Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die Natur ist zu weise dazu, um nur nach dem "Prinzip Rache" zu agieren - sie kann nur irgendwann nicht mehr anders, als sich durch sowas zu melden.
Nur was ziehen die Menschen daraus für Schlüsse?!
Dass die Natur noch stärker kontrolliert werden müsse und den Menschen zerstört.
(wie grausig... und wer macht das Spendenkonto für zerstörte Natur + gegen Naturzerstörung auf?! Sowas läuft natürlich nicht auf dem mtv- oder viva-Kanal von rechts nach links durch... ärmlich!)
... gerade in den Nachrichten gehört: jeder öffentliche Versicherte geht durchschnittlich 18x im Jahr zum Arzt!
... durchschnittlich 18x im Jahr zum Arzt! ...![]()
Genial - ich bin mir sicher, spätestens morgen startet irgendwo eine Charity-Sternfahrt - initiiert von einer Horde verblendeter, neoliberaler Besser-Menschen Richtung Nordpol - und hupt zum Wohle der Umwelt jedesmal, wenn sie an einem Stück Natur vorbeikommt...
Hat eigentlich schon jemand daran gedacht, dafür eine Fernseh-Gala mit ein paar abgerittenen C-Promis zu organisieren...?!?
Jeder muss es für sich selbst entscheiden wie er seine Welt retten will. Das kann man nicht über einen Kamm scheren und da werden wir nie einer Meinung sein. Das ist ja das Schöne, die Vielfalt![]()
Darum muß aber nicht jeder Fred zum Weltretterfred geraten. Was soll den da unser oranger Freund sagen...![]()
Geb ich dir völlig Recht. Darum muß aber nicht jeder Fred zum Weltretterfred geraten. Was soll den da unser oranger Freund sagen...![]()
Geb ich dir völlig Recht. Darum muß aber nicht jeder Fred zum Weltretterfred geraten. Was soll den da unser oranger Freund sagen...![]()
L e c h z ?![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wenig hilft er ja, dass wir nicht alle sterben werden ... um mal auf das Ausgangsmotto dieses Threads zurück zu kommen![]()
Verblendet?
Wieso bitte denn?
Dass ich ein Besser-Mensch wäre, habe ich auch nicht behauptet - ich respektiere das, was Du tust, um deiner Meinung nach die Natur zu schützen oder auch nicht, vollkommen.
Aber ich denke, dass es für mich bessere Wege gibt, bzw. Wege, es besser machen zu können/es zu versuchen, als es bisher im Allgemeinen (!) der Fall ist - was nicht heißen soll, dass nur Mist gebaut wurde.
Schwierig zu formulieren, deswegen dieser Ausdruck 'im Allgemeinen'.
Worin eigentlich liegt das Problem bei meinem Denken, dass Du soetwas schreibst?
Dann bitte sag es konkret, damit ich handeln kann - denn ich befinde mich im Aufbau und versuche immer weiter dazuzulernen.
Denn ich bin nicht vollends zufrieden damit, wie's aussieht und was getan wird.
Deswegen versuche ich's anders... aber auch nicht, indem ich mich hinstelle und sage:
Das, was ihr anderen da macht, die ihr es anders versucht, das ist doch witzlos!
Mach die Erfahrung selbst und dann erzähl mir bitte nochmal (vielleicht hast Du sie auch schon gemacht... dann erzähl mir bitte trotzdem davon :-) ).
Ich danke dir!
Ja, und das, denke ich, wird häufig vergessen - dass der Mensch eben Bestandteil der Natur ist und mit dieser auch zurechtkommen sollte.
...was nicht heißt, dass man auf alles nur als Muffelbarde guckt.
Kritisch wird da oft mit schwarzmalerisch verwechselt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen