- Danke
- 787
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Konserviert und dann "repariert" nach der schwedischen Methode.
Unter Verwendung eines Küchensiebs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konserviert und dann "repariert" nach der schwedischen Methode.
Hm,
habe zwei CC, die dann wohl mal ein CV oder Sedan werden sollten ;)
Sieh mal nach: Die CCs haben an der Stelle keine Klappe sondern nur einen Deckel.
Soweit ich mich erinnere (bin gerade zu faul nachzuschauen) haben die CCs ab 90 (oder 91) an der Stelle auch keinen Deckel mehr.
Danke, ich dachte schon ich bin zu blöd dafür. Jetzt macht das ganze auch wieder Sinn.
Habe mich übrigens zu früh gefreut - ist schon wieder Wasser im Kofferraum. Jetzt aber nur noch ganz wenig und auch nur links am Rand - ich hoffe es ist nur noch die Antenne, den Rest hatte ich ja schon.
Auf einer umgeräumten Landstraße nachts um 12 ausgerutscht - zwar nur mit 40 unterwegs, hat aber gereicht - s*****e gegengelenkt (sowas lernt man in der Fahrschule ja nie - aber jetzt weiß ich immerhin Bescheid), rumgeschleudert, 180°-Drehung, durch den Graben und dann noch einen Weidezaun niedergemähnt. Wieder eine Zierleiste
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen