Jetzt werden wir alle sterben!

Das ist (noch) ein freies Land und Herr Naidoo darf seine Meinung haben und äußern, wie bekloppt auch immer die sein mag und egal wie sehr sich andere dran stoßen.

Was ich mich frage: Woher kommt eigentlich die Tendenz, dass alle im Gleichschritt laufen und denken sollten ?

Das ist (noch) ein freies Land und Herr Naidoo darf seine Meinung haben und äußern, wie bekloppt auch immer die sein mag und egal wie sehr sich andere dran stoßen.
Natürlich darf er das. Genau so darf ich aber sagen, dass mir sein geschwubbel nicht gefällt.

Was ich mich frage: Woher kommt eigentlich die Tendenz, dass alle im Gleichschritt laufen und denken sollten ?
Ich denke, bei antisemitischen Äußerungen sollte es keine zwei Meinungen geben...

Es gibt Aussagen, die keine Meinungsäußerung, sondern schlicht gefährliche Unwahrheiten sind.

Gruß Michael

Wer hat das in den letzten Jahrzehnten, Jahren, Monaten oder Wochen gefordert?(*). Mir ist nicht ein seriöser Befürworter unserer funktionierenden Demokratie und der Freiheit ihrer Bürger bekannt, der das oder auch nur etwas ähnliches gefordert hätte.

Gruß Michael

(*) Also mal abgesehen von den Leer- und Querdenkern, der AfD und ihren Sympathisanten, den Reichsbürgern & Co., die das mit ihren monotonen Meinungsmanipulationen im Sinne meines obigen Postings zu den gefährlichen Unwahrheiten tun.

Das ist wirklich ganz große Real-Comedy:

Herr Naidoo hat es wiedereinmal geschafft, zu polarisieren und zwar, in dem er sich von seinen polarisierenden Positionen distanziert. :confused::confused::rolleyes::rolleyes::cool::cool::tongue::tongue:

Und das Beste kommt noch:

Es handelt sich hier um häufig als rechtspopulistisch-deutschnational eingestufte Thesen, verbreitet von einem farbigen Mitbürger!! :biggrin::biggrin:

Was zu einem Herumgerumpel in einem geistigen Allrichtungsflatulenz-Thread in einem Auto-Forum sorgt, mit dem Titel: "Jetzt werden wir alle sterben!"

Ich lach mich schepp...das ist sowas von saukomisch!!!!!!! :top::top::top::top::top::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Das ist wirklich ganz große Real-Comedy:

Herr Naidoo hat es wiedereinmal geschafft, zu polarisieren und zwar, in dem er sich von seinen polarisierenden Positionen distanziert. :confused::confused::rolleyes::rolleyes::cool::cool::tongue::tongue:

Und das Beste kommt noch:

Es handelt sich hier um häufig als rechtspopulistisch-deutschnational eingestufte Thesen, verbreitet von einem farbigen Mitbürger!! :biggrin::biggrin:

Was zu einem Herumgerumpel in einem geistigen Allrichtungsflatulenz-Thread in einem Auto-Forum sorgt, mit dem Titel: "Jetzt werden wir alle sterben!"

Ich lach mich schepp...das ist sowas von saukomisch!!!!!!! :top::top::top::top::top::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:rofl::laugh::rofl:, danke für den Lacher des Morgens.

Ich persönlich finde die Inzidenzen total faszinierend:rolleyes:

...hier bleibt mir nur ein ganz erstauntes Mitlesen.

Der Trend ist in Deutschland klar erkennbar. Und wenn dann gefordert wird, dass Leute mit (aus teils guten Gründen) nicht mehrheitsfähiger Meinung am besten auch noch zum Sozialfall werden und bis zum Lebensende Verachtung erfahren sollten, fühle ich mich an finstere Zeiten erinnert.

Der Trend ist in Deutschland klar erkennbar. Und wenn dann gefordert wird, dass Leute mit (aus teils guten Gründen) nicht mehrheitsfähiger Meinung am besten auch noch zum Sozialfall werden und bis zum Lebensende Verachtung erfahren sollten, fühle ich mich an finstere Zeiten erinnert.

Jemandem zu wünschen, zum Sozialfall zu werden macht weder aus menschlicher, noch aus gesellschaftspolitischer Perspektive Sinn, auch wenn ein Solcher selbst menschenverachtende Formulierungen in seinen Thesen und Songtexten verwendet hat, die aus jenen finsteren Zeiten stammen, die Du vermutlich meinst.

Wollen wir festhalten: Sterben werden wir durch das Thema alle nicht.

Und Herr Naidoo hat einen sehr guten ersten Schritt unternommen. :top:

Der sehr stark durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Wenn er jetzt auf kurze Worte langfristige Taten folgen lässt, dann erlangt er vielleicht auch jenen künsterlischen Respekt der Öffentlichkeit zurück, der ihm zusteht.

Jemandem zu wünschen, zum Sozialfall zu werden macht weder aus menschlicher, noch aus gesellschaftspolitischer Perspektive Sinn, ...
Niemand wünscht auch nur einem Menschen zum Sozialfall zu werden, nur hätte ich kein Mitleid, wenn es durch sein eigenes Handeln dazu käme. Das könnte den Mann etwas Empathie lehren. Und, das bleibt zu hoffen, auch etwas Einsicht, die über seine für mich unerträglichen aktuellen Äußerungen hinausginge.

Würde das, was er jetzt getan hat ausreichen, dann könnte ab sofort jeder von uns lustig auf dem Gehweg fahren und wenn dabei jemand zu schaden käme, na ja, dann entschuldigen wir uns später halbherzig und alles ist gut. Also für uns, nicht für die anderen. Sein Verhalten hatte Folgen und mit diesen Folgen muss er leben. Die anderen müssen es ja auch.

Gruß Michael

Würde das, was er jetzt getan hat ausreichen, dann könnte ab sofort jeder von uns lustig auf dem Gehweg fahren und wenn dabei jemand zu schaden käme, na ja, dann entschuldigen wir uns später halbherzig und alles ist gut. Also für uns, nicht für die anderen. Sein Verhalten hatte Folgen und mit diesen Folgen muss er leben. Die anderen müssen es ja auch.

Ja, das sehe ich zumindest ähnlich, siehe:

Wenn er jetzt auf kurze Worte langfristige Taten folgen lässt, dann erlangt er vielleicht auch jenen künsterlischen Respekt der Öffentlichkeit zurück, der ihm zusteht.

Jemandem zu wünschen, zum Sozialfall zu werden macht weder aus menschlicher, noch aus gesellschaftspolitischer Perspektive Sinn, auch wenn ein Solcher selbst menschenverachtende Formulierungen in seinen Thesen und Songtexten verwendet hat, die aus jenen finsteren Zeiten stammen, die Du vermutlich meinst.

Wollen wir festhalten: Sterben werden wir durch das Thema alle nicht.

Und Herr Naidoo hat einen sehr guten ersten Schritt unternommen. :top:

Der sehr stark durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Dem schließe ich mich gerne an.

Da hab ich ja Glück , ich hab dem seinen Kram noch nie angehört, Musik ist das in meinen Augen eh nicht . Ist ja jedem freigestellt, was er sich antut .

Da hab ich ja Glück , ich hab dem seinen Kram noch nie angehört, Musik ist das in meinen Augen eh nicht . Ist ja jedem freigestellt, was er sich antut .

Richtig.

Mein Geschmack ist es auch nicht, allerdings hat er sich aus meiner Sicht schon künstlerischen Respekt verdient.

Einzigartige Stimme, einzigartiger Sound.

Was er sich dann durch gewisse Thesen und Texte selbst verbaut hat.

Zum Thread-Thema STERBEN:
Wenn hier kritisiert wird, dass Herr Naidoo für Texte und Positionen kritisiert wird (die z.T. der Rhetorik des so genannten "Dritte Reichs" entnommen sind, man suche im Netz mal nach "Naidoo Rothschild"),
wünscht man damit nicht auch der Meinungsfreiheit ein Stück weit den TOD?

Das hat jetzt nix mit einem vermeintlichen "im Gleichschritt laufen müssen" zu tun.

Herr Naidoo konnte immer seine Meinung frei äußern - er wurde nie dafür verknackt. Allerdings musste er viel Kritik einstecken. Richtig so. Demokratie und freie Meinungsäußerung.

So, jetzt verweise ich auf den Mucke-Thread:
https://www.saab-cars.de/threads/de...saabgemeinde-fuer-musik-thread.13373/page-379

Ihr habt Probleme! Man kann den ja auch einfach ignorieren, statt ihm
durch endlose Diskussionen eine Plattform zu bieten. Mir ist er übrigens
zu hellhäutig :biggrin: (bezogen auf die Musik).

Wenn hier kritisiert wird, dass Herr Naidoo für Texte und Positionen kritisiert wird ...
wünscht man damit nicht auch der Meinungsfreiheit ein Stück weit den TOD?
Das sind sehr wahre Worte. Es klingt in meinen Ohren auch stets wie Hohn und Spott, wenn sich ausgerechnet die erklärten Gegner unserer Demokratie und Freiheit über öffentliche Kritik an ihnen und ihren Meinungen und Äußerungen beschweren.

Gruß Michael

Zurück
Oben