Llk

Sollen wir noch einen Heizungtechnik Thread öffnen?
 
Hab ich schon erzaehlt, wie ich zu einer Ersatz-Schelle fuer meinen 3"-"Ofenrohr" gekommen bin? Bei ATU haben sie nix gehabt, genausowenig im gescheiten Autoteilehandel, bei der LKW-Werkstatt hatten sie nur Schlauchschellen. . . aber im Heizungsbau wurde ich fuendig!
 
Hab ich schon erzaehlt, wie ich zu einer Ersatz-Schelle fuer meinen 3"-"Ofenrohr" gekommen bin? Bei ATU haben sie nix gehabt, genausowenig im gescheiten Autoteilehandel, bei der LKW-Werkstatt hatten sie nur Schlauchschellen. . . aber im Heizungsbau wurde ich fuendig!

frag kevin mal, der hat solche empfehlungen (oder baumarkt) von vielen hier bekommen :biggrin:
 
...Hmm...Isolation abbruchreifer Gebäude. Endlich auch mal ein Thema, bei dem ich mich auskenne (?) Werde ich dann im November mal in Augenschein nehmen und gegen Pneuberatung tauschen. Steht der Termin schon?
 
Du kommst doch hoffentlich auf eigener Achse?:smile:
 
6573.jpg
Moin zusammen!

Genau so einen habe ich in der Garage liegen ;-)

Passen sollte er schon (mit ein wenig basteln)

Problem sind die Anschlüsse für die LL die sich nur mit verwegenen Kurven an die Situation anpassen lassen.
Hatte schon mal daran gedacht einen Anschluß ab zu sägen und passend wieser an zu kleben. traue mich aber nicht wirklich...
Nacher ist das Ding einfach nur noch fertig Schrott und das wäre noch schlimmer...

Ideen? Vorschläge?

Vielleicht sollte ich mal nen Treffen besuchen, so das man die Dinge "handfest" in Augenschein nehmen kann und besprechen ob und was vielleicht geht....

Viele Grüße
Martin
 
Die Anschlüße beim Abott sind auch nicht viel besser...
 
Und das letzte Bild

wllk1.jpg


wllk2.jpg


wllk_eingeb1.jpg


Das sieht doch optimal aus....von der Größe her...
 
ich glaube sowas meinen alle... nur ich würde ihn (den WLLK) länger ausfallen lassen und mit zwei wasserkreisläufen kühlen!
 
Wenn es aber für eine Lancia integralle ausreicht, wieso solle es unseren Saabs nicht ausreichen, wenn diese sowieso einen miserablen LKK gewöhnt sind? Mann müsste den Lancia Menschen kontaktieren.
 
Zurück
Oben