Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sind sie und deine Herangehensweise finde ich doch reichlich naiv. So kenn ich dich eigentlich nicht. Wenn es um Fach-Themen geht sollte man schon schauen wer da was sagt. Ich gehe davon aus wenn du ein Problem mit deinem Saab hast dir der Rat eines Spezialisten für das Modell auch eher zusagt als wenn ich dir einen Tip gebe.
Und bei Servus TV sitzt regelmäßig die Resterampe aus fehlgeleiteten Wissenschaftlern die in der Community ohnehin niemand ernst nimmt oder eben Leuten die zwar keine Ahnung aber viel zu erzählen haben.
und ganz wichtig, fürs Erzbergrodeo!Servus TV taugt mir nur zum MotoGP gucken![]()
Für Deine ebenfalls. Man muß seine eigene Blase immer hinterfragen.Danke für Deine weiteren Zeilen!
Also. Momentan haben wir pro Tag weltweit (rechnerisch im Schnitt) mehr Coronatote als Tote pro Tag während des zweiten Weltkriegs. Während der ersten Welle mußten die Italiener ihre Toten mit Militärlastwagen aus den Kliniken fahren. Nachbarländer haben ihre Intensivpatienten nach Deutschland geflogen, weil die eigene Bettenkapazität erschöpft war. In welcher Grippesaison war das zuletzt so?
Natürlich darf man Maßnahmen, die die Wirtschaft beeinflussen, hinterfragen. Auch ich hatte und habe Umsatzeinbußen bis zu 40%. Dennoch habe ich lieber weniger Geld auf dem Konto als eine Erkrankung, aufgrund derer ich es vielleicht nicht mehr ausgeben kann.
Eine respiratorische Erkrankung und ein Grippaler Infekt sind aber nun mal keine Grippe. Daher verursachen Coronaviren auch keine Grippe.
Stimmt. Aber eine Aortenruptur ist halt nicht ansteckend.Und Erkrankungen, aufgrund derer man sein Geld nicht mehr ausgeben kann, gibt es mMn doch wirklich mehr als genug, ähnlich oder sogar tödlicher als Covid 19. Da dürfte man ja gar nicht vor die Tür. Da wird das Risiko dann aber komischerweise akzeptiert oder ausgeblendet oder schöngeredet, wie auch immer. Das ist es, was ich nicht bzw. nur sehr schwer nachvollziehen kann.
Ja, bei mir diese Woche auch wieder. Diesmal das 2. Mal. War in Osthessen unterwegs.Meine Handys haben heute zum 1. Mal Risikobegegnung angezeigt. Toll. Und das bei einem Misanthropen 2020 wie mir![]()
Ja, bei mir diese Woche auch wieder. Diesmal das 2. Mal. War in Osthessen unterwegs.
Also hat jemand brav an das Gesundheitsamt gemeldet und Code eingegeben.
Bei den steigenden Zahlen wird das wohl noch mehr werden.
Die App würde noch besser schützen, wenn noch mehr sie installieren würden![]()
Leipzig? Hast du einen Link?
Nun ja - ich habe in den Nachrichten gehört, dass der Spruch "In Leipzig haben wir schon 1990 ein Regime gestürzt - jetzt stürzen wir das Corona Regime" wohl das Motto der nicht mehr genehmigten Demo war...
Bitte schön. Das ist anscheinend mal wieder eskaliert
Alle in ein Stadion setzen und für 14 Tage drinnen lassen!Bitte schön. Das ist anscheinend mal wieder eskalierthttps://www.t-online.de/region/leip...ferrer=https://www.google.com&_tf=Von %1$s
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen