Mit dem "kühlen Kopf" haben wir ja zur Zeit weniger Probleme. Ist ja arschkalt in Deutschland...überall.
Da haben sogar die Arschkriecher keine Schweiß-Ausbrüche.
Ja. Nette Einleitung, hilft mir aber gerade nicht weiter. Zumal ich morgen früh um 5:00 Uhr 50km einfache Strecke mit der Ninja auf Arbeit fahre - bei genau dieser Scheißkälte.
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@otto77
Der Wagen lief völlig normal, bis zum Abstellen und morgens sprang der Kamerad schon doof an und ruckelte sich im Leerlauf zurecht.
Ja. Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Und es wurde heute immer schlimmer.
(deutet in der Tat auf einen gebissenen Schlauch vom Marder hin)
Wer sonst macht sich nachts auf den Weg und legt Autos lahm?...bis auf die Renn-Leitung in silber/blau...früher grün/weiß?
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Der Gevatter Frost!!!
Und beim Nullpunkt macht sich die Gemahlin "Kondensia" bemerkbar. An allen möglichen Steckern. Zündungsteile reagieren darauf extrem.
Kann sein aber ich habe mich jetzt auf die Spritseite festgelegt. Ich glaube der kriegt zu wenig Saft.
Je nach Motor-Typ macht sich der Marder gerne über Silikonschläuche her. Die mag er besonders gern. Die stinken vermutlich nach Marder.
(Mein 9000aero hatte zwischen MAP und Ansaug einen Silikonschlauch. Der wurde durchgekaut, aber nicht abgerissen. Die spitzen Zähnchen reichen für" Malheur de Technique")
ALSO: welchen Motor hast Du genau?