Medikament gesucht

Rene,

meine Verehrung an die Frau Gemahlin!:flowers:
Die Dame hat einen excellenten Geschmack! :adore:

Aber bitte keinen Tackermann (Diesel), wenn Klang, dann 5,7 Ltr. Hemi V 8 :vroam:

Ich bin allerdings etwas verwundert, hier an dieser Stelle aufkeimende Begeisterung fur Fahrzeuge amerikanischer Privinienz vorzufinden :hmmmm: DAS ist doch sonst nicht Eure Art hier im SAAB Forum :eek: !?
Und und BLAZER issoch auch noch GM, die Geburtsstätte alles Bösen auf dieser Welt........:rolleyes:

Arg verwunderte Grüße vom
:willy:
 
...................gern einen Dodge RAM DoKa fahren.

Joo, das würde ich wohl auch. Aber mir würde schon ein Blazer Ex-Army genügen. So ein geiler Sound 5,8 (6,2)Ltr. Diesel.
Da kann man sich nen Klappstuhl vor die Haube stellen und "lauschen".

Ne, kann ich so gar nicht bestätigen.... In den 8 Jahren die wir den 6,2L hatten waren die einzigen Momente wo der Motor akustisch "begeistern" konnte, die in denen wir zu Probefahrtzwecken nach Reparaturen ohne Innenraumverkleidung und ohne LuFi gefahren sind..... Trecker bleibt Trecker, egal ob 4, 6 oder 8 Zylinder....

Der V8 Benziner dagegen kann tatsächlich was :biggrin: kommt kurz nach nem Simone-Turbo :biggrin::biggrin:
 
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt zu Saab gekommen wäre, wenn meine Frau nicht wäre. Immerhin hat Sie zwei 902er vorgelegt, ehe ich mich vom Z4 getrennt habe. Meine Tochter und mein Patenkind (da bahnt sich ein 901er an) haben auch den Virus. Ich habe den Eindruck, dass Frauen Sääbe nicht nur gut finden, sondern diese auch gern besitzen und fahren.

Und sowohl beim 901er als auch beim 90er gibt´s volle Unterstützung für alle notwendigen Maßnahmen (zumal formal der 901er eh IHR gehört:biggrin:).

LG KonradZ
 
Ne, kann ich so gar nicht bestätigen.... In den 8 Jahren die wir den 6,2L hatten waren die einzigen Momente wo der Motor akustisch "begeistern" konnte, die in denen wir zu Probefahrtzwecken nach Reparaturen ohne Innenraumverkleidung und ohne LuFi gefahren sind..... Trecker bleibt Trecker, egal ob 4, 6 oder 8 Zylinder....

Der V8 Benziner dagegen kann tatsächlich was :biggrin: kommt kurz nach nem Simone-Turbo :biggrin::biggrin:

Ich kenne die Blazer nur vom US-Truppenübungsplatz Hohenfels. Da waren sie im "Schiedsrichterdienst" im Einsatz.
Morgens kamen die (zivilen/deutschen) Fahrer und ließen sie warmlaufen. Erstmal coffee in der Nissenhütte.:tee:
Da blubberten dann etwa 30 Blazer und einige Humvees leise vor sich hin. Ein unheimlich geiler Sound.:lollypop:
http://www.youtube.com/watch?v=8pw2ad2zyMs&feature=fvwrel
 
Ein befreundeter Ruderverein hatte sowas als Zugfahrzeug. War bedeutend cooler als unsere untermotorisierten Transits.
 
Und und BLAZER issoch auch noch GM, die Geburtsstätte alles Bösen auf dieser Welt........:rolleyes:

.....ach,is'doch scheißegal !!
 
Cit 1966,

WAT hassu?

Nen Blazer mit Tackermann odda nen 901?

Boah, ich glaub, ich muss hier aus dem Forum schleunigst wieder wech, sonst........:eek:
Getz habsch heute schon stundenlang alte SAAB Schwarten gewälzt und in Erinnerungen geschwelgt.
Ich muss doch noch irgendwo ne ogginoole SAAB 901 Reparaturanleitung haben .......nur wo.....:confused:

gute n8

Willy
 
Na viel Info ist das nun noch nicht. Trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch

LG KonradZ
 
Toll, da halten wir ihm so die Stange (hihihi!)...................und er läßt uns dann so schmachten.:hmpf:

(..............oder seine Frau hat ihn erschlagen!!)









..............kein Sex ist auch keine Lösung!!:bootyshake:
 
..............kein Sex ist auch keine Lösung!!:bootyshake:

wieso?:hmmmm:

weitere Info's

ist 'nen schöner und sehr gut erhaltener 5D. In weiß. KEIN Rost!
Spontankauf!
Frau hatte nix dagegen (nur die üblichen Sprüche: ... hast schon 'ne Macke, nicht?)
Wetter war heut' nur recht besch...n.
Fotos kommen noch:ciao:
 
so, konnte es nicht abwarten.
Saab Besitzer sind schon verrückt - gell?:biggrin:
Schlechte Kamera, noch schlechteres Wetter und noch viel schlechterer Fotograf (ich) führen zu Fotos nicht gerade allerbester Qualität. Naja, hoffe man kann es doch erkennen - nicht wahr:biggrin:
 

Anhänge

  • Saab01_02weiß.jpg
    Saab01_02weiß.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 49
  • Saab01_003_weiß.jpg
    Saab01_003_weiß.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 38
Man kann recht wenig erkennen. Ich schwanke noch zw. 1:87 und 1:120. Oder doch 1:43?
 
Treffer!
Midsziced 1:87
bin trotzdem schon stolz ;-))
 
Zurück
Oben