Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN. Auch wenn ich klar für impfen bin, aber dafür, dass Politik und Verwaltung immer nur als getriebene den Ereignissen hinterher laufen und keine oder kaum Konzepte auf die Rille bekommen, die Mal ein paar Monate in die Zukunft tragen, dafür können sich die härtesten Impfverweigerer nichts. Da können wohl in erster Linie zwei Minderheiten es für, die Politiker selber und ggf. noch etliche Journalisten.
Oder was haben die, die sich nicht impfen lassen, mit den von mir genannten Beispielen zu tun?
Das ist ein typisches Verhalten: Deine Gesinnungsgenossen und Du zwingen der Mehrheit der Bürger etwas auf und beklagen die angeblichen (bisher nicht geplanten und nicht zu erwartenden) Zwangsbehandlungen.
Ach ja, noch etwas:
Was glaubst Du, wie sich Corona verbreitet?
Gruß Michael
Tante Edith hat einen Doppelmoppel entfernt.
14 Beiträge und so viel Blödsinn, das muss man erstmal schaffen...
Nochmals - Bildung hilft - und "Zwangsbehandlungen" gab's nur einmal in der Geschichte..... ich frage jetzt nicht, wessen Kinds hier spricht..... für die Gesellschaft was zu geben, ist keine Zwangsbehandlung -sich zu verweigern aus fehlgeleitetem Bewusstsein, ist schade, aber hoffentlich heilbar....es lebe Che und alle Menschen, die an andere Menschen denken....
Gut , dass wir ja jetzt Dich haben und nicht nur Ärzte , obwohl ich denen mehr Sachverstand zutraue wie Dir .Wow, hier sind ja ein paar echte Koniferen unterwegs, die die Wahrheit und das Wissen für sich gepachtet haben.
Corona für Anfänger:
1. Im Freien findet nach Stand der Wissenschaft kein nennenswertes Infektionsgeschehen statt. Richtig?
2. Es gibt derzeit keine stärker kontrollierte Bevölkerungsgruppe wie Ungeimpfte, wenn ein Ungeimpfter ins Theater, Kino, zum Friseur, auf ne Behörde, in die Arbeit oder nur in den Bus will, muss er einen negativen Test vorlegen. Richtig?
3 Ist ein Ungeimpfter also da drin, wo auch Geimpfte drin sind, ist der Ungeimpfte also garantiert Seuchenfrei. Richtig?
4. Wo steckt man sich der Logik nach als Geimpfter - und Ungeimpfter - an? Richtig.
Da hilft es dann auch nicht, wenn Posts verfasst werden, die vom Inhalt her ein wenig an Formulierungen aus der Vergangenheit erinnern. Es kommt nicht auf die Wortwahl an., sondern auf den vermittelten Inhalt.
Wenn hier der Eine oder Andere sauer ist, weil ihm ein Teil seiner Grundrechte entzogen wurde, dann giftet gefälligst mal die an, welche mitten in einer Pandemie Krankenhausbetten wegsparen oder die, welche nicht nach deutschen Standards, die übrigens nach Contergan aus den bekannten, aber mehrheitlich bereits verstorbenen Gründen, extra eingeführt wurden, zugelassenen und offensichtlich nicht ausgetesteten Wirkstoffe mit fragwürdiger Wirkung als heiligen Gral anpreisen und die Schuld an der Unwirksamkeit der Mittel und der Massnahmen den Ungeimpften in die Schuhe schieben.
Ja, nicht ausgetestet.
Wären diese Mittel sorgfältig ausgetestet, dann müsste den Testern doch aufgefallen sein, dass keine Immunität, auch nach der 2. und 3. "Impfung" eintritt und dass diese Wirkstoffe, je nach dem Staat, in dem sie verabreicht werden, nur zwischen 3 und 9 Monaten "wirksam" sind.
Die Vorschriften für die reguläre Zulassung eines Medikaments liegen für jeden sichtbar im Netz, auf ganz seriösen Seiten, die Intelligenzia und das Bildungsbürgertum sollte also keine unlösbaren Probleme haben, fündig zu werden und sich weiterzubilden.
Ich meine, klar, jeder Schlangenölverkäufer beschwört die Wirksamkeit seines Mittelchens und zieht Skeptiker durch den Kakao, aber hey, die Intelligenzia muss das doch durchschauen, möchte man meinen, zudem den Maltesern eine Impfquote von über 90% ebensowenig genutzt hat wie den Israelis.
Und was das angeht, dass Ungeimpfte den Geimpften etwas vorschreiben wollen...Bullenmist.
Kein Ungeimpfter möchte die Impfung verbieten, es sind mehrheitlich Geimpfte, die von Ungeimpften verlangen, sich den Schutz impfen zu lassen, der die Geimpften nicht vor einer Ansteckung schützt.
Und nun: Lasset die Spiele beginnen.
Eine ganze Zeit lang wurde ja nur auf niedrigstem Niveau herumgeblödelt -
und das ohne wirklichen Bezug zum Titel des Threads. Das ist in meinen
Augen ungefähr so, als würde ich während einer Beerdigung einen
Karnevalssong anstimmen.
Es würde der Ernsthaftigkeit des Themas gut tun, diesen ganzen
Schwachsinn zu löschen oder (Achtung, Zensurgeschrei) in einen
neuen Thread auszulagern. Titel: Blödeleien im Schatten von Corona.
Es ist ja auch lästig, wenn man sich seitenweise durch Nonsens kämpfen muss,
wenn man eigentlich Infos und Kommentare von sachkundigen Usern sucht.
Na, schnell Mal im einem Haufen von richtigem was falsches verstecken? Ich weiß ja nicht wie bei euch getestet wird, aber die Aussage ist bei uns selbst bei hoch überwachtem Krankenhauspersonal falsch. Gerade bei der Omicron Variante. Aber das sollte ja bekannt sein.3 Ist ein Ungeimpfter also da drin, wo auch Geimpfte drin sind, ist der Ungeimpfte also garantiert Seuchenfrei. Richtig?
Danke. Hier fühle ich mich ganz klar angesprochen und bin hocherfreut - gar ein wenig stolz - auf diese Rezeption.
Die letzten Posts zeigen, wie ich finde, bei all dem hohen Niveau hier, dass hier wieder ein paar niveaulose Blödeleien platziert werden sollten.
Voilà, mesdames et messieurs:
Was haltet ihr eigentlich von Chuck Norris-Witzen?
Ich leg mal los.
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Chuck Norris? - Jesus lief übers Wasser, Chuck Norris schwimmt durchs Land.
Was macht Chuck Norris, wenn er in wenigen Minuten 20kg abnehmen möchte? - Er rasiert sich den Bart ab.
Was macht Chuck Norris, wenn er in wenigen Minuten weitere 20kg abnehmen möchte? - Er rasiert sich die Brusthaare ab.
Warum wurde Chuck Norris aus der Klosterschule rausgeschmissen? Es hat als kleiner Junge Priester missbraucht.
So, ich will hoffen, dass ich erfolgreich das Niveau wieder runtergezogen habe.
Schließlich wollen wir nicht als kleine Schopenhauer sterben.
Ganz tolle Idee.
In einem Forum für schrullige Autos, die seit Jahren nicht mehr gebaut werden sich über ein Thema austauschen, dass zum einen wissenschaftlich, zum anderen hochemotional ist.
Und dabei den Titel "Jetzt werden wir alle sterben treffen!".
Und auf sachkundige User setzen...die dann zum Teil eher in Waldarbeitermanier wie die Axt durchs Gehölz gehen.
Puh.
Zeig mir einen nicht-sachkundigen User hier? Natürlich wirst Du mir welche nennen können (ich bin bestimmt dabei ).
Die jeweiligen User werden das jedoch anders sehen.
Denn letztendlich sind wir doch alle kleine Chuckies...(ich meine jetzt nicht die Möderpuppe, die bestimmt gut zum Threadthema passen würde...)
Nix für ungut.
Laabercadabra, ich liebe Dich !
Jetzt hast Du mir gerade jede Menge "Überzeugungsarbeit" abgenommen,
und das auch noch am Valentinstag...
Laabercadabra, ich liebe Dich !
Jetzt hast Du mir gerade jede Menge "Überzeugungsarbeit" abgenommen,
und das auch noch am Valentinstag...
Immer wieder gerne!
Und danke Dir, dass Du mich an den Valentinstag erinnert hast. Eine Bekannte von mir heisst rein zufällig Valentina und hat rein zufällig heute Geburtstag!
Man sollte nicht Nachts um drei noch Beiträge verfassen (außer der Michel)...das schmerzt ja schon körperlich.Wow, hier sind ja ein paar echte Koniferen unterwegs, die die Wahrheit und das Wissen für sich gepachtet haben.
Corona für Anfänger:
1. Im Freien findet nach Stand der Wissenschaft kein nennenswertes Infektionsgeschehen statt. Richtig?
2. Es gibt derzeit keine stärker kontrollierte Bevölkerungsgruppe wie Ungeimpfte, wenn ein Ungeimpfter ins Theater, Kino, zum Friseur, auf ne Behörde, in die Arbeit oder nur in den Bus will, muss er einen negativen Test vorlegen. Richtig?
3 Ist ein Ungeimpfter also da drin, wo auch Geimpfte drin sind, ist der Ungeimpfte also garantiert Seuchenfrei. Richtig?
4. Wo steckt man sich der Logik nach als Geimpfter - und Ungeimpfter - an? Richtig.
Da hilft es dann auch nicht, wenn Posts verfasst werden, die vom Inhalt her ein wenig an Formulierungen aus der Vergangenheit erinnern. Es kommt nicht auf die Wortwahl an., sondern auf den vermittelten Inhalt.
Wenn hier der Eine oder Andere sauer ist, weil ihm ein Teil seiner Grundrechte entzogen wurde, dann giftet gefälligst mal die an, welche mitten in einer Pandemie Krankenhausbetten wegsparen oder die, welche nicht nach deutschen Standards, die übrigens nach Contergan aus den bekannten, aber mehrheitlich bereits verstorbenen Gründen, extra eingeführt wurden, zugelassenen und offensichtlich nicht ausgetesteten Wirkstoffe mit fragwürdiger Wirkung als heiligen Gral anpreisen und die Schuld an der Unwirksamkeit der Mittel und der Massnahmen den Ungeimpften in die Schuhe schieben.
Ja, nicht ausgetestet.
Wären diese Mittel sorgfältig ausgetestet, dann müsste den Testern doch aufgefallen sein, dass keine Immunität, auch nach der 2. und 3. "Impfung" eintritt und dass diese Wirkstoffe, je nach dem Staat, in dem sie verabreicht werden, nur zwischen 3 und 9 Monaten "wirksam" sind.
Die Vorschriften für die reguläre Zulassung eines Medikaments liegen für jeden sichtbar im Netz, auf ganz seriösen Seiten, die Intelligenzia und das Bildungsbürgertum sollte also keine unlösbaren Probleme haben, fündig zu werden und sich weiterzubilden.
Ich meine, klar, jeder Schlangenölverkäufer beschwört die Wirksamkeit seines Mittelchens und zieht Skeptiker durch den Kakao, aber hey, die Intelligenzia muss das doch durchschauen, möchte man meinen, zudem den Maltesern eine Impfquote von über 90% ebensowenig genutzt hat wie den Israelis.
Und was das angeht, dass Ungeimpfte den Geimpften etwas vorschreiben wollen...Bullenmist.
Kein Ungeimpfter möchte die Impfung verbieten, es sind mehrheitlich Geimpfte, die von Ungeimpften verlangen, sich den Schutz impfen zu lassen, der die Geimpften nicht vor einer Ansteckung schützt.
Und nun: Lasset die Spiele beginnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen