Leistungssteigerung 9 3

Hallo Leute

meiner meinung nach reichen 230 HP aus. Hatte auch überlegt meinen Viggen zu tunen aber nach einem geschpräch mit meiner werkstatt war die überlegung wieder weg.
Je mehr Leistung mann aus dem Motor holt, desto weniger hält er.
Hatte auch in andere Forums gelesen das der gaspardos in HH schon mehrere Trolls mit motorschaden hatte.
guß
konstantin
 
Hi bibo93

irgend wo hinter D.Heerdt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube Meerbusch.
 
9 schrieb:
Hatte auch in andere Forums gelesen das der gaspardos in HH schon mehrere Trolls mit motorschaden hatte.

Aber auch der 2,3 Viggen soll gerade mit dem ewigen Motorleben gesegnet sein, hat er nicht ähnliche (Ölverkokungs-)Probleme wie die 9-5Aeros bis 2002?
 
hab bei meinem saab händler nach der brembo anlage gefragt.. mal sehen was die kosten wird... oder gibts ne alternative für neue grössere bremsschreiben und klötze?? hab da mal was von nordmann??? gehört..

@cochman..

wo haste denn die daten her bzw weöcje währung steht dahinter?!
 
@ c77

Ja es gibt welche von der Fa. AP Racing kosten ca 2.300 und Fa. MOV IT ca. 2.200,-

Habe bei ebay gestern noch ein angebot von der Movit anlage gesehen für 1998,-

mit fg
konstantin
 
c77 schrieb:
hab bei meinem saab händler nach der brembo anlage gefragt.. mal sehen was die kosten wird... oder gibts ne alternative für neue grössere bremsschreiben und klötze?? hab da mal was von nordmann??? gehört..

@cochman..

wo haste denn die daten her bzw weöcje währung steht dahinter?!

von Maptun? Danch hattest du doch gefragt oder? Die Währung sind Schwedische Kronen, und diese Leistungen sind da einfach nur ein Kit, ich denke dass Hirsch das einfach nur nicht darf. Möglich ist es problemlos. Wie gesagt wende dich an Albin Molek, der kann dir was Maptun Teile angeht sicher helfen. Das sind übrigends alles die Superlative, anfangen tuts bei 230PS.

Wegen der Bremsen, war das vllt Nordic? MovIt? Es gibt nen 9-5 mit Porsche Turbo Anlage, muss im 93 dann eigenltich auch machbar sein.
 
Soweit ich weiß, braucht er beim 2.0 auch einen größeren Lader.
Aber bitte keine Referenz - nur mal so gedacht ich hätte da was gelesen.........
 
moin gemeinde

fragt mal den saabvater oder stefan (aero270) was die von maptune halten, stefan hat da eigene erfahrungen, kann mich jedoch nicht genau erinnern was es genau war.

@saabvater:

na wie is bei dir und deinem "riesenteckel" hoffe hoffe es geht euch gut, auch von mir nochmal glückwunsche, daß du die treckerära hinter dir gelassen hast ;-).....

gruß aus göttingen florian
 
[/quote]

Ich hab von meinen Eltern nur mal ein Fahrad bekommen....... :sad:[/quote]

Und das habe ich mir noch vom Kommuniongeld kaufen müssen/dürfen............
die Zeiten ändern sich...........
 
wie kommst denn etz auf das fahrrad????? *grübel*

aber in der tat.. zeiten ändern sich und damit fast alles andere auch :)
 
achso du meinst das ich das auto geschenkt bekommen habe?? ja mei.. :) hat halt eben alles zusammengepasst das es so ausgegangen ist *smile*
 
Zurück
Oben