Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Was spricht denn bisher dagegen, dass die Technik wirklich recht brauchbar ist.glaub mir, ich weiß GANZ genau wovon ich rede wenn ich sage das du, nur um das Auto zuverlässig bewegen zu können mit 2000€ nur für Ersatzteile gut dabei bist....
Saaboteur, der Sinn Deines Beitrages erschließt nicht mir nicht ganz.
Unterer Kofferraum war heute morgen schon wieder zum Aquarium geworden. Wo kommt das rein? Ich habe ihn erst letzte Woche trockengelegt und Rücklichter + Lüftungsschlitze abgedichtet. Ist jetzt zwar gefühlt weniger, aber immer noch…
Ich werde mich hier jetzt nicht mehr groß äußern, sonst versaut ihr mir auch noch den letzten Rest Spaß am Auto.
Druckausgleichsöffnungen
Konserviert und dann "repariert" nach der schwedischen Methode.Was hast du jetzt eigentlich mit dem "fehlenden" Schwellerende und den Radläufen gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen