Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst das mit dem schwer nur richtig definieren. :-\
Impflust ist halt inzwischen auch quasi Null. Habe seit dem 01.01. knapp 400 Leute geimpft, davon im März: 14. Bis zum Herbst hat keiner mehr einen ernstzunehmenden Impfschutz. Wenn's nicht schon vorher kracht.
Wer bitte soll sich denn jetzt noch impfen lassen?
Egal wo man hinguckt, auch hier im Forum : alle, die das ernsthaft wollten, haben es schon gemacht. Da bin ich auch dabei.
Auffrischung wäre dann für die meisten hier ab November 22 bis Januar 23.
Und wen soll man noch impfen, wenn so ziemlich alle einen Genesenenstatus haben?
Ja ne. Das muss oder darf jeder für sich machen. Ein Monat krank aber kein Grund für einen Aufenthalt im Krankenhaus. Wer schlimmeres kennt, der wird sagen, ist ja noch Mal gut gegangen. Aber wer bisher nur einfache Erkältungen kennt, für den ist das dann schon ein halber Weltuntergang. Den Monat hab ich als Beispiel aus dem Dorf genommen.Dann mach doch mal und erleuchte mich
Der war gut!....
Dafür kann man es als gesichert ansehen, dass 2022 der Nobelpreis für Medizin an Wladimir Wladimirowitsch Putin gehen wird. Er hat binnen weniger Wochen die Corona Pandemie beendet.
Gruß Michael
Ja ne. Das muss oder darf jeder für sich machen. Ein Monat krank aber kein Grund für einen Aufenthalt im Krankenhaus. Wer schlimmeres kennt, der wird sagen, ist ja noch Mal gut gegangen. Aber wer bisher nur einfache Erkältungen kennt, für den ist das dann schon ein halber Weltuntergang. Den Monat hab ich als Beispiel aus dem Dorf genommen.
Ich möchte mich im April das vierte Mal impfen lassen. Mit dem an Omikron angepassten Biontech Impfstoff. Ich hoffe, das machen sehr viele Menschen. Leider scheint Corona schon jetzt kein Thema mehr zu sein. Aber im Herbst wieder werden wird! Und zwar vom Allerfeinsten.
.....
naja, seitens der Hersteller geht man da sofort dran sobald es eine relevante Mutation gibt. Irgendwann muss dann entschieden werden, ob man das ganze Prozedere für eine Zulassung angeht. Das war bei Omikron schon vor Wochen klar entsprechend gibt es da sich schon Ergebnisse. So auf die schnelle etwas, es einen fundierteren Eindruck macht als die Apotheken Zeitung.Seit wann ist der denn in der Pipeline
Mein Vater hat gerade seine 4. mit dem alten BT bekommen
Richtig. Genauso wie mit der Schmerzskala von 1 bis 10, nach der einen die Notfallmediziner immer fragen. Wo stufst du Nagel durch Hand ein?Das ist jetzt aber wirklich extrem schwaches Rumgeeierere. Nix Präzises.
Zumindest seit Anfang diesen Jahres. Angekündigt war er für ca. Mitte April, allerdings haben die ersten Untersuchungen nur eine recht gering verbesserte Wirkung gegen Omikron ergeben.Seit wann ist der denn in der Pipeline
Mein Vater hat gerade seine 4. mit dem alten BT bekommen
Nun ja, wir haben (leider) nur 71% zweifach Geimpfte, aber weiterhin nur 58% Geboosterte. Da könnten schon noch einige - zumal diejenigen, die zuletzt kamen, ihre Zweitimpfung schon im Sommer '21 hatten. Alles optimierbar, aber Du hast natürlich Recht. Wer will, der war schon und die anderen kommen nicht mehr. Die Impfpflicht auch nicht (warum auch immer das völlig im Sand verläuft) und das war's dann halt.Wer bitte soll sich denn jetzt noch impfen lassen?
Egal wo man hinguckt, auch hier im Forum : alle, die das ernsthaft wollten, haben es schon gemacht.
Richtig. Genauso wie mit der Schmerzskala von 1 bis 10, nach der einen die Notfallmediziner immer fragen. Wo stufst du Nagel durch Hand ein?
;-) Ja so in der Art meinte ich. Je nachdem was man trifft mag das sogar sein.
Wo soll ich denn da jetzt meinen eingeklemmten Ischias vom letzten Jahr in Kombination mit gleichzeitiger Vollverstopfung (alle Pülverchen zwecklos, Notdienst-Apothekerin besorgte Notfall-Fahrer für Lieferung Mini-Klistier ... ) hin tun?Aber hey, nachts unvermittelt auf einen Legostein der Kinder zu treten ist definitiv 7 oder 8
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen