- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ja.Putin ist ein geisteskranker Wixxer und ein falscher Hund, Punkt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Putin ist ein geisteskranker Wixxer und ein falscher Hund, Punkt !
Ja.Wer weiß welche Nebenwirkungen "Sputnik" so hat. Wurde ja, zum Teil, in Bayern hergestellt. Haben die das was reingetan?
Ja.Lanz? Der liegt doch oft total daneben.
Das ganze Lügengeschwafel, dass niemand eine Invasion plant, erinnert an "Niemand will eine Mauer bauen".
Er hat ja schon gedroht, dass jegliche Reaktionen des Westens Maßnahmen zur Folge hätten, die
es auf dieser Welt noch nie gegeben hätte.
Ja.Leider liegt es in der Natur einer solchen Diktatur, dass ein solcher Mensch
kaum zu stoppen ist, selbst wenn er erkennbare Zeichen zeigt, dass er
abtreten sollte. Und gegenüber den Diktatoren vor und während WK2
verfügt er über ein ganz anderes Waffenarsenal. Er könnte durchdrehen
und Atomraketen losschicken. Ich habe schon lange den Verdacht, dass das
sowjetische Großreich wieder hergestellt werden soll. Belarus hat er ohnehin
auf seiner Seite. Ich verstehe die Angst des Baltikums und sogar der Finnen.
Ja.Nur mit "Geld" wird man diesen Autokraten/Diktator/Kriegstreiber nicht beikommen. Seine Kriegskassen sind wohl gefüllt (Wir haben ja auch via Gazprom etc genügend dazu beigetragen). Aber Auschluss aus dem SWIFT-Verfahren, Stopp sämtlicher Lieferung der Waren, die die Russenclique nicht selbst herstellen kann (Chips, etc) mit hohen Strafen für Embargobrecher. Abzug sämtlichen Know-Hows aus Russland. Und dann natürlich warten, greift nicht sofort aber wenn, dann hart.
Keine Flugzeuglieferungen und vor allen Dingen keinerlei Ersatzteile. Streichung sämtlicher Landerechte. Anzeige vor dem Internationalen Gerichtshof inkl. Haftbefehl gegen Putin und Konsorten wegen Beginns eines Angriffskrieges und Völkermord
Das wäre Teil 1 meiner Liste. Die aber so nie kommen wird, da sind die Lobbyisten vor! Und einige Länder auf dieser Welt....
Ich hätte nie gedacht, dass Du das jemals tun würdest. Damit verabschiedest Du Dich von der Werteordnung des Forums. Ich fordere sofortige Sanktionen, die auch wirklich weh tun. Zum Beispiel 1 Woche keine unkomprimierten Fotos hochladen. Wir sollten da nicht zaghaft sein.Ich habe mich dazu entschieden, den Sterben-Thread mit Jaketen anzugreifen.
.. das wäre echt bitterDer wird sanktioniert. Am beste schliessen wir ihn vom SWIFT aus! Doch wir müssen erst einmal beraten. Aber er kriegt keine Saab Ersatzteile mehr!
Den der sie für die Verteidigung braucht !Die Frage ist aber, wem sollen wir Waffen liefern?
Ja wie, es gibt noch SAAB Ersatzteile ?Der wird sanktioniert. Am beste schliessen wir ihn vom SWIFT aus! Doch wir müssen erst einmal beraten. Aber er kriegt keine Saab Ersatzteile mehr!
Nur mit "Geld" wird man diesen Autokraten/Diktator/Kriegstreiber nicht beikommen. Seine Kriegskassen sind wohl gefüllt (Wir haben ja auch via Gazprom etc genügend dazu beigetragen). Aber Auschluss aus dem SWIFT-Verfahren, Stopp sämtlicher Lieferung der Waren, die die Russenclique nicht selbst herstellen kann (Chips, etc) mit hohen Strafen für Embargobrecher. Abzug sämtlichen Know-Hows aus Russland. Und dann natürlich warten, greift nicht sofort aber wenn, dann hart.
Keine Flugzeuglieferungen und vor allen Dingen keinerlei Ersatzteile. Streichung sämtlicher Landerechte. Anzeige vor dem Internationalen Gerichtshof inkl. Haftbefehl gegen Putin und Konsorten wegen Beginns eines Angriffskrieges und Völkermord
Das wäre Teil 1 meiner Liste. Die aber so nie kommen wird, da sind die Lobbyisten vor! Und einige Länder auf dieser Welt....
Ich habe mich dazu entschieden, den Sterben-Thread mit Jaketen anzugreifen.
Ich hätte nie gedacht, dass Du das jemals tun würdest. Damit verabschiedest Du Dich von der Werteordnung des Forums. Ich fordere sofortige Sanktionen, die auch wirklich weh tun.
Ja, und hiermit distanziere ich mich von meiner Aussage.
Ich liebe Zynismus generell, aber meiner war in dieser Form sehr unangemessen. Wahrscheinlich ausgelöst durch meine Fassungslosigkeit.
Meine Intention war darauf hinzuweisen, dass der Respekt vor dem Thema und den betroffenen Menschen leider hier recht schnell verlorenzugehen droht.
Ach , ich glaube nicht , dass Deine Befürchtung hier eintreten wird , das Thema ist ja doch zu ernst und zu traurig .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen