte ich mit Propaganda.
Es gibt nur Gut (geimpft) und Böse (ungeimpft) , Gescheit und Dumm, sonst nichts mehr.
Und da gibt es auch nichts mehr zu Diskutieren, oder zu Demonstrieren, das ist Stand der Wissenschaft. Deswegen wurde auch nur bei uns der Genesenen Status über Nacht auf drei Monate verkürzt.
Weil wir anscheinend einen andere Wissenschaft haben wie andere Länder. Auch EU weit gelten mind. 6 Monate. Deutschland hat da zugestimmt.
Und wo bitte soll jetzt ein Böser einen anderen anstecken , wenn er nirgendwo rein darf und, falls Arbeitnehmer, 5 mal pro Woche getestet wird, während die Guten das Virus lustig weiter verbreiten können.
Übrigends sind die Intensivstationen derzeit nicht mit Corona überlastet, das sind offizielle Fakten.
Ich betrachte also meinen Vermittlungsversuch zwischen den Guten und Bösen als gescheitert.
Die Verbohrtheit der Guten lässt das nicht zu.
Gute Nacht

Zurück
Oben