Medikament gesucht

Ach ja aero84, bin ja nach wie vor seeehr infiziert und der 901 kommt mir immer weniger aus dem Sinn.
Bin derzeit dabei, einen Stellplatz aufzutun - dann kann meine Holde nicht mehr sagen: der kommt mit nicht auf den Hof :-))
Wenn das geklärt ist, wird zugeschlagen!!!
 
Oh oh
aus der Drohung wird vermutlich eine Tatsache :cool:
 
YES, DAS ist der Plan (zumindest der meinige :rolleyes:)
 
Nachtrag:

sowohl die, im Rahmen diese Threats gefahrenen 901 sind beide verkauft - ja, ich weiß, man sollte nicht so lange warten....
 
bahnt sich etwas an? ...:smile:
.
.
.
.
.. ich glaube: ja
 
Bin derzeit dabei, einen Stellplatz aufzutun - dann kann meine Holde nicht mehr sagen: der kommt mit nicht auf den Hof :-))
Wenn das geklärt ist, wird zugeschlagen!!!

Such Dir lieber einen dauerhaft angemessen, also möglichst weit entfernten Stellplatz für Deine Holde - und park dann den Wagen einfach wie vorgesehen direkt mitten auf den Hof.

Hinreichend attraktive Frauen-Abstellplätze gibt es mittlerweile schon in jeder größeren Stadt. Früher nannte man sie "Schuhgeschäft" und "Boutique" - Hauptsache Fummel, Trödel oder was zu Knabbern befindet sich in passender Anzahl in der Auslage, damit "sie" beschäftigt ist. Glaub mir, der eigene Hof ist dann für "sie" auf einmal und urplätzlich vollkommen uninteressant geworden...
 
Rat eines Erfahrenen ??:vroam:
 
Such Dir lieber einen dauerhaft angemessen, also möglichst weit entfernten Stellplatz für Deine Holde ...
Wie lange hat er sie denn schon? Kann er sie nicht noch umtauschen? Also so eine SAAB-Ablehnung ist ja nun wirklich ein schwerer und gravierender Mangel.
 
...Also so eine SAAB-Ablehnung ist ja nun wirklich ein schwerer und gravierender Mangel.
ja, ist irgendwie eine Fehlstelle im Vertrag. Hab' gerade nachgeschaut - ist leider nicht definiert, was bei solch abstrusen Ablehnungsverhalten zu tun ist:ahhhhh:. (It's a bug) Andererseits steht auch nicht geschrieben was für sie zu tun ist, wenn ihr Holder sich einfach einen Saab gönnt (it's not a bug - it's a feature):deal:
 
So, heute von einer Dienstreise aus dem Süden Deutschlands in's schöne OWL zurückgekehrt. Zielpunkte waren Regensburg und Würzburg. Ich habe auf den 1200 KM KEINEN 900/1 gesehen - auch in WÜ nicht!
Lag's am vielen Nebel?
 
Ich habe auf den 1200 KM KEINEN 900/1 gesehen - auch in WÜ nicht! Lag's am vielen Nebel?


Nö - wir waren nur schon zu Haus :cool:
Etliche 900/1 müssen nicht mehr als daily driver herhalten...
Zumal Du nicht in den "Hochburgen" unterwegs warst, was den 900/1 angeht :smile:
 
Müssen? Vielleicht wollen sie aber...
(also meine Vera macht sich ganz gut, und es wohl auch gerne)
 
Ich meine diejenigen Exemplare, die mit H-Kennzeichen immer noch rostarm sind :smile:
 
Snövit har nu kört 48.700 mil igår och ska fyller hennes 48.800e mil i morgon!
 
Mein Sprachmodul Modell "schwedisch" ist grad' defekt...
Vermute, dass Du sicher auf die 480000KM mit "dat Schneewittchen" zusteuerst.

Nun komme ich MEINEM ersten 900/1 immer näher :-))
 
Zurück
Oben