Kleine Nummernschilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind die in allen Belangen gut drauf. So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Die Zulassungsdienste haben eh die besten "B" , und für die wenigen Euronen mehr spart man sich vor allem viel Zeit / Ärger und bekommt zumeist noch das was man gerne hätte wenn es denn frei ist. Kurze Nummer gerne, aber vom kurzen Schild bin ich wieder weg. Bei manchen Herstellern sieht das echt bescheiden aus. Muss halt zum Fahrzeug passen.....

Gestern wieder einen vor mir gehabt... kurzes Schild aber großer Halter...das sieht man echt total hübsch aus... :rolleyes:
 
46er Schild geht eigentlich fast immer, halt nur ohne dieses Klapperding dahinter.... ist sowieso immer lustig, 2000-Euro Stereoanlage in der Karre: Bumm-Bumm-Bumm Schepper-Schepper-Schepper
 
46er Schild geht eigentlich fast immer, halt nur ohne dieses Klapperding dahinter.... ist sowieso immer lustig, 2000-Euro Stereoanlage in der Karre: Bumm-Bumm-Bumm Schepper-Schepper-Schepper
Da kann ich mir auch manchmal ein Grinsen nicht verkneifen……zumal z.B. die Simple Fix Halter von ATU ja auch so teuer sind……:rolleyes:
 
Da hier regelmäßig Schilder geklaut werden sind meine immer mit Silikon fest geklebt :hmpf:
 
Mein Bruder hat mal ein Fahrzeug zugelassen ohne Wunschkennzeichen. Die freundliche Dame hat ihm dann XX-WC... verpasst. Seitdem nie wieder ohne. ..
 
Gestern wieder einen vor mir gehabt... kurzes Schild aber großer Halter...das sieht man echt total hübsch aus... :rolleyes:
Wenn schon Halter, dann muesste man sich so einen alten belgischen besorgen.
seenatKamen.jpg
 
Diese Mail habe ich gerade bekommen, womal ich mich frage was die mit ausmessen meinen.

------------------------------------

Sie können die Kennzeichenlänge 460 cm für vorne und hinten nehmen. Wenn Sie noch kleinere Kennzeichen haben möchten, dann müssen Sie Ihr Fahrzeug bei uns vorführen damit wir dann die Kennzeichen Größe ausmessen.

Zum Tausch der Kennzeichen müssen Sie uns dann beide Kennzeichentafeln zum entwerten vorlegen.



Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
 
Gestern wieder einen vor mir gehabt... kurzes Schild aber großer Halter...das sieht man echt total hübsch aus... :rolleyes:


Ich habe meine mit Doppelklebeband befestigt. In vielen Ländern ist das so üblich und ich finde das sieht auch besser aus, außerdem klappert es nicht wenn ich hinten die Haube zumache.
 
Diese Mail habe ich gerade bekommen, womal ich mich frage was die mit ausmessen meinen.

------------------------------------

Sie können die Kennzeichenlänge 460 cm für vorne und hinten nehmen. Wenn Sie noch kleinere Kennzeichen haben möchten, dann müssen Sie Ihr Fahrzeug bei uns vorführen damit wir dann die Kennzeichen Größe ausmessen.

Zum Tausch der Kennzeichen müssen Sie uns dann beide Kennzeichentafeln zum entwerten vorlegen.



Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

na, was meinen die wohl? Da wird gemessen ob das 46er-Kennzeichen in die entsprechende Aussparung passt.
 
na, was meinen die wohl? Da wird gemessen ob das 46er-Kennzeichen in die entsprechende Aussparung passt.

Wenn da jetzt ein 52 drin ist, wird ja wohl ein 46 erst recht passen. grübel

Außerdem reden die da von kleiner als 46. nochmal grübel
 
Wenn da jetzt ein 52 drin ist, wird ja wohl ein 46 erst recht passen. grübel

Außerdem reden die da von kleiner als 46. nochmal grübel

war falsch formuliert. Es wird gemessen, ob selbst das 46er zu groß ist. Erst dann hast Du ja eine Chance ein Kennzeichen "mit wenig Text" zu bekommen, oder aber ein Kennzeichen in Klein- bzw. Engschrift.

Ein Anrecht darauf hast Du nicht, auch wenn du auf tausend andere Fahrzeuge zeigst, die mit genau so was herum fahren. Nett mit den Leuten reden und freuen, wenn Du eine "kleine" Buchstaben/Zahlnenkombination bekommst.
 
Verstehe ich trotzdem nicht, die kennen meine jetzige Anmeldung und wissen das das Auto schon 8 Jahre angemeldet ist unter dem jetzigen Kennzeichen. Meinen die, dass es mir jetzt erst einfällt das ein 52er zu groß ist?
 
Ich denke Du hast beim SVA angefragt. Die zeigen Dir nur den Weg auf, wie es mögliche wäre an kleinere Kennzeichen zu kommen. Klar hätten Sie Dir auch direkt sagen können, dass das nix gibt.
 
Ich bin ganz froh ein ganz normal großes Kennzeichen zu haben, würde doch völlig bescheuert aussehen, wenn der schöne ANA Trollhättan Träger nur halb gefüllt wäre.......
Gestern wieder einen vor mir gehabt... kurzes Schild aber großer Halter...das sieht man echt total hübsch aus... :rolleyes:

Ist das dein Ernst?
Ich hoffe es ist Ironie!
Wie sieht das denn aus, überall die Löcher im Halter, welche für die verschiedenen Schraubenlöcher zur Verfügung stehen..... Schlimmer geht nimmer....
Wenn kurzes Zeichen dann auch kurzer Halter oder garkeiner.
 
Ich bin ganz froh ein ganz normal großes Kennzeichen zu haben, würde doch völlig bescheuert aussehen, wenn der schöne ANA Trollhättan Träger nur halb gefüllt wäre.......


Ist das dein Ernst?
Ich hoffe es ist Ironie!
Wie sieht das denn aus, überall die Löcher im Halter, welche für die verschiedenen Schraubenlöcher zur Verfügung stehen..... Schlimmer geht nimmer....
Wenn kurzes Zeichen dann auch kurzer Halter oder garkeiner.


Ahhhm....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben