JR´s Gedanken zur Bananenrepublik Deutschland

Müsste hierfür nicht erst einmal der immernoch in vielen Verträgen unwiderrufene Status einer durch alliierte Hochkommissare kontrollierten Besatzungszone aufgehoben werden - und wie im GG hinterlegt, durch mehrheitlichen Beschluß der Bevölkerung eine Verfassung anstelle des Übergangs-Grundgesetzes ratifiziert werden....?

Und das G.G. hat z.Zt. keinen Geltungsbereich ! :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=ExzMAntCk-w

Dafür haben Wir ein Verfassungsgericht , ohne eine Verfassung zu haben :eek:

Gruß->

Und das G.G. hat z.Zt. keinen Geltungsbereich ! :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=ExzMAntCk-w

Dafür haben Wir ein Verfassungsgericht , ohne eine Verfassung zu haben :eek:

Gruß->

Das Grundgesetz ist gültig in seinem Geschäftsbereich durch stille Anerkennung des Personals der BRD-GmbH.
Eine Verfassung haben die Deutschen nicht.
Das muß heißen: Verfassungsgericht Gesellschaft mit beschränkter Haftung, bitte!

Das muß heißen: Verfassungsgericht Gesellschaft mit beschränkter Haftung, bitte!
Und untern welcher Nr. ist die bei welchem HR eingetragen?

Sorry, aber dieses GmbH-Gequassel ist doch exorbitanter Bullshit. Da widerspricht sich der Kram doch in jedem 3. Satz.
Bevor man so etwas raus haut, sollte man evtl. noch mal schauen, wann was wodurch ein 'Staat' werden kann und wird. Und dann mal vorsichtig anfangen abzuhaken, was davon alles erfüllt ist, incl. der diplomatischen Anerkennung duch 1xx Staaten. So ungern ich es zugeben mag, aber selbst die DDR war ein Staat.

109119-jr-s-gedanken-zur-bananenrepublik-deutschland-grundgesetzesm.jpg
http://morningbriefingnews.wordpress.com/2013/01/08/eu-beschliest-enteignungsklausel-auf-grundlage-des-esm-vertrages/

esm_deinstallation.jpg

Anhänge

• grundgesetzesm.jpg
    grundgesetzesm.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 76
Was soll das? Man sollte nicht alles, was man irgendwo (vor allem im web) liest oder hört, unreflektiert übernehmen.

So isses.

Die Kunst besteht darin, sich nicht von derartigen Unfug-Seiten von den tatsächlichen, realen Verhältnissen ablenken zu lassen. Es gibt genügend seriöse Abhandlungen juristischer Fakultäten, in denen der möglicherweise nicht ganz hasenrein definierte völkerrechtliche Status von Germanistan diskutiert wird - da braucht's nicht noch zusätzlich den GmbH-Krempel. Zudem - Es liegt "auch-so" mehr als genug im Argen, da sind dann diese ganzen VT-Ansätze bestimmt nicht zielführend.

Was soll das? Man sollte nicht alles, was man irgendwo (vor allem im web) liest oder hört, unreflektiert übernehmen.

Absolute Zustimmung, daß man nicht alles unreflektiert übernimmt.

Woher beziehst Du dein Wissen das dies für mich nicht gilt?

So isses.

Die Kunst besteht darin, sich nicht von derartigen Unfug-Seiten von den tatsächlichen, realen Verhältnissen ablenken zu lassen. Es gibt genügend seriöse Abhandlungen juristischer Fakultäten, in denen der möglicherweise nicht ganz hasenrein definierte völkerrechtliche Status von Germanistan diskutiert wird - da braucht's nicht noch zusätzlich den GmbH-Krempel. Zudem - Es liegt "auch-so" mehr als genug im Argen, da sind dann diese ganzen VT-Ansätze bestimmt nicht zielführend.

Was meinen der Herr ???

http://de.wikipedia.org/wiki/Verhaltenstherapie

Gruß->

Was meinen der Herr ???

Der Herr meinen... - daß dies GmbH-Geschwafel in die gleiche Tonne gehört, wie die Gestalten, die selbstgedruckte Ausweise des "Deutschen Reiches" anstelle der "Personal"-Ausweise im Inet anbieten, mit der Begründung, es gäbe kein Deutschland - weil es ja aufgrund des nicht vorhandenen Friedensvertrages mit den Alliierten auch niemals eine BRD gegeben hätte.

Wenn dagegen eindeutig festgestellt wird, daß Polit-Fratzen offensichtlich - und möglicherweise sogar vorsätzlich - gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung operieren - dann ist dies wiederum ein Sachverhalt. Wenn beobachtet wird, daß zivile Polizeibeamte in Demonstrationen geschleust werden, um Randale anzuzetteln und hierdurch ein gewaltsames Durchgreifen der uniformierten Kollegen zu rechtfertigen - dann ist dies ebenfalls ein Sachverhalt. Wenn südeuropäische Regierungen die Rentenfonds ihrer Bevölkerung plündern, um indirekt über die Staatsschulden marode Banken zu refinanzieren, ist dies ebenfalls ein Sachverhalt. Wenn von einem Flugzeugangriff auf das angeblich bestbewachte fünfeckige Gebäude der Welt nur ein paar pixelige Krüppelbilder existieren - und somit offenbar an jeder x-beliebigen Einfahrt eines Parkhauses offenbar mehr funktionierende Überwachungskameras installiert sind, als in der Nähe des vorgeblichen "Sicherheits-Zentrums" der westlichen Welt - und man deshalb etwas ins Grübeln kommt, dann ist dies ebenfalls eine Tatsache.

Verschwörungstheorien dagegen, auch wenn sie mit einer salbungsreichen und scheinbar in sich schlüssigen Möchtegern-Kausalkette von Pseudo-Erklärungen hinterlegt werden, lenken von der Realität ab. Dieser Deutschland-GmbH-Krempel gehört eindeutig zu letztgenannter Sparte.

Genau *dies* meinen der Herr.

@josef

Nochmals nachgefragt: Was meinst Du mit VT-Ansätze ?

Gruß->

@josef
Nochmals nachgefragt: Was meinst Du mit VT-Ansätze ?
VT = Verschwörungs-Theorie :confused:

Ganz ehrlich, wenn man sieht, wie die Typen zum Großteil einfach schon zu blöd zum Schei..sen sind (Wieso muss ich jetzt gerade an KW&MP und den BER denken?!), erübrigen sich irgendwelche dieser tollen Theorien ganz allein schon hier heraus.

VT = Verschwöhrungs-Theorie :confused:

Ganz ehrlich, wenn man sieht, wie die Typen zum Großteil einfach schon zu blöd zum Schei..sen sind (Wieso muss ich jetzt gerade an KW&MP und den BER denken?!), erübrigen sich irgendwelche dieser tollen Theorien ganz allein schon hier heraus.

Irgendwie trägt Dein Beitrag nicht zur Entwirrung bei :biggrin:

Gruß->

VT = Verschwöhrungs-Theorie :confused:

Genau dies ist gemeint.

Solange Unfähigkeit und Misstände im Staat so offensichtlich sind, brauchen wir nicht noch zusätzlich irgendwelche ominösen Verschwörungs-Theorien.

Gemeint mit VT ist übrigens nur und ausschließlich der krude Unfug, der auf manchen Inet-Pages verbreitet wird - ganz im Gegenteil zu realen Tatsachen, wie der Funktion einer "Transatlantischen Brücke" oder den "Bilderbergern", welche als den Staaten übergeordnete Think-Tanks fungieren - aber ebenfalls häufig in die VT-Schublade geschoben werden, obwohl sie höchst real und nachweislich existent sind.

Und ja, ebenfalls richtig - Auch nach *meinem* aktuellsten Stand schreibt man das Wort "Verschwörung" ohne "h".

Aber beim BER kann man schon auf dumme Gedanken kommen. Steckt womöglich ein wohlbekannter Holländer dahinter?

Aber beim BER kann man schon auf dumme Gedanken kommen. Steckt womöglich ein wohlbekannter Holländer dahinter?

Nein. Sowas schaffen deutsche Politiker, die in Aufsichtsgremien hocken und dabei von Tuten und Blasen keinerlei Ahnung haben, auch ganz ohne holländische Hilfe.

... Wenn von einem Flugzeugangriff auf das angeblich bestbewachte fünfeckige Gebäude der Welt nur ein paar pixelige Krüppelbilder existieren - und somit offenbar an jeder x-beliebigen Einfahrt eines Parkhauses offenbar mehr funktionierende Überwachungskameras installiert sind, als in der Nähe des vorgeblichen "Sicherheits-Zentrums" der westlichen Welt - und man deshalb etwas ins Grübeln kommt, dann ist dies ebenfalls eine Tatsache....

lass mich raten - die Amerikaner sind gar nicht auf dem Mond gelandet.

Anhänge

• nasa-cat-moon-apollo-astronaut-space-kitty-demotivational-poster-1247159827.jpg
    nasa-cat-moon-apollo-astronaut-space-kitty-demotivational-poster-1247159827.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 56
Danach kamen aber erst die Katzen; und ganz zum Schluß erst Apollo ;)

Und bitte nicht vergessen - Die drastischen Steuererhöhungen, die nach dem nächsten Ankreuzeltest auf Euch zukommen - und von denen Ihr jetzt im Moment noch nichts wissen wollt, weil es doch so leicht ist, die Realität zu verdrängen - dienen nicht dazu, das Euro-Beschiss-System noch weiter durch den gerade erst begonnenen Wirtschaftskrieg zu pimpern - sondern vielmehr ausschließlich dazu, um die erste Europäische Mission zum Andromeda-Nebel zu finanzieren. Schließlich wollen die Andromedarer ja auch den Euro - und irgendwie muß er dort hingeschafft werden.

@zweiundvierzig
Deine These lässt sich, leicht widerlegen - auch wenn ich den Verdacht habe, daß Du nicht mal ansatzweise verstanden hast, was *ich* gemeint habe. - Wären sie *nicht* dort gewesen, hätten die *bözen-bözen* Russen dies augenblicklich zu Propagandazwecken ausgeschlachtet. Oser waren die Russen etwa ebenfalls nicht auf dem Mond - und man hat beschlossen, den Betrug gegenseitig zu decken...?!?

Also, verarsche bitte mit Deinen möchtegerne-irionischen Bemerkungen jemanden anderen - aber nicht mich.

Erklär mir aber dennoch bitte trotzdem mal, warum nicht eine - nicht eine einzige - der Überwachungskameras am Pentagon so etwas wie einen Pasagierjet zeigt - und bei der einzigen, pixeligen Aufnahme das entscheidende Einzelbild nachweislich entfernt wurde. Waren alle anderen digitalen Bildersammler gerade im Wartungs-Modus...? Oder wird etwa das unmittelbare Umfeld des Pentagon gar nicht durch Kameras gesichert...?!? Und wenn doch - Welchen Grund haben die amerikanischen Regierungs-Behörden, nicht mit den Aufnahmen in die Öffentlichkeit zu gehen, um alle VT durch Bild-Beweise ein für allemale zum Schweigen zu bringen...?!?

Zurück
Oben