Jetzt werden wir alle sterben!

Max relax. Lasst sie doch, wie sie sind. Die Menschheit ist vielfältig. Und es gibt bestimmt welche, die unsereins auch "blöd, einfältig, intolerant, etc." finden. Einfach entspannen. Ein bisschen "bunt" hat noch nie geschadet.

P.S. ich schaue mir solches nicht an und habe meine Ruhe.

Immerhin ist er studierter Radioökologe...damit nicht wirklich "dümmer" als Dr. Angela Dorothea Merkel ;-).

Er hat einen Weg gefunden, viel Kohle zu verdienen...Was man von der Ex-Kanzlerin nicht so behaupten kann, da war Goldkettchen-Gerd pfiffiger :biggrin::biggrin:

Alles eine Frage des Charakters :rolleyes:

Gerd? der hat einen sehr "analen" Charakter

"Hol mir mal ne Flasche Bier" :biggrin::biggrin:

Der Mann hat das Prinzip der "Hosentaschentransaktion" revolutioniert. Chapeau, windiger Geschäftsmann :biggrin::biggrin:

Da habe ich den vielen Menschen was voraus, den ich durfte Gerd Schröder als auch Sigmar Gabriel persönlich kennenlernen, bevor sie Karriere gemacht haben. Als die beiden noch ganz normale niedersächsische Landtagsabgeordnete waren. Die Anlässe waren jeweils ein Frühstück bei der IGM.
Was die beiden gemeinsam hatten: ich mochte sie beide nicht:afraid: Beides für mich ganz unangenehme Menschen, die einen auf kumpelhaft gemacht haben, aber nicht greifbar waren, weil ich ihnen ihre Rollen nicht abgenommen habe.
Wegen solch eines Menschentyps stehen wir am Abgrund.

Aber Frau Merkel würde ich gern mal kennenlernen:smile:

Ich habe Anfang der 80er Jahre Egon Bahr kennenlernen dürfen und hatte die Gelegenheit, gemeinsam mit anderen Jugendlichen (15 bis 18 Jahre alt) auf einem politischen Seminar des CVJMs mit ihm mehrere Stunden lang zu diskutieren. Egon Bahr war dort als Referent eingeladen. Als am Nachmittag die für ihn vorgesehene Zeit vorbei war, wir aber sehr angeregt diskutierten, hat er kurzerhand erklärt, dass er für die Fortsetzung der Diskussion nach dem Abendessen zur Verfügung stünde. Ab 18.00 oder 19.00 Uhr (so genau weiß ich das nicht mehr) begannen wir mit ich sage mal um die 10 Personen und am Ende um Mitternacht oder so waren wir ich glaube noch drei oder vier Jugendliche. Egon Bahr war wirklich sehr überzeugend. Er hat nie geschulmeistert, er hat lediglich Denkanstöße gegeben und abweichende Meinungen toleriert, akzeptiert und ggf. sogar honoriert.

Der Abend hat ein sehr großen Anteil an meiner politischen Grundhaltung: Es sind weniger die Parteien, es sind einzelne Persönlichkeiten, die gute oder schlechte Politik machen. Einen wie Egon Bahr haben wir zur Zeit nur leider nicht. Nicht einmal einen halben.

Gruß MIchael

Da habe ich den vielen Menschen was voraus, den ich durfte Gerd Schröder als auch Sigmar Gabriel persönlich kennenlernen, bevor sie Karriere gemacht haben. Als die beiden noch ganz normale niedersächsische Landtagsabgeordnete waren. Die Anlässe waren jeweils ein Frühstück bei der IGM.
Was die beiden gemeinsam hatten: ich mochte sie beide nicht:afraid: Beides für mich ganz unangenehme Menschen, die einen auf kumpelhaft gemacht haben, aber nicht greifbar waren, weil ich ihnen ihre Rollen nicht abgenommen habe.
Wegen solch eines Menschentyps stehen wir am Abgrund.

Aber Frau Merkel würde ich gern mal kennenlernen:smile:

Vorher?. . . . . .:smile:

Sorry, aber ich konnte nicht anders . . . . . und ein bisschen ist's ja auch richtig . . . wenn man bedenkt, wie Menschen sich unter bestimmten Bedingungen ändern . .

Vorher?. . . . . .:smile:

Sorry, aber ich konnte nicht anders . . . . . und ein bisschen ist's ja auch richtig . . . wenn man bedenkt, wie Menschen sich unter bestimmten Bedingungen ändern . .

Nö, so wie sie jetzt ist als Ex-Kanzlerin und einer ehemals eine der mächtigsten Personen auf diesem
Planeten, was sie nach meinem Empfinden nie ausgenutzt hat.

Rauskram ...
Nun, wir sind jetzt schon das Land mit der höchsten Inzidenz in Europa. Tendenz weiter steigend,
aber nur weil wir hinter hinken. Dänemark ist ja schon längst wieder runter vom Peak. Die waren bei rund 5500. Also bis da ist hier noch reichlich Luft.
Hospitalsierung sieht das übel aus, aber die ist wohl auch nicht vergleichbar, da in Skandinavien anders gezählt wird. Daher haben die höhere Werte.

Mhm, grübele. Der Fred ist ja ein Platz für Ironie, Sarkasmus, Ironie. Manchmal auch ernsthaft.
Derzeit fehlt mir der Mut, Humor zu artikulieren.
Irgendwie fehl am Platz.
Doch jetzt sollte man ja anderes in den Mittelpunkt zu stellen.
Auf der anderen Seite haben wir Fastenzeit.
Gut, wir sollten im weitesten Sinne fasten oder auch nicht.
Das kann aufbauen ohne Vergessen zu helfen!

Bin seit Mittwoch in häuslicher Quarantäne sprich Homeoffice.
Meine CWA leuchtet wie ein Weihnachstbaum.
PCR Test beim Arzt nicht verfügbar, da Labore überlaufen.
Nur bei schlimmen Fällen.
Alternativ Krankenschein per Post.
Schnelltest am Mittwoch leichter 2 Strich.
Heute 2 Stück negativ.
Wollte zum Testzentrum aber die Schlange der Hustenden, Niessenden, Keuchchenden hat mich dann doch wieder umkehren lassen :hmpf:
Die Regierung verlangt schließlich Eigenverantwortung :top:

Hab selber etwas Schnupfen und Husten, was ich aber auf die jährliche Allergie geschoben habe.
Habe / Hatte ich das jetzt ? :dontknow:
Keine Ahnung :bebored:

Aber wenn dann höchstens nur noch bis zum WE.
Dann ist ja Corona vorbei und es ist Yellow Freedom Day :party:
:reddy:

Mhm, grübele. Der Fred ist ja ein Platz für Ironie, Sarkasmus, Ironie. Manchmal auch ernsthaft.
Derzeit fehlt mir der Mut, Humor zu artikulieren.
Irgendwie fehl am Platz.
Doch jetzt sollte man ja anderes in den Mittelpunkt zu stellen.
Auf der anderen Seite haben wir Fastenzeit.
Gut, wir sollten im weitesten Sinne fasten oder auch nicht.
Das kann aufbauen ohne Vergessen zu helfen!

Aber das ist doch das Schöne hier.

Solange Du Dich an die Forenregeln hältst, kannst Du hier alles machen.

Und alles lässt sich irgendwie auf die Angst, dass wir jetzt alle sterben werden zurückführen. Wie bei der "Zeitung" mit den vier Buchstaben. Die hats ja auch schon oft gebracht, nackte Ladies mit apokalyptischen Meteoritenhageln zusammen zu führen.

Du kannst hier Ernstes schreiben und dann auch ernst genommen werden.

Oder Dir kann geflucht und geschimpft werden.

Umgekehrt kann auch ein Schuh draus werden.

Wer mag kann mitphilosophieren oder mitfluchen oder halt schweigen.

Spässken machen geht natürlich auch.

Eine Art "Tu was Du willst"- Unendliche Geschichte.

Wer hier was schreiben will macht das, wer nicht halt nicht.

Wie mit der Fastenzeit. Fastenzeit ist bis zu 366 Tage im Jahr - jenachdem, ob man gerade eine praktiziert oder halt nicht.

Solltest Du einen differenzierten Meinungsaustausch mit ergebnisoffener Diskussion zu ernsten Themen, die die Welt bewegen suchen mit Diskussionspartnern, die sich auf Augenhöhe begegnen und Bereitschaft zeigen, die eigenen Positionen zu hinterfragen:

Nun, da wäre JWWAS höchstwahrscheinlich eher maximal meine 2. Wahl.

Vom Bundestrainer zum Virologen und nun zum Verteidigungsminister mutiert...........vielfälltig die Personen im Forum hier sind !
Jeder hat etwas zu sagen und gibt seinen Senf dazu.
Schrecklich, Schrecklich, Schrecklich........!
Zum Fremdschämen für einige hier , fehlt mir der Anreiz, ich könnt nur kotzen !!

Es scheint auch so, als wenn einigen ziemlich fad ist, und sich hier aufreiben.
Apropos reiben, poliert lieber eure Fahrzeuge, Saison beginnt .
:hello:

Zuletzt bearbeitet:
apropos Sahara-Sand: hier mal das Thema Saab und Sand mit etwas mehr Abstand vom Lack...

Anhänge

• IMG_3480.jpg
    IMG_3480.jpg
    719,9 KB · Aufrufe: 38
...doch - einfach mal googlen. Gestern Abaend hats bei uns prima gepasst - und: ich hab noch nie soviele Leute den Abendhimmel bewundern sehen wie gestern Abend. Die Leute kamen sogar aus ihren Häusern raus um das zu fotografieren - der eigentliche Sonnenuntergang war da schon deutlich vorbei...

Zurück
Oben