- Registriert
- 29. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.971
- Danke
- 777
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
, die nächste städtische Kläranlage nach dem dann ausscheidenden Amtsträger zu benennen.
Das ist natürlich ein gelungenes Sprachbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, die nächste städtische Kläranlage nach dem dann ausscheidenden Amtsträger zu benennen.
Da wird wohl mal wieder Ursache und Wirkung durcheinander gebracht!Kaum ein Staat hat von Europa und dem Euro so profitiert wie Deutschland. Die deutschen Unternehmen (zusammen mit einigen französischen) beherrschen oder dominieren doch auf fast allen Geschäftsfeldern den europäischen Markt. Die Defizite der Griechen sind auf der anderen Seite unsere Überschüsse ...
Das ist genau das Problem, warum dieser Wahnhof nicht schon längst verworfen wurde!Aber um Nutzwert und technische Integrität ging und geht es ja sowieso nie bei diesem Milliardengrab.
Mit jedem einzelnen Pfusch denn irgendjemand da bog und jedem einzelnen Geldbetrag den irgendjemand da verschob, nur um nicht das endgültige Aus für S21 verkünden zu müssen, setzten sich alle die davon wussten und das billigten, natürlich noch tiefer in das Schlamassel und mussten das Projekt erst recht verteidigen, damit nicht aufflog was sie da trieben obwohl das Ding längst tot war. So ergab dann ein Murks den nächsten, eine Schieberei die nächste, bis hin zu einem irrwitzig teuren Schrott-Bahnhof, der schon bei seiner Inbetriebnahme völlig überlastet sein wird und alles nur, damit ein paar Leute nicht zugeben mussten, dass sie seit Jahren einem Hirngespinnst aufgessen waren, dessen ursprünglich Idee zwar richtig klasse war, aber von der Realität total überholt wurde.
Böse Zungen behaupten auch: "...und alles nur, damit ein paar Leute ihre Schmiergelder nicht zurückzahlen müssen", da man dies aber nicht beweisen kann, halte ich mich damit hier mal zurück um keine neuen endlos Diskussionen über Verschwörungstheorien und redliche Politiker auszulösen.
In diesem Augenblick hat sich dann "das" mit dem Bahnhof auf längere Zeit ebenfalls erledigt.
Und genau davor habe ich die größte Angst!
Das macht mir als hauptsächlichen Autofahrer und jemand, der auch mit der Straßenbahn in die Innenstadt kommt...
Kaum ein Staat hat von Europa und dem Euro so profitiert wie Deutschland. Die deutschen Unternehmen (zusammen mit einigen französischen) beherrschen oder dominieren doch auf fast allen Geschäftsfeldern den europäischen Markt. Die Defizite der Griechen sind auf der anderen Seite unsere Überschüsse ... insofern ist es schon o.k., wenn man da hilft.
@JR: Endzeitstimmung bei Dir?
Aha, jetzt doch nur so wenig??Ein Ausstieg aus dem umstrittenen Bahnprojekt Stuttgart 21 würde das Land Baden-Württemberg einem neuen Gutachten zufolge wesentlich weniger kosten als von der Bahn angenommen. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Märkische Revision schätzt die Ausstiegskosten auf 350 Millionen Euro, wie sie am Donnerstag in Stuttgart mitteilte. Das Gutachten wurde im Auftrag von Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) erstellt.
Und wenn man jetzt noch die Zuschüsse für Kunst und Kultur streicht ( deren Zielgruppen ja eh die Besserverdienenden sind), dann kommen wir unter Umständen mit ner schwarzen Null raus.Widerspruch kam von der SPD. Finanzstaatssekretär Ingo Rust verwies darauf, dass während der Stuttgart-21-Schlichtung drei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, darunter die Märkische Revision, die Berechnungen der Bahn zu den Ausstiegskosten bestätigt hatten. Dass die Märkische Revision ihr Rechnungen revidiert habe, nähre den Verdacht, dass das Gutachten vom Verkehrsministerium „bestellt“ wurde.
Wenn nicht, wer würde für die Mehrkosten aufkommen?? Das Aktionsbündnis??
Da würde die Kohle wenigstens im Land bleiben.
Warten wir es ab.....und hoffen das Beste...Was *leider* nicht für Ruhe in Stuttgart sorgen wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen