Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: Würdest Du selbiges auch "mal gerne mit mir naeher eroertern" ?, bitte, danke und GrüssleDen Ganghebel loslassen schont die Schaltgabeln - OK, aber warum bei Nichtbefolgung dieses Ratschlags die Zahnraeder leiden, das wuerde ich mal gerne mit dem Verfasser naeher eroertern.
...Deine Fachausdrücke machen mir Angst... !OK, ich fang mal an: Gabel & Scheibemuffe werden belastet, da Differenzgeschwindigkeit und unnoetig aufgebrachte Kraft in der Gleitflaeche.
OK, ich fang mal an: Gabel & Scheibemuffe werden belastet, da Differenzgeschwindigkeit und unnoetig aufgebrachte Kraft in der Gleitflaeche.
hab ich das jemals ernsthaft angezweifelt ???@ targa, es ist nachweislich kein Fake
Schütt dieses 'Hypoid SAE 80W-90 Getriebeöl' in Deinen Lada oder dergl., aber bitte nicht in einen Saab Klassiker ! (Oder schmier quitschende Türscharniere damit...)Nun habe ich hier folgende Flasche an Getriebeöl - ist das okay? Getriebeöl Hypoid SAE 80W-90 API GL 5 von Mannol.
Wieso lässt Du das Öl nicht einfach ab (frage Gerd wie das geht) und füllst mit dem Richtigen ( frage Gerd ) auf?
Sind nur ca. 3 ltr., das ist finanziell noch verkraftbar.
......Mit "Riechen" meinte ich, ob Du die Getriebespezifikation riechen könntest;-) Herr Jung (Eidam) hat das vor Jahren bei meinem alten 16S mal getan bzw. behauptet, es sei damals 10W40 drin gewesen;-)
Ich rieche z.B., dass du mit Deinem: "nur das beste Getrieböl, grober usw.", wie die meisten "NurteuerkanngutgenugfürmeinenfossilenSaabsein-Snobs" hier wie üblich supervoreingenommen-links denkst...Ist mir aber vollkommen klar, dass der 900er nur das beste Getrieböl bekommen sollte. Bei anderen Herstellern ist das wohl etwas grober gehandhabt. Danke!
Mit "Riechen" meinte ich, ob Du die Getriebespezifikation riechen könntest;-)
Wisse/bedenke lieber Herr HH:...Tübingen - Hochburg der Schwaben..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen