August 28, 200618 j Autor Hallo! Ich will mir wieder einen 9000-er kaufen. Ist es Schlimm/ existenzbedrihend, wenn er am linken Radlauf sehr rostig ist? Also dort, wo das Plastik entlangläuft?
August 28, 200618 j [quote name='Daniel900']Hallo! Ich will mir wieder einen 9000-er kaufen. Ist es Schlimm/ existenzbedrihend, wenn er am linken Radlauf sehr rostig ist? Also dort, wo das Plastik entlangläuft?[/QUOTE] Vorne oder hinten ;)
August 28, 200618 j [quote name='turbo9000']Vorne oder hinten ;)[/quote] viel wichtiger... links oder rechts?
August 28, 200618 j [quote name='Daniel900']Hallo! Ich will mir wieder einen 9000-er kaufen. Ist es Schlimm/ existenzbedrihend, wenn er am linken Radlauf sehr rostig ist? Also dort, wo das Plastik entlangläuft?[/QUOTE] Wolltest Du nicht irgendwann mal (D)einen 900TU fertigstellen? Oder ist der schon wieder Geschichte?
Januar 25, 201015 j hab hinten links eine roststelle welche aussen sichtbaren rost hat (ein paar bläschen) und innen im radkasten, gegen den kofferraum zu hat es eine grössere roststelle. 1996. sonst gepflegt. kommt sowas durch den tüv?:redface:
Januar 26, 201015 j [quote name='dulx']hab hinten links eine roststelle welche aussen sichtbaren rost hat (ein paar bläschen) und innen im radkasten, gegen den kofferraum zu hat es eine grössere roststelle. 1996. sonst gepflegt. kommt sowas durch den tüv?:redface:[/QUOTE] Siehe: [url]http://www.saab-cars.de/9000/30801-rost-wss-radlauf-2.html[/url]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.