Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Inzidenz steigt aktuell wieder ...Aber es ist doch Sommer. Da macht Corona doch Pause?!
Die Inzidenz steigt aktuell wieder ...
Wieso? Einmal Schrotschuss und .... vorbeiDurch unseren Bürobunker geistert wohl schon die nächste Corona Welle.
Die Einschläge waren u.a. schon in den Büros l+r neben mir.
So eine verdammte Kacke.
Ich habe einfach keinen Bock auf eine Woche richtig krank sein, mit hohem Fieber, Gliederschmerzen und Ähnlichem. Ich hatte bisher noch kein Corona. Leider kann mir keiner sagen, mit welchen Symptomen eine Infektion ablaufen würde. Ob ich auch über eine Woche flach liege und mich weitere zwei Wochen schlapp fühle, wie einige meiner Kollegen, ob ich wenige Symptome (wie eine leichte Erkältung) hätte, ob ich eine symptomlose Infektion hätte, oder ob ich gar zu den wenigen gehöre, die anscheinend eine komplette Resistenz haben.
Außerdem finde ich es rücksichtslos gegenüber denen, die durch eine Infektion tatsächlich gößere Probleme bekommen, wenn man die einfachsten Maßnahmen, wie etwas Abstand, ignoriert.
Tatsächlich sind, wegen Corona, intensivpflichtige Patienten inzwischen selten. Aber bei Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Nierenfunktionsstörungen, die wegen einer Verschlechterung stationär im Krankenhaus stationär behandelt werden müssen, zeichnet sich eine überdurchschnittliche Häufigkeit einer nachgewiesenen Coronainfektionen ab.
Die Inzidenz steigt aktuell wieder ...
Macht doch nichts Erik , von dem Smiley gehen die Zahlen auch nicht runter . Bleiben wir vorsichtig und verhalten uns verantwortungsbewusst , dann hoffen wir nur noch nicht auch noch erwischt zu werdenIch weiß. Mein Beitrag war ironisch gemeint. Hätte noch einen Smiley dazu packen sollen.
Dadurch sei dass Risiko in den USA gesunken, schwer an Corona zu erkranken oder gar zu sterben."
Joh. Unnuh?Ist hier am Ende auch nicht anders. Es gab mal eine Zeit, da durfte man bei einer Inzidenz von 50(!) nicht zusammen auf einer Parkbank sitzen.
Heute haben wir eine Inzidenz von irgendwas um die 300-350.
Und keinen juckts.
Witzigerweise leben die meisten Menschen immer noch. ....Wurde ja letztes Jahr was ganz anderes behauptet.
Da sollten wir wohl bis Anfang April alle die Augen zugemacht haben, so wir nicht geimpft sind.
Heute weiß man, dass die Impfung eigentlich vor gar nichts schützt.
Naja ....Angeblich vor einem schlimmeren Verlauf.
Da bin ich mir aber gar nicht sicher. Einige Studien übrigens auch nicht.Anderen Studien hingegen schwören auf die Impfe.
Was solls: hab den Kram 2 mal gehabt. Einmal Delta und einmal Omikron. Delta muss ich nicht noch mal haben.
Joh. Unnuh?
Und dann vorzugsweise durch die Sitzfläche der Hose "ausatmen".immer locker durch die Hose atmen.
Hab dem Sensenmann gesagt, dass ich noch keine Zeit für ihn hab.
Soll er sich doch Putin & Co. holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen