Jetzt werden wir alle sterben!

Den Meisten ist das mittlerweile eh alles egal und die über 1000 Toten pro Woche jucken auch niemanden mehr.
Nicht mal der Regierung. :dontknow:
Und von Impfdurchbrüchen redet auch niemand mehr :laugh:
Darum werden wir auch aus dieser Spirale nie rauskommen :bebored:

Den Meisten ist das mittlerweile eh alles egal und die über 1000 Toten pro Woche jucken auch niemanden mehr.
Nicht mal der Regierung. :dontknow:
Und von Impfdurchbrüchen redet auch niemand mehr :laugh:
Darum werden wir auch aus dieser Spirale nie rauskommen :bebored:
Hauptsache Party und Saufen ist wieder erlaubt asdf

Hauptsache Party und Saufen ist wieder erlaubt asdf
...und die Kinder sind aushäusig verräumt (KiTa, Schule, Hort). Es müssen ja auch alle erwachsenen Familienmitglieder arbeiten, damit das schicke, große Haus abbezahlt werden kann. Und die SUVs davor, und jetzt dann auch wieder die 2 - 3 Urlaube im Jahr......[Meine Meinung, muss von niemandem geteilt werden :hello: ]

43189984zc.jpg

Die beste Ehefrau von allen ist sei Jahrzehnten in einer KiTa als Leitung beschäftigt. Es gab (vor Corona) Zeiten, da wurden die Kids mit 6 (sechs!)Wochen bereits in die Krippe gebracht. Dem wurde dann irgendwann ein Riegel vorgeschoben. Aber wenn es möglich wäre....würden etliche Kiddies einen Tag nach der Geburt abgegeben und mit 18 und Abitur wieder abgeholt.

Kann man machen. Nennt sich glaube ich zur Adoption freigegeben.

Die beste Ehefrau von allen ist sei Jahrzehnten in einer KiTa als Leitung beschäftigt. Es gab (vor Corona) Zeiten, da wurden die Kids mit 6 (sechs!)Wochen bereits in die Krippe gebracht. Dem wurde dann irgendwann ein Riegel vorgeschoben. Aber wenn es möglich wäre....würden etliche Kiddies einen Tag nach der Geburt abgegeben und mit 18 und Abitur wieder abgeholt.
Nein, ab und zu werden sie dann zum Vorzeigen abgeholt *Sarkasmus *
Bei einigen Eltern habe ich wirklich den Eindruck, dass Kinder das neue Statussymbol sind, nur um den neuen Kinderwagen zu präsentieren.

Zu Corona : ich bin aktuell in Niedersachsen unterwegs und hier nimmt das überhaupt keiner mehr ernst.
Der Zug war ab Hannover brechend voll mit jungen Leuten und durch aufgeschnappte Gesprächsfetzen war herauszuhören, dass es in Clubs zum Feiern gehen sollte.

Bei einigen Eltern habe ich wirklich den Eindruck, dass Kinder das neue Statussymbol sind, nur um den neuen Kinderwagen zu präsentieren.
.
Wie sagte schon Luther: "Haus bauen, Baum pflanzen, Kind zeugen". Ob man will oder nicht, Kind muss sein. Schade für diese Kinder.

Wobei das momentan eher kontraproduktiv ist. Da gibt es ja keinen Grund mehr für's Home Office.

Die offizielle Homeofficepflicht endet in einer Woche.
Ich selber bin seit Wochen wieder in Präsens im Büro und auf Baustellen unterwegs :rolleyes:
Incl. 2x Schnelltest pro Woche.
Und Meetings vor Ort sowie Essen mit Kunden usw. in Restaurants :eating:
Wenigstens in den Restaurants haben sie noch 3G kontrolliert, obwohl das ja auch nix bringt :dontknow:

Kann man machen. Nennt sich glaube ich zur Adoption freigegeben.

:rofl:
Genau mein Humor :top:

Nun, wir sind jetzt schon das Land mit der höchsten Inzidenz in Europa. Tendenz weiter steigend, jeden Tag dreistellig Tote. Wenn jetzt wirklich ein Freedom Day kommt, dann braucht es gar keine neue Mutation, um den schlimmsten Herbst seit Pandemiebeginn zu erleben.

Nun, wir sind jetzt schon das Land mit der höchsten Inzidenz in Europa. Tendenz weiter steigend, jeden Tag dreistellig Tote. Wenn jetzt wirklich ein Freedom Day kommt, dann braucht es gar keine neue Mutation, um den schlimmsten Herbst seit Pandemiebeginn zu erleben.

Bin ich voll bei Dir :top:
Darum verstehe ich auch unsere Regierung , insbesondere KL nicht mehr, der davor 2 Jahre lang als mahnender Tingeltangle Bob bei Lanz unterwegs war :dontknow:

Impflust ist halt inzwischen auch quasi Null. Habe seit dem 01.01. knapp 400 Leute geimpft, davon im März: 14. Bis zum Herbst hat keiner mehr einen ernstzunehmenden Impfschutz. Wenn's nicht schon vorher kracht.

Wie lange hält eigentlich der Booster-Schutz :confused:
Wogegen?

Ich hatte letztes Wochenende bei "meinem" mobilen Impfteam gefragt, wie der neue "tote" Impfstoff läuft. Schallendes Gelächter. Wird nicht Mal mehr mit genommen da Nachfrage bei Null Komma Null. Naja ich hatte es nicht anders erwartet. Als Ausrede taugte der ganz gut, solange er noch nicht verfügbar war.

Zurück
Oben