Josephine

Verstehe den Zusammenhang von NGK Zündkerzen und "Marke" Zündkabelsatz nicht
:confused:
 
Der Zündkabelsatz ist von NGK (das kriegste wenn du das "original" haben willst).
 
*klugscheiß an*
ich weiß schon, weshalb ich nur die Zündkerzen von NGK benutze
*klugscheiß aus*


Danke für die Aufklärung
 
...weil der 23 Jahre alte "Rest" weiß, dass er genauso zum Fahrzeug gehört wie DU.

Auf ruckelfreies Sein mit und ohne Saab,

StRudel-"Mann"

(mein 99er ruckelte letztens auch... aber... weil ja der Sprit alle war *hüsterli*)
 
StRudel, ....sach' ma,........hast du Schlafstörungen, oder was.....?:flute:
 
Nö. Bitte? Da war kein Schlaf zwischendrin... wenn Ihr von Störungen sprecht, dann eher Munterstörungen.

Das andere aber bei Weitem nicht, dazu bin ich zu gut drauf. Ooooh ja. ;-)

(die Jugend, die Jugend...)
 
Schlafstörungen?
Jede Woche den achten Tag! Nie jung gewesen? :biggrin:

Neue Heimat Ost…äh West.
13362548.jpg
 
Naaaaa, ......da ist bestimmt schon ein Ölfleck auf dem Parkplatz,oder.....?:motz:
 
Sowas würde ich doch nie machen. :eek:
Nö, sie verliert seit langem kein Öl mehr. Das letzte Leck war der Getriebeölmessstab, jetzt auch dicht. :cool:
(dafür verlieren die ganzen tiefergelegten Opels mit dem schwachsinnigen Aufklebern massiv Öl, die Straße hier hat Geparden-Look…tja, die Nachbarschaft im Plattenbau)
 
...siehst doch, wie schmierig schwarz feucht die Straße da ist...

Die herumparkenden Autos sind zu neu... schade. Die werden so schnell auch nicht auf einem Male wegzubekommen sein, wenn passendes Licht ist.
Die Straße ist beinahe zu gut geteert... nein, sie ist es überhaupt.
Die Laterne: was ist das denn? Die trägt gar nicht den Plaste-Schal ums Lampenlicht.
Die Litfasssäule... ein paar Wochen zu spät, neu beklebt.
Die, ääh, der Fußweg ist auch schon neu.

Schade, da müssten wir für passende Bilder wohl was anderes suchen... das sieht einfach zu "gut" dort aus.
 
Huh? Dann haben die mir wohl Schmarrn verkauft. Wo gekauft? Saab direkt oder Teilehändler (welcher)?
Naja. Im Moment ist auch wieder Bougicord drin…24 Jahre alt und mit diversen Kabelbrüchen. Trotzdem besser als NGK. Ich warte immer noch auf Rückmeldung von denen...
 
Passiert das bei Dir oft ?
Oder nur wenn die Kopiloten bei Stoßgebeten nach oben schauen ?:vroam:

Gruß->

Stoßgebete? Aufstoßgebete?
Dann aber nicht nach oben sehen, und nicht nach vorn.
Quatsch, zum Kot*** ist das nicht.
(ist doch ein 8V - bis der auf Touren ist, ist der erste Rausch schon abgesessen :bootyshake:)
 
Würdest du deinen "gemachten" Motor eigentlich als einigermaßen drehfreudig beschreiben? Mein unberührter B201i KA-Jet ist zäh und will nicht drehen.
 
Zurück
Oben