Jetzt werden wir alle sterben!

Eingeklemmter Ischias kriegt von mir eine 8 :rolleyes:
Das war wirklich Hölle :redface:

Die Hölle und auf der Skala von 10 möglichen Punkten, bekommt Jorge Gonzalez bei mir 14 Punkte.
Der (oder das?) Typ tut mir einfach nur weh.
Da hab ich lieber einen Bandscheibenvorfall und bin dabei schwanger.

Und wenn er dann auch noch auf die Peristaltik einwirkt, kommst Du auf höllisch "saabische Werte"... :hello:

Mein Fazit: Ein richtiger Indianer wird man erst im Alter...

Mag sein.

Ein Indianer-Erlebnis von mir war:

Mit Anfang 20 und einer Glasflasche in der Hand die Treppe hoch eilen, zu stolpern, mit der Hand in die Flasche zu fallen und mehrere Schnittwunden zu erleiden.

Die Schnittwunden selbst waren jetzt nicht so extrem schmerzhaft.

Der behandelnde Doc hat dann für jede Wunde gerechnet:

Anzahl Stiche für die lokale Betäubung VS. Anzahl Stiche fürs Nähen.

Die 4.5cm lange Schnittwunde hat er betäubt, das waren glaube ich so 3 oder 4 extrem schmerzhafte Spritzen in die Wunde.

Zwei kleine Wunden hat er dann ohne Betäubung genäht.

Damals: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Heute: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::smile::smile::tongue::tongue::tongue:

Mag sein.

Ein Indianer-Erlebnis von mir war:

Mit Anfang 20 und einer Glasflasche in der Hand die Treppe hoch eilen, zu stolpern, mit der Hand in die Flasche zu fallen und mehrere Schnittwunden zu erleiden.

Die Schnittwunden selbst waren jetzt nicht so extrem schmerzhaft.

Der behandelnde Doc hat dann für jede Wunde gerechnet:

Anzahl Stiche für die lokale Betäubung VS. Anzahl Stiche fürs Nähen.

Die 4.5cm lange Schnittwunde hat er betäubt, das waren glaube ich so 3 oder 4 extrem schmerzhafte Spritzen in die Wunde.

Zwei kleine Wunden hat er dann ohne Betäubung genäht.

Damals: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Heute: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::smile::smile::tongue::tongue::tongue:

Wenn Du mal wieder Schmerzen hast, denke daran: Es gibt weitaus Schlimmeres !

upload_2022-3-14_22-16-13.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Hölle und auf der Skala von 10 möglichen Punkten, bekommt Jorge Gonzalez bei mir 14 Punkte.
Der (oder das?) Typ tut mir einfach nur weh.
Da hab ich lieber einen Bandscheibenvorfall und bin dabei schwanger.

Ich finde ihn gut:tongue: Das ist halt eine reine Kunstfigur. Eine Ex-Kollegin als ich noch in der Nähe von HH gearbeitet habe, war bei ihm mal zu einem Lehrgang "Chica-Walk". Das muss richtig lustig gewesen sein.
Ob man das wirklich braucht, ist auf einem anderen Blatt geschrieben, denn dann müsste man so einiges an Hobbys oder Körperkunst in Frage stellen.

Ich finde ihn gut:tongue: Das ist halt eine reine Kunstfigur.

Ich meine Quantanamo ist ja nun nicht so weit weg von seinem eigentlichen zu Hause.
In einem orangenem Anzug würde er mir um einiges besser gefallen.
Aber wahrscheinlich ist er dort ausgebüxt und macht nun uns Mürbe.
Quasi als Castro's späte Rache.

In natura ist er ein ziemlich arrogantes ..... :rolleyes:

ich kenn ihn nicht persönlich. Kann mir daher kein Bild machen.
Mir reicht aber das, was man im TV von ihm sieht. Und das ist grausig.
Wäre ich bulimiegefährdet, würde ich mir ein Bild von ihm ins Klo hängen.
Da brauch ich mir keinen Finger in den Hals stecken.
Ich kann nicht verstehen, wie man solchen (und anderen Kasperköppen) eine Plattform im TV gibt.

Ich meine Quantanamo ist ja nun nicht so weit weg von seinem eigentlichen zu Hause.
In einem orangenem Anzug würde er mir um einiges besser gefallen.
Aber wahrscheinlich ist er dort ausgebüxt und macht nun uns Mürbe.
Quasi als Castro's späte Rache.

Sieht mit High-Heels bestimmt auch spektakulär aus:biggrin: Man kann doch wegschalten, wenn man so was nicht sehen möchte.

In natura ist er ein ziemlich arrogantes ..... :rolleyes:

Damit wäre als Künstler nicht allein. Da gibt es einige etwas "schwierigere" Charaktere, und die gab es auch schon in der Vergangenheit z.B. Klaus Kinski:eek: Er wäre ja heute für das, was er so angestellt hatte, in den Knast gegangen.

Sieht mit High-Heels bestimmt auch spektakulär aus:biggrin: .
hier mal im Guantanamo Outfit.
Weiß nicht wer mehr Spass hat. Er oder die Wärter?

jorge-gonzalez-im-februar-2020-bei-let-s-dance-.jpg

die-skurrilsten-looks-von-jorge-gonzalez.html

Man kann doch wegschalten, wenn man so was nicht sehen möchte.
.

Ja das mach ich auch schon. Nur sieht man diese Blase gefühlt überall.
Ganz grausig in der Domino Pizza Werbung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hier mal im Guantanamo Outfit.
Weiß nicht wer mehr Spass hat. Er oder die Wärter?

jorge-gonzalez-im-februar-2020-bei-let-s-dance-.jpg

die-skurrilsten-looks-von-jorge-gonzalez.html

Ja das mach ich auch schon. Nur sieht man diese Blase gefühlt überall.
Ganz grausig in der Domino Pizza Werbung

Jaa, ich habe es verstanden, du würdest ihn am liebsten waterboarden:biggrin: (natürlich ist das ein ernstes Thema, aber zum Glück hier in Deutschland nicht üblich. Auf Kuba hätte er mit seiner Kunstform und Lebensart eher Probleme)
wo treibst du dich denn herum? Denn diese Werbung kannte ich gar nicht:dontknow: Ich bin in meinem Konsumverhalten aus gesundheitlichen Gründen sehr eingeschränkt und würde garantiert nichts kaufen, nur weil irgendein Promi Werbung dafür macht.
Ich zappe bei Werbung grundsätzlich weg oder mache was anderes, weil ich eh nichts davon kaufe, weder Nahrungsergänzungsmittel, noch Arzneimittel, kein neues Waschpulver, keine Fertiggerichte. Ich bin der Alptraum der Werbeindustrie:biggrin:

Ich habe nur mit Hrrrchoches Namen etwas Probleme. Beim Aussprechen schmerzt der im Rachen.

Aber sonst? Solange er seinen Stil keinem aufzwingt - lasst ihn doch! Die Kölner sagen,: "Jeder Jeck ist anders!", ich zitiere den alten Fritz: "Jeder nach seiner Façon!"

Gruß Michael

Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila......
...nein, ich lass' es.

Ach, der zoologische Garten bei den Menschen ist doch so groß! :cool:

Ich habe nur mit Hrrrchoches Namen etwas Probleme. Beim Aussprechen schmerzt der im Rachen.

Aber sonst? Solange er seinen Stil keinem aufzwingt - lasst ihn doch! Die Kölner sagen,: "Jeder Jeck ist anders!", ich zitiere den alten Fritz: "Jeder nach seiner Façon!"

Gruß Michael

Das Posting gefällt mir richtig gut:top: Er tut ja niemandem etwas, außer vielleicht manche Menschen zu nerven:tongue:. Ich finde ihn als Kunstfigur sehr unterhaltsam, auch wenn man nicht immer alles versteht:biggrin:
Wegen solcher Sonderlinge, die es ja schon immer gab, wird die Menschheit nicht aussterben.

Jaa, ich habe es verstanden, du würdest ihn am liebsten waterboarden:biggrin:

Ach naja..wegen mir kann er ja treiben und machen was er will. Wenn er und andere dabei glücklich sind..:dontknow:
Das Problem ist nur, dass man ihn mehr oder weniger überall sieht.
Das ist wie mit Binden- und Tampon Werbung.
Die kommt immer dann, wenn ich am Abendbrot Tisch sitze und gerade mein Bier ansetze.
Es ist mir ziemlich egal, ob Kerstin ihre Tage hat oder Helga eine schwache Blase.
Mein Abend ist dann futsch.
Ich kriege dann Puls.
Ich sehe bei Jorge immer in Gedanken einen Dachdecker (o.ä.) der den ganzen Tag draußen bei Wind und Wetter malocht und mit 1800€ nach Hause geht.
Dann sehe ich Castro's Rache...wie er mit Stöckelschuhen und irgendwelchen Altplastikkleidern durch meinen Fernseher stakst...und vielleicht mit 10.000€ pro Sendung nach Hause geht.
"Hoche" gefällt mir eigentlich nur, wenn er Max Gierman heißt.
Dann schmeiß ich micht weg.

Zurück
Oben