- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Niederlande..
N I E D E R L A N D E ???
Das erinnert mich an "Veggie-Day".
Ich hab' da so tourette-artige Reflexe ...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niederlande..
N I E D E R L A N D E ???
Das erinnert mich an "Veggie-Day".
Ich hab' da so tourette-artige Reflexe ...
...
Wuah.....habe ich schon erwähnt, dass ich bekennender Masochist bin...
Mein Selbstwertgefühl ist im Keller.
[/I]
Ich schätze, das wird nicht reichen ...Ich hoffe es bringt nen guten Wein mit hoch?!
Das gönne ich dem Jogi Bubi mit seinem Dickschädel , so richtig peinlich abtreten zu müssen, genau so solls seinWie heißt es doch heutzutage so oft: Die oder der ist schon wieder "vorgeprescht" ....
Aber gut, Du hast recht, bei diesem "Ge-Murg-se" unter der Federführung eines noch-gerade-so-amtierenden Schwarzwälders ist wohl dieses Jahr nicht viel drin. Da müssen wir wohl tatsächlich noch ein Jahr warten, bis sich ein Erfolg einstellt oder zumindest die Aussicht darauf...
Bei welchem Turnier war denn das?...Holland hat neulich die Ukraine mit 3:0 und soeben Österreich mit 2:0 geschlagen ...
Sehe ich auch so...... wenn das mit der EM mal nicht in die Hose geht. Wundere mich das die sich das getraut haben in dieses Jahr.
VG
Frank
... wenn das mit der EM mal nicht in die Hose geht. Wundere mich das die sich das getraut haben in dieses Jahr.
VG
Frank
... wenn das mit der EM mal nicht in die Hose geht. Wundere mich das die sich das getraut haben in dieses Jahr.
VG
Frank
Okay, 3:2, ...Bei welchem Turnier war denn das?
Die UEFA versucht ja gerade UK zu erpressen die Qurantäne Regeln aufzuweichen damit mehr VIPs und Sponsoren das Endspiel in Wembley besuchen können. Man droht, sonst das Finale in Budapest auszutragen.... wenn das mit der EM mal nicht in die Hose geht. Wundere mich das die sich das getraut haben in dieses Jahr.
VG
Frank
Da der impfpass kein internationaler Standard ist, kannst Du irgendwas aus dem Farbdrucker nehmen oder kennt hier jemand z.B. den holländischen Impfpass
Das kann doch niemand kontrollieren . MMn.
Sorry, das kann nicht sein, denn der gelbe Impfausweis ist ein Dokument,
das von der WHO vorgegeben wurde.
"Internationale Bescheinigungen über Impfungen und Impfbuch gem. § 22 Infektionsschutzgesetz"
Das Problem ist aber, dass der sich leicht fälschen lässt. Deshalb kommt ja jetzt der QR-Code,
der im Bereich EU + CH, FL, N, IS elektronisch kontrollierbar ist. Vermutlich auch GB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen