Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würdest du ihn an meine Stelle retten? Ich glaube, da müsste ich viel Geld investieren.
Wie oben gesagt, das Auto ist sicher zu retten, wegschmeißen kann jeder, etwas neues hat meistens andere Mängel,selbst ein fast neuer 9-5 geht kaputt, das Fahrwerk in Deinem ist schön, er hat volle Leistung, also komm: mach ihn halt, Du hast ja Hilfe.
...oder Du kaufst Dir für wenig Geld einen 9000 Aero....
Aber leider hat der Kosten/Nutzen-Faktor eine höhere Gewichtung. Und zusätzlich bekomme ich für den CC kein Euro2. Und ich muss fast jede Woche durch Stuttgart :-(
aufmunternde worte hin und her ich kenne das auto vom tapeworm ja sehr gut
und es lohnt wirklich nicht mehr. selbst wenn wir die 4 türen machen (die wären einfach nur abzuholen) wäre dann immer noch das dach was neu lackiert werden muß und die unzähligen schrammen im lack. und so weiter. hebe ihn auf als teileträger und dann lebt er irgendwann weiter fertig.
den 9000er will doch eh keiner mehr. Also erlöse doch einen frustrierten, der Verzweifung nahe, verkaufwilligen 9000erEigentümer. Er freut sich auch über "lau"; die Hoffnung für seinen 9000er noch Geld zu bekommmen hat er längst aufgegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen