patapaya
Moderator
- Danke
- 14.125
Alle 2 pro Seite, also alle 4?So, jetzt habe ich die beiden Glühlampen hinten herausgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle 2 pro Seite, also alle 4?So, jetzt habe ich die beiden Glühlampen hinten herausgenommen.
Alle 4, ja. Ich muss auch meine sonstige Arbeit machen, kann nicht ständig ans Auto. Als nächstes ist also der Lichtschalter dran. Da sollte ich wohl besser erst die Batterie abklemmen?Alle 2 pro Seite, also alle 4?
Nur zur Sicherheit:BERICHTIGUNG ZU EBEN:
Zündung AUS, Lichtschalter ABGEZOGEN, Sicherungen EINGESTECKT = Standlicht ist AUS!
Bedeutet das jetzt, dass der Lichtschalter defekt ist?
Das sollte mich wundern. Der Erstbesitzer hat das Auto 1986 über eine SAAB Vertretung in Deutschland ganz normal neu gekauft.Ohne von Anfang an zu lesen, kann dass u.U. eine Schaltungsvariante für US sein?
Das war auch nie so, ist erst in den letzten paar Wochen aufgetretenDauerstandlicht, das weder mit Zündung noch mit dem Lichtschalter auszuschalten geht? Das müsste schon ein sehr finsteres Land sein, in dem das so gefordert wird...
Und ein Tagfahrlicht macht so auch keinen Sinn.
Na ja, dann ist es eben nicht die +30, sondern die +15, also Zündungsplus, das da irgendwo Kontakt zum Standlichtkabel bekommen hat...Bei sonst gleichen Voraussetzungen geht das Standlicht wieder AN, wenn ich die Zündung einschalte. Werde mir trotzdem den Schalter kommen lassen.
Hallo,bei meinem 900 GL von 1980 sind die Begrenzungsleuchten vorne beim einlegen des Rückwärtsgangs an !Hallo zusammen,
richte gerade meinen Schwedenimport für den TÜV und dachte bin schon fast fertig. Da fällt mir an der Beleuchtung auf, dass die äusseren weissen Begrenzungsleuchten vorne immer an sind, auch wenn das Licht ausgeschaltet ist. Ansonsten funktioniert alles problemlos. Ist das normal, bzw. hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen