Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, auch das Einfrieren der Konten in der CH..... die halten sich aber raus (habe zumindest nix aus der CH gelesen und entschuldige mich im Voraus, wenn ich da falsch liege)
Blödsinn - sorry - es gibt Möglichkeiten solche Teufel zu stoppen- wenn der Westen wollte, wäre Putin längst tot..... dafür gibt es Einsatztruppen.....das nannte man in der Geschichte den Königsmord....moralisch?Aber wirksam - Stauffenberg & Co waren bedauerlicherweise nicht erfolgreich.....
Bin in social Media nicht so vernetzt, aber was würde passieren, wenn Millionen Zivilisten in die Ukraine einwandern würden - ich kann mir nicht vorstellen, dass russische Soldaten auf diese schießen würden - ich wäre in vorderster Linie dabei.....
Das ist ein Irrglaube, innerhalb von 2 Jahre hätte Russland die Fabriken in Verbindung mit China aufgebaut (know how haben sie genug) - und dann hat Europa und der Rest der Welt nix mehr zu melden - Putin denkt nicht kurzfristig, der Kerl ist skrupellos, aber nicht dumm.....
Was ist denn jetzt schon wieder los, Du bist da völlig auf dem Holzweg...
Ich würde gerne spr@chlos sein.Ein geisteskrankes @rschloch ist das !
Ein geisteskrankes @rschloch ist das !
Meine Gedanken sind bei den Menschen mit ihren Familien die um ihre Existenz furchten und die Welt nicht mehr verstehen.
Ich übrigens auch nicht mehr.
Zum Glück ist Deutschland mit einer gut ausgestatteten Bundeswehr nebst motivierten Soldaten ausgestattet. Und selbst wenn wir neues Material für unsere Truppe brauchen, ist die Beschaffung einfach und unkompliziert. Vor allem schnell und pragmatisch.
Auch gut, dass wir uns von der bösartigen Atomenergie verabschiedet haben, da ja hinlänglich bekannt ist, dass die regenerativen Energiequellen längst in Hülle und Fülle bereit stehen.
So ein Glück ganz allgemein, dass wir die letzten Jahre nicht vergeudet haben und uns keinen Illusionen hingaben. Gut also, dass wir die fetten Jahre genutzt haben, um die sprudelnden Steuereinnahmen sinnvoll anzulegen. Alles in allem eine tolle Bilanz.
Noch besser, dass auch hier im Forum die Mehrheit der ehemaligen Bundeskanzlerin nicht nachweint.
Ja.Und in Amiland feixt Trump und gratuliert Putin .....
wie übrigens auch viele weitere "Menschen" dort. Es gibt wohl einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung in den USA die gerne auch so eine Autokratie errichten würden.
Ja.Ergänzend zur Ironie muss eingestanden werden, dass Putain, oder wie auch immer man den Zaren richtig schreibt, wohl in jedem Fall einmarschiert wäre. Weil der nette Herr freilich wusste, dass die westliche Wertegemeinschaft aus gutem Grund schlicht und einfach nicht gewillt war und ist, einen Weltkrieg zu führen. Und zwar einen Non-Atomaren. Von einem Krieg unter Einbeziehung atomarer Waffen ganz zu schweigen.
Nur mit den Konsequenzen muss sie halt dann auch leben. Wir stehen vor einer Neuordnung der Weltordnung, die wir nicht wollten. Wir müssen uns eingestehen, dass wir nichts daran ändern können, sondern bitter lernen müssen, dass aktuell nicht der weise, werteorientierte Demokrat zu seinem Ziel kommt, sondern der waffenstarrende, skrupellose Autokrat. Die Erkenntnis ist noch längst nicht bei allen angekommen. Sie ist auch wirklich kaum verdaulich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen