Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@tapeworm:
Ich würde die Restzeit nutzen und nach etwas Besserem sehen.
Um 2-2,5t EUR solltes Du fündig werden.
Ich kann das Teil auch so - über einen E-Teile händler beziehen... 190 Euro inkl. MwSt. (zumindest bei 16%)... Wären immerhin 150 Euro steuerersparnis im Jahr... Und man darf weiterfahrenDas EGS-System ist grundsätzlich ebenfalls geeignet den SAAB 9000 von Schadstoffklasse EURO 1 auf EURO 2 umzurüsten.
Es besteht also im Prinzip auch hier die Möglichkeit Kfz-Steuern zu sparen.
...
Die Sache mit Euro2 ist natürlich ein Knackpunkt
...
Ich kann das Teil auch so - über einen E-Teile händler beziehen... 190 Euro inkl. MwSt. (zumindest bei 16%)... Wären immerhin 150 Euro steuerersparnis im Jahr... Und man darf weiterfahren
Muss es nur eingetragen / umgeschlüsselt bekommen...
...
@@ tapeworm:
die im Forum genannten Verbräuche für den 2,0l i liegen ca. 2l unter denen meines 2,3l i . Das sind bei angenommen 10 Tkm im Jahr und 10l / 100 km Q-Verbrauch meines 2,3l i bei den jetzigen Spritpreisen ca. (200l x 1,20 Euro) = 240 Euro im Jahr, die Tapeworms 2,0 li gegenüber meinem 2,3l i an Sprit spart .... die Ersparnis bei meinem 2,3l ii durch Euro 2 an Steuern liegt bei ca. 200,00 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
Das, was der 2,0l i also bei den Steuern verliert, fährt er im Sprit wieder rein, denn ich bin sicher, daß er auch sparsamer ist als die beiden Turbomotoren.
Vielleicht hilft Dir ja diese Berechnung bei Deiner Entscheidung.
Grüße,
Mirco
Mensch! Ihr zerreist den Uli ja förmlich...
....aber bevorzugt wohl den 2,3i, in schwarz, antrazit oder dunkelblau. Am liebsten mit Tempomat, Schiebedach und Klima ...
Soweit der Stand der Dinge
Dann spar schonmal für Kettenkram...oder hast Du so eine dicke Geldbörse, um Dir einen überholten zu leisten..?
ja der Motor war wirklich super! Zog für nen 2,0i ziemlich gut ab. ...
Ist doch normal:
Wassereinspritzung bei gleichzeitiger Gewichtsoptimierung der Karosse
Viel Erfolg bei der Suche!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen