Jetzt werden wir alle sterben!

Lieber @saabracadabra75 ,
ich habe Deine Bemerkung als eine Karnevalseinlage interpretiert und dementsprechend geantwortet. Ja, die Lage ist ernst und wir sollten das nicht ignorieren. Doch ich habe gelernt, dass man auch in schweren Situationen den Blick auf den Humor nicht verlieren sollte. Wir haben nun wieder mal ein "verhaltenes" Karnevalwochenende! M.E. ist so etwas in diesem Moment erlaubt. Wenn wir früher - meist völlig übermüdet - irgendwelche Krisen im betrieblichen Leben meistern mussten, haben wir im Lagezentrum fast immer für wenige Augenblicke immer noch gescherzt. Es waren ja immer nur kleine Bemerkungen. Das war für uns ein Ventil und hat uns in dem Zusammenhalt bestärkt. Den Ernst der Lage haben wir dabei nicht aus den Augen verloren. Es hat uns aber geholfen, weiter zu machen und durchzuhalten, um das Problem zu lösen. Das ist ja keine Mißachtung generell.

Wichtig ist, dass wir helfen!!!
:top:

Lieben Dank!

Trotz herrlichem Wetter im Allgäu verfolge ich die Debatte im Bundestag - ein nicht mehr zu erwartende klare Debatte, nach dem Stillstand Merkel.... es gibt sie auch in der Mediathek Bundestag - endlich werden wieder Schritte unternommen und nicht nur im Stillstand verharrt....

Putin versetzt seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft. Was für ein Irrsinn.

Russlands Präsident Wladimir Putin versetzt die Nuklarstreitkräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Das habe er wegen des aggressiven Verhaltens der Nato und der Wirtschaftssanktionen der russischen Militärführung befohlen, sagte Putin am Sonntag im Fernsehen.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich war zwar zu spät, aber das kann man nicht oft genug mitteilen!

...und die orthodoxe Kirche bezeichnet nun die ukrainischen Soldaten als das Böse - die Wirkung auf die Russen werden fatal sein - Hitler-Pabst Pakt.... die Geschichte wiederholt sich doch.... oh nein, ich wandel wieder auf den Holzwegen im Allgäu.....

...und die orthodoxe Kirche bezeichnet nun die ukrainischen Soldaten als das Böse - die Wirkung auf die Russen werden fatal sein - Hitler-Pabst Pakt.... die Geschichte wiederholt sich doch.... oh nein, ich Wandel wieder auf den Holzwegen im Allgäu.....
Stimmt schon, viele erschreckende Paralellen zu erkennen. Auch weil Putin alle Rechten und Nazis auf dieser Welt für sich einnimmt. Die bewundern ihn!

Stimmt schon, viele erschreckende Paralellen zu erkennen. Auch weil Putin alle Rechten und Nazis auf dieser Welt für sich einnimmt. Die bewundern ihn!
Und wie man den Kerl, der die Ukraine führt, als Nazi bezeichnen kann, da er doch ein Jude ist, ....... keine Worte.....

S. MEINEN HOECHSTEN RESPEKT

Ja, war sozusagen doppelte Ironie.

Ich versteh eh gerade die Welt nicht mehr. Bin in die Garage gegangen.

Ich auch nicht. Ich bin heute mit beiden SAABs gefahren.

und ich mich mit dem Opel auf einer nassen Wiese festgefahren^^...immerhin selbst wieder freigekommen. Kurzerhand dann mit Schubkarre, Schaufel und frischem Mutterboden die Spuren beseitigt :biggrin:
Gartenarbeit zum Sonntag, das Wetter hat ja gepasst:top:

Übrigens Corona ist auch wieder da.
Gestern neuer Tagesrekord an Neuinfektionen. :top:
Lauterbach der gute alte Mahner vergangener Tage, hat ein verhaltenes Mimimi gemacht.

HH hat heute schon angekündigt, die Maßnamen nicht zum 20.03.22 auslaufen zu lassen :bebored:

Wen stört das noch. Ich beobachte schon seit einer Weile die Zahl der Personen, die in S-H intensivmedizinisch betreut und beatmet werde müssen. Und die liegt inzwischen unter 20. Geht kontinuierlich bergab.

Lauterbach der gute alte Mahner vergangener Tage, hat ein verhaltenes Mimimi gemacht.

HH hat heute schon angekündigt, die Maßnamen nicht zum 20.03.22 auslaufen zu lassen :bebored:

Es war nie weg. Aktuell werde ich mal wieder täglich in der Firma getestet, da es jetzt unseren Chef mit Corona erwischt hat.
Aber jetzt habe ich Urlaub. Wenn mir der Quatsch zu viel wird, fahre ich nächstes WE nach Dänemark.

Wen stört das noch. Ich beobachte schon seit einer Weile die Zahl der Personen, die in S-H intensivmedizinisch betreut und beatmet werde müssen. Und die liegt inzwischen unter 20. Geht kontinuierlich bergab.

Keine Sorge, die sterben auch noch weg. Je jünger sie sind, desto länger dauert es halt :wink:

Jupp. Aber das geht uns allen so. Das leben ist tödlich. Vor allem wenn man schon mal Wasser getrunken hat.

Zurück
Oben