Jetzt werden wir alle sterben!

2. Impfe ist drin. Mal gucken ob ich ab Morgen dann meinen Namen tanzen kann :biggrin:

Naja ich denke, die haben auf Sylt nicht so einen abgefeiert, wie die Touris in Ischgl 2020 - die sind ja zum Feiern nach Ischgl gefahren, und nicht wegen dem tollen Schnee..

Naja hier hats auch einen Cluster gegeben letzte Woche - eine Religionslehrerin, die noch dazu an 2 Schulen unterrichtet war positiv - jetzt sind 150 Schüler in Isolation...
ein Bekannte von mir in der Erwachsenenbildung tätig hat auch gemeint, sie macht bei 3G nicht mit (Anm. Getestet, geimpft oder Genesen - ist in AT Voraussetzung für z.B. Gastronomiebesuch). Keine Ahnung, wie die in den kommenden Wochen ihren Job ausüben will...

Noch viel erbärmlicher finde ich den Betrug in den Testzentren.
80 testen - 977 abrechnen
Was für abgewichste Typen es doch gibt. asdf

Ooch da können die Tiroler ein Lied von singen - dort wurde eine Firma eines Urologen mit dem Testen beauftragt, die innerhalb on 10s bereits die Testergebnisse ausstellten... Container - vorne Nasenabstrich machen, um den Container rum gehen, und dort das negative Zertifikat abholen... War bei den Truckern sehr beliebt diese Teststation...

Ja, das Thema ist geeignet, kontroverse Diskussionen auszulösen, und Emotionen kochen auf beiden Seiten dabei schnell hoch.
Und doch und gerade deswegen möchte ich bitten, sich im Ton zu mäßigen und auf beleidigende Ausdrücke wie Idioten und Gesindel zu verzichten. Das hilft niemandem weiter.
Danke sehr!

Auf jeden Fall wird es gerade besser, da die Zahlen ja für sich sprechen :top: . Immer mehr möchten geimpft werden , egal weshalb, es wird uns allen helfen bald ein normales Leben führen zu können . Dass nicht alle an einem Strang ziehen , war eh klar , doch die Mehrheit ist vernünftig und dass ist ja auch schon mal was :smile:

Ich finde die Zahl der Unvernünftigen bis Strunzdoofen aber gerade in der Krise erschreckend hoch. Und das gilt für den Umgang mit der Pandemie ebenso wie für verquere Weltanschauungen, wie man sie bei (Q ) Leerdenkern, AfD & Co. antrifft.

Gruß Michael

Naja, die sind auch schon vor der Krise da gewesen. Die Krise macht es nur sichtbarer...

Mahlzeit :hello:

hab ja Freitag meine 2. Biontech bekommen. Gestern ging es mir gut. Schön mit dem AERO rumgefahren und draussen Kaffee mit Luca App mit Freunden genossen.
Gestern Abend dann Kopfschmerzen, matt, platt.
Leichtes Fieber.
Als ob jemand den Stecker rausgezogen hat.
Heute komme ich gar nicht richtig hoch.
Fühle mich wie auf Notstrom.
Völlig fertig.
Wollt heute noch soviel machen aber krieg nicht mal den Mülleimer raus.
Und natürlich heute tollstes Sommerwetter. asdf

Jemand ähnlcihe Erfahrungen :confused:

Schönen Sonntag Euch Allen :hello:

gruss Andreas

Mahlzeit :hello:

hab ja Freitag meine 2. Biontech bekommen. Gestern ging es mir gut. Schön mit dem AERO rumgefahren und draussen Kaffee mit Luca App mit Freunden genossen.
Leichtes Fieber.
Als ob jemand den Stecker rausgezogen hat.
Fühle mich wie auf Notstrom.
Völlig fertig.
Wollt heute noch soviel machen aber krieg nicht mal den Mülleimer raus.
Und natürlich heute tollstes Sommerwetter. asdf

Schönen Sonntag Euch Allen :hello:

gruss Andreas

Hatte ich nach der Erstimpfung mit AZ auch...nach ziemlich genau 48h ist der Spuk vorbei und dir sollte es wieder besser gehen.

Gestern ging es mir gut.

Das entspricht auch meinem Ablauf. 1. Impfung BioNTech alles gut, 2. Impfung BioNTech ein Tag alles gut, dann am Abend und der Nacht Kopfschmerzen und den nächsten Tag ziemlich platt. Ist normal, das muss so! :top:

Gruß Michael

Das entspricht auch meinem Ablauf. 1. Impfung BioNTech alles gut, 2. Impfung BioNTech ein Tag alles gut, dann am Abend und der Nacht Kopfschmerzen und den nächsten Tag ziemlich platt. Ist normal, das muss so! :top:

Gruß Michael

Danke Dir :hello:

Am Wochenende habe ich eine sehr tolle Erfahrung machen können. War zweimal essen in einem Restaurant. :eating:

Wer es nicht (mehr) weiß, Restaurants sind Betriebe die sich darauf spezialisiert haben Nahrung zuzubereiten und in eigenen Räumlichkeiten oder auch unter freiem Himmel interessierten Mitmenschen anzubieten.
Man sitzt dabei an eigens dafür bereitgestellten Tischen und wird bedient. Das heißt, man braucht nicht selber aufzustehen und in die Küche laufen.
Eine schöne Idee, das werde ich wohl bald nochmal in Anspruch nehmen. :beer:

Um diese Dienstleistung in Anspruch nehmen zu dürfen braucht`s einen Schnelltest. Der wird hier an verschiedenen Stellen angeboten. Hier in der Innenstadt stehen dafür an verschiedenen Stellen Zelte.
Da wo wir waren sogar zwei direkt nebeneinander, mit abgetrennten Zugangswegen. Und 100m weiter noch eins. Auf die Frage was denn der Unterschied wäre hieß es nur: „Verschiedene Abrechnungsarten“.
Die auszufüllenden Formulare waren identisch, mit Ausnahme einer E-Mail-Adresse. Auch der Betreiber der Zelte war laut „Impressum“ derselbe, eine GbR.
Frage. Wer beauftragt eigentlich die/den Betreiber dieser Schnelltest-Zelte? :hmmmm2: Das ist ja sicher ein Geschäftsmodell und keine Wohlfahrt.

Zurück
Oben