Mal wieder was von der Front in Stuttgart

Und offenbar auch egal, wie viel sich dadurch gerade auch für de Bahnkunden verschlechtert. Offenbar geht es Dir um einen 'neuen Bahnhof' als solchen, also einfach um 'neu', keineswegs um 'besser'. Du bist ja offenbar bereit um des 'neu' willen auch ein deutliches 'schlechter' hin zu nehmen.

Ne, es geht für mich nicht nur um das neu, sondern für mich als Bahnkunde würde sich meine samstägliche Situation eindeutig verbessern. Und über das schlechter/besser gehen halt leider die Meinungen auseinander.


...mhh...war saabatical nicht "ganz raus"... naja - wohl - wie vieles andere auch - reine definitionssache von "ganz raus".... anyway...

Aber dieses Mal stimmt´s. :-)
 
Es hat sich ausgemerkelt in diesem unseren Lande...

Oooooch... - Das dauert noch.

Genau, wie bei ihrem letztlich nur noch machgeilen und endkurrupten "Ziehvater" - Ihr wisst schon, der mit dem "Saumagen" aus Oggersheim.
Der Bursche hat sich durch Aussitzen von Problemen und mangels glaubwürdiger Alternativen durch andere Parteien genau so ewig halten können - solange, bis dann auch dem letzte Schnarchzipfel in diesem Land klar wurde, daß solche Gestalten mit ihren undurchsichtigen Machenschaften und den in Jahren auf allen denkbaren Pöstchen verteilten Netzwerkern eigentlich untragbar und unzumutbar sind.

...wenn sie zu ähnlichem Verhalten übergehen!

Sie werden. Glaub mir, sie werden.
Gier und Eitelkeit sind Kräfte, gegen die kommen auch ehemalige "Idealisten" und "Fundamentalisten" nicht dauerhaft an.
 
Ne, es geht für mich nicht nur um das neu, sondern für mich als Bahnkunde würde sich meine samstägliche Situation eindeutig verbessern. Und über das schlechter/besser gehen halt leider die Meinungen auseinander.
Leider hast Du die Frage immer noch nicht beanwortet, was sich da konkret für Dich verbessern würde?

Die Meinungen gehen da nämlich nur von uninformierten Leuten auseinander, weil man mittlerweile ja nachlesen kann was Ambach ist, sowohl die Fahrzeitverkürzungen beim ICE, wie auch die Verschlechterungen und Risiken beim Nahverkehr!
Derselbe Gutachter (SMA) der dem Stresstest bescheinigt hat, dass S21 bei dem zugrunde gelegten, 3-fach nachgebesserten, hypothetischen Fahrplan gerade so eben funktioniert solange es nicht zu größeren Störungen kommt, hat nunmal auch bescheinigt, dass S21 den Nahverkehr deutlich verschlechtert und wesentlich störanfälliger macht. Einerseits dann den Stresstest durch diesen Gutachter als bestanden anzusehen, andererseits die Kompetenz dieses Gutachters bei den Verschlechterungen im Nahverkehr abzulehnen, das wäre ja wohl etwas sehr gewagt, oder?
 

Hab nie behauptet, dagegen immun zu sein.

Beweis - Wenn die Flasche Medoc mal auf ist, dann wird sie auch recht schnell leer.
Das ist Gier.

Wenn ich morgens in den Spiegel schauen, dann begrüße ich jedesmal das Spiegelbild.
Das ist Eitelkeit.
 
Vergiss den Medoc, nimm 'nen CdRV... und häng den Spiegel ab. Zähneputzen und Rasieren geht auch ohne :wink:
 
Klingt aus deinem Link irgendwie nach Schadenfreude... Vergiss nicht, wer es am Ende zahlen muss.
 
Habe ich nicht vergessen, wer das zahlen muß. Verglichen mit den 190 000 000 000 € ist der Betrag für den Bahnhof ein Klacks.....
 
@HaF: Nicht verstanden. :mad: Such mal nach den Verantwortlichen, weshalb es gezahlt werden MUSS. Ist ein rechtsstaatliches Prozedere, das Personen führen MÜSSEN, für Leute, die vorher auf ganzer Linie versagt haben. Leider ist es in unserer Wirtschaft/Politik so, dass kaum jemand im Nachhinein für seine Entscheidungen finanziell zur Verantwortung gezogen wird. Es wird sich ändern. Glaub mir...
 
Leider ist es in unserer Wirtschaft/Politik so, dass kaum jemand im Nachhinein für seine Entscheidungen finanziell zur Verantwortung gezogen wird. Es wird sich ändern. Glaub mir...
Leider kenne ich kein einziges politisches System, wo dies so ist oder war. Ist immer nur privat und in eigentümergeführten Firmen so (gewesen).
Es wäre toll, aber ich halte solch ein System leider, leider für utopisch.
 
Och, was wir derzeit in Nordafrika beobachten können, sieht doch anders aus...
 
Och, was wir derzeit in Nordafrika beobachten können, sieht doch anders aus...
Ich bezog dies jetzt auf den 'regulären Verlauf'.
Das andere ist ja schlecht halbjährlich bei Bedarf möglich. Geht dann doch etwas an die Substanz.
 
Wie schrieb einer in der SPON-Debatte: "Das sind ja bahnbrechende Erkenntnisse, dass Leute sich für ihre Interessen einsetzen und Alte sich nicht so leicht vereiern lassen, wie Junge."
 
ob das vielleicht an dem Quorum liegen könnte, das mit Demokratie nichts mehr zu tun hat und diese Volksabstimmung zur Farce machen?
Dies sicher zum einen. Zum anderen aber auch die Stimmberechtigung 'recht Unbeteiligter'. Das geth S und Umgebung was an, nicht aber ganz BW.
 
Ihr habt ganz recht!

Bei jeder Strasse, bei jeder Baumaßnahme, bei jeder Baugenhemigung sollen nur noch direkte Anlieger und nicht mehr die gesamten Einwohner befragt werden.

Sankt-Florian offene Volksbefragungen:
Verschon mein Haus! Zünd andere an!

Gekoppelt mit Lärmfaktor: Wer am Lautesten ist, hat immer recht! :biggrin:
 
Zurück
Oben