Tausch wäre durchaus sinnvoll - aber einfach nur den von mir erwähnten Bevölkerungsteil mit 100% Affen-Gen - denn mit 99% lebt es sich eigentlich durchaus erträglich, zumindest dann, wenn mindestens ein Schwedenauto vor der Türe steht.
@René
"Rang" klingt mir zu militärisch - und ich *verabscheue* bekanntlich diese Lametta-Truppe.
Verantwortungs-Hierarchie wäre statt dessen plausibel - zumindest dann, wenn der oder diejenigen im Sinne des Wortes konsequent zur Verantwortung gezogen werden, falls sie der übernommenen Verantwortung nicht entsprechen - oder sie gar missbrauchen.
@LCV
Vermutlich werden früher oder später die zur Zeit stattfindenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Fehlentwicklungen dazu führen, daß in vielen Fällen nur noch die "Häuptling Silberrücken"-Lösung bleibt, um sich Politscharotzern und Bankster-Abzockern zu entledigen. Also, druff auf die Kartoffel... - Im Gegensatz zu Leoparden sind Polit-Geschmeiß und Bankster durchweg feige Ratten und gleichzeitig Charakterschweine, verziehen sich somit meistens recht schnell von der Bildfläche, wenn sie zum ersten Male heftig eins auf die Gosch bekommen.