Jetzt werden wir alle sterben!

Das ist nicht lache, Kritik wird als "Tod der Meinungsfreiheit" hingestellt, zwar mit Fragezeichen, aber in einem bestimmten Tenor!

Meinungsfreiheit, heißt nicht nur, seine Meinung sagen, was oft auch Kritik an einer anderen Meinung ist, sondern auch Kritik an der eigenen Meinung, also Widerspruch, einstecken müssen!!!
Aber da sind ja bestimmte Leute recht empfindlich, gerne austeilen, aber nicht einstecken können.

Natürlich ist TOD total übertrieben, aber man kann und darf in solchen Diskussionen auch ein wenig zynisch sein. Das ist einfach eine gerechtfertigte Reaktion auf den Sprachgebrauch der (ehemaligen?) Freunde von Xavier Naidoo und ihm selbst. Auch wenn er sich auf bisher unglaubwürdige Art von dem distanziert, was er spätestens ab 2009 so alles veröffentlicht und öffentlich von sich gegeben hat.

Gruß Michael

Oh, ich hatte mich an dem Zitat abgearbeitet und nicht ein Deiner Aussage.
Klar, der Fred hat seinen eigenen Charakter. Aber ich studiere derzeit lieber eine Autozubehörliste. :cool:

Das ist nicht lache, Kritik wird als "Tod der Meinungsfreiheit" hingestellt, zwar mit Fragezeichen, aber in einem bestimmten Tenor!

Meinungsfreiheit, heißt nicht nur, seine Meinung sagen, was oft auch Kritik an einer anderen Meinung ist, sondern auch Kritik an der eigenen Meinung, also Widerspruch, einstecken müssen!!!
Aber da sind ja bestimmte Leute recht empfindlich, gerne austeilen, aber nicht einstecken können.

Sehr richtig, dann mache ich mal weiter mit der Kritik, in dem ich meine komplette Aussage, zu der offenbar Bezug genommen wird, darlege :biggrin::biggrin::biggrin::hello::hello::hello:

Zum Thread-Thema STERBEN:
Wenn hier kritisiert wird, dass Herr Naidoo für Texte und Positionen kritisiert wird (die z.T. der Rhetorik des so genannten "Dritte Reichs" entnommen sind, man suche im Netz mal nach "Naidoo Rothschild"),
wünscht man damit nicht auch der Meinungsfreiheit ein Stück weit den TOD?

Empfindlich??? Ich???? Nööööhhh. Dann wäre ich längst weg hier. Kannst mir echt alles sagen! :biggrin::hello:

Lindner sah ja heute richtig Scheixxe aus.

Aber ist ja nur ne leichte Grippe :top:

Eine schwarz-grüne? Regen, Traufe? Welches Land hat eigentlich eine schwarz-grüne Flagge?

Bis Anfang der 60er Jahre hätten schwarz und grün für eine Flagge gereicht:
Die Tanganyika African National Union (TANU) verwendete eine Flagge mit drei Längsstreifen in grün-schwarz-grün. Grün symbolisierte die Fruchtbarkeit des Landes und der schwarze Streifen stellte die afrikanische Bevölkerung dar.
Es gibt aber auch eine diagonal geteilte schwarz-grüne Flagge. Die steht laut Wikipedia für den Öko-Anarchismus, was auch immer das sein mag. Klingt aber irgendwie als würde es hier hin passen.

Gruß Michael

Was schließen wir daraus? Die Presse hat Mal wieder Langeweile, immer nur ... da braucht es Mal etwas Abwechslung. Interessant aber, daß - political correctness - keiner der großen Ansteckungsherde genannt wird.

Edit: wobei groß relativ ist. Nix Ischgl.

Wenn schon Äff*innenpocken:argh:
Bisher sind wohl nur Männer betroffen, oft wohl in Zusammenhang mit einer "Party" auf den Kanaren.

Zählt in erster Linie nicht Folgendes:

Laut seriösen Quellen (damit meine ich nicht die Boulevard-Presse) werden wir davon noch viel viel viel weniger alle Sterben als von vergangenen oder laufenden Seuchen.

Tipps zur Prävention gibt es bereits auch schon.

Ja, verglichen mit den "normalen" Seuchen, an die wir uns gewöhnt haben (Influenza, Masern, ...) gar keine. Ist wohl schon Sommerloch. Fußball fällt jetzt auch erstmal weg. Kann ja lustig werden.

Durch unseren Bürobunker geistert wohl schon die nächste Corona Welle.
Die Einschläge waren u.a. schon in den Büros l+r neben mir.
Auch bereits Kollegen, die das schon einmal hatten. Trotz Impfung.
So eine verdammte Kacke. :hmpf:

Zurück
Oben