Leistungssteigerung 9 3

Stimmt C77 hat die SE Spoiler ab MJ 01, die Dinger hatte der "alte" Aero MJ00.
 
Echt ?? Wieder was gelernt, das ist völlig an mir vorbeigegangen *grübel*

Dazu darfst Du auch gerne meine Gallery bzw. Nickpage konsultieren ... ;-)

Gruß
Martin
 
MOK24 schrieb:
Dazu darfst Du auch gerne meine Gallery bzw. Nickpage konsultieren ... ;-)

Gruß
Martin

Hast du den alten 2.3 Sauger zum Diesel umgebaut ?? :lol:

Ich glaube es ja, ich glaube es ja ;-)
 
was kostet denn der frontspoiler nun der oben auf dem bild zu sehen ist?
 
nur die Frontschürze?? *kinnladen runterfall* ist ja echt krass...
 
Hi c77

habe gestern im web was tolles gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja ja...ich weiß...über Geschmack lässt sich streiten, aber mir gefällt es nicht!!!!
Genau wie diese 3er und Golf-Fraktionen....Arrrgh....neee...."böser Blick" und soooo tief das die Ölwanne den Boden berührt???
Lieber nicht.....ich will ja Auto FAHREN nicht schieben.

Sorry wenn ich die Gefühle anderer verletzt habe!!!!!
 
Oh oh... C77 sein tapfer und überlese diese Zeilen, auch bully ist nur ein Saabfahrer :bier:
 
c77 schrieb:
nur die Frontschürze?? *kinnladen runterfall* ist ja echt krass...

Naja sowas solte man aus einem saab nicht machen.
Ich habe das bild auch nur eingescht. weil wer weiss was die kostet.
Ein Vermögen und ein Opel emblem auf der M.haube
 
Das scheint der 2.5 Turbo von Nordic zu sein. Das Ding versägt Ferraris, die Schürze ist also nicht nur einen auf dicke Hose machen. Der hat ne VERDAMMT dicke Hose. :mrgreen:
Ist wohl das derzeitige Aushäbgeschild von Nordic. Mal davon abgesehen ist das ein Rennwagen.
 
CoachMan schrieb:
Das scheint der 2.5 Turbo von Nordic zu sein. Das Ding versägt Ferraris, die Schürze ist also nicht nur einen auf dicke Hose machen. Der hat ne verdammt dicke Hose:)

ebend :bekloppt: ...... meiner ansicht nach muss eine schürze , spoiler etc. (also sämtlichen karosserieanbauteile) optisch der leistung entsprechend sein . ein 2er golf mit 75 ps , 2*100mm endrohren und flügeln à la "fast and the furious" ist meiner ansicht nach einfach lächerlich , verfügt eben dieser golf aber über die 3- oder 4-fache leistung , zu der auch der auspuff seinen (wenn auch geringen) teil beiträgt und die flügel braucht um bei 280 km/h auf der straße zu bleiben , ist dieses gespoilere aber durchaus gerechtfertigt . das trifft wohl bei obigem saab zu . geschmacksache bleibt es indess trotzdem !!!!
 
da hast du recht
der wagen hat 560Hp bei 6500rpm und 720Nm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ bibo

kein thema..ich bin es ja gewohnt das meine front vom auto nicht jedermann sache ist.. :) wems gefällt..

@ 9,3 Viggen

und auch dieser wagen ist geschmackssache.. aber ich finde er sieht nicht mal so schlecht aus.. wenn er auch die leistung hat, die diese optik verspricht ist das ok.. sonst schauts so aus wie WILL UND KANN NICHT *gg*
 
So sehen 600PS im 9000Aero aus
10_93_10_71_cars_9000_fredrik_2.jpg

So sieht das aussernherum aus
10_92_10_70_cars_9000_fredrik.jpg

SO muss das sein! Leistung en Masse und sehen tut man nix! Wie geil is dass denn nen M5 mal eben zu verblasen! :muhahaha:

Btw. Bei dieser Prollschürze beschwert sich auch keiner, also lasst den schönen Nordic in ruhe :biglaugh:
2.jpg
 
Zurück
Oben