9@3 Viggen
"der Grieche"
- Danke
- 196
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Es ist halt geschmack dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saabvater schrieb:Hallo,
war vor zwei Wochen mit meinem Freund Stephan in Schweden und wir haben zu allen Tunern Kontakt aufgenommen. Wir haben zwei Firmen gesehen die Ihre Leistunggesteigerten Autos auf auf einem eigenen Prüfstand abgleichen (Nordic und BSR) Wir waren auch bei MapTun und haben ein Einfamilienhaus in einer Wohnsiedlung vorgefunden!?! Meiner Meinung nach sind Leistungen bis 600 PS sicherlich möglich, aber sind die auch Fahrbar? Was macht die Perpherie (Getriebe, Antriebswellen usw.) ? Ich habe selbst schon Saab Turbos mit 350 PS gefahren und da gab es immer Ärger mit durchdrehenden Rädern und TCS versagen. Bei 350 PS in einem 9000 macht es aber schon Riesenspaß die M5AMGAlpinaPorsche Gilde zu Ärgern.
So nun zu dem Leistungshunger von c77. Ohne Eingriffe in deinen Motor sollten sicherlich gut 270 PS realisierbar sein. Sport-Kat, Auspuffanlage, Ladeluftkühler und größerer Verdichter am Turbolader. Die Trionic T7 müßte dann an das Umfeld angepaßt werden.
Wenn Du weitere Fragen hast poste mich halt einfach an.
CoachMan schrieb:der 2.5 Turbo von Nordic zu sein. Das Ding versägt Ferraris,
CoachMan schrieb:Du hast da aber nicht zufällig Fotos oder? *hüstel*
saabvater schrieb:So nun zu dem Leistungshunger von c77. Ohne Eingriffe in deinen Motor sollten sicherlich gut 270 PS realisierbar sein. Sport-Kat, Auspuffanlage, Ladeluftkühler und größerer Verdichter am Turbolader. Die Trionic T7 müßte dann an das Umfeld angepaßt werden.
Wenn Du weitere Fragen hast poste mich halt einfach an.
turbostar schrieb:CoachMan schrieb:der 2.5 Turbo von Nordic zu sein. Das Ding versägt Ferraris,
Siehe Downloads im Forum :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß
André
CoachMan schrieb:Hrrrrrrrrr.......
Ich finde diese selbstverständlichkeit mit der er den Ferrari verbläst so beeindruckend.
saabvater schrieb:Du hast da aber nicht zufällig Fotos oder? *hüstel*
Wir waren unterwegs um mit den Leuten über Technik zu sprechen und waren nicht auf Foto-Safari :brave:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen