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Hallo! Ich will mir wieder einen 9000-er kaufen. Ist es Schlimm/ existenzbedrihend, wenn er am linken Radlauf sehr rostig ist? Also dort, wo das Plastik entlangläuft?
Beim üblichen Grundeinsatz für einen 9000 ( 200-800 EUR) eher nicht.
[quote name='Daniel900']Hallo! Ich will mir wieder einen 9000-er kaufen. Ist es Schlimm/ existenzbedrihend, wenn er am linken Radlauf sehr rostig ist? Also dort, wo das Plastik entlangläuft?[/QUOTE] Vorne oder hinten ;)
[quote name='turbo9000']Vorne oder hinten ;)[/quote] viel wichtiger... links oder rechts?
[quote name='Daniel900']Hallo! Ich will mir wieder einen 9000-er kaufen. Ist es Schlimm/ existenzbedrihend, wenn er am linken Radlauf sehr rostig ist? Also dort, wo das Plastik entlangläuft?[/QUOTE] Wolltest Du nicht irgendwann mal (D)einen 900TU fertigstellen? Oder ist der schon wieder Geschichte?
  • 3 Jahre später...
hab hinten links eine roststelle welche aussen sichtbaren rost hat (ein paar bläschen) und innen im radkasten, gegen den kofferraum zu hat es eine grössere roststelle. 1996. sonst gepflegt. kommt sowas durch den tüv?:redface:
[quote name='dulx']hab hinten links eine roststelle welche aussen sichtbaren rost hat (ein paar bläschen) und innen im radkasten, gegen den kofferraum zu hat es eine grössere roststelle. 1996. sonst gepflegt. kommt sowas durch den tüv?:redface:[/QUOTE] Siehe: [url]http://www.saab-cars.de/9000/30801-rost-wss-radlauf-2.html[/url]

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