Oh Mann, das tut mir absolut leid für dich, der Schaden ist ja beträchtlich. Leider nimmt die Anzahl an solchen Subjekten immer mehr zu, die zu hirnlos sind, sich gewaltlos zu äußern.
Auch ich habe gerade etwas Ähnliches erlebt, wenn auch lange nicht so schlimm wie bei dir. Bei meinem 9-5 war es "nur" eine Lackierung.

Keine Ahnung, warum. Meine Frau hatte das Auto genommen, da sie im Klinikum Soest einen Termin hatte, und es dort in der Nähe in einem Wohngebiet geparkt. Als sie wiederkam, sah das dann so aus. Aber wie gesagt, bei weitem nicht so schlimm wie bei dir.
Ach ja, der im Übrigen sehr nette Polizist, den ich dann gerufen hatte, sagte mir, eine Anzeige wegen Sachbeschädigung könne er nicht aufnehmen, denn das könne ja, wenn auch mit viel Anstrengung, rückstandslos wieder entfernt werden. Ein echter Schaden sei ja nicht entstanden. Ich war da echt fassungslos!!
Wie wäre es wohl, wenn sich demnächst auch mit einer Spraydose bewaffnet viele Leute aufmachen würden und Autos von Politikern so "verzieren" würden? Ob dann die Gesetze mal doch geändert werden würden?
Ich habe es inzwischen glücklicherweise wieder wegpoliert bekommen können, das hat aber mehr als eine Stunde gedauert.