Medikament gesucht

Uupps, realisiere grade, dass Du schon >484TKM hast...
 
487k gestern gerissen, 488k folgen morgen.
 
489,5k. Auch nur so wenig, weil derzeit der 9000 läuft.
Was macht Deine Suche?
 
Ich mußte beim Lesen des Textes sehr schmunzeln, weil ich vieles bei mir auch erlebt habe.
Ich habe es so gemacht:
Heimlich einen 901er organisiert und mit einem Freund abgeholt. HEIMLICH in der Garage eines Nachbarn untergestellt und auf das Ende des Winters gewartet. Dann zufällig durch blöde "Petze" in der Nachbarschaft aufgeflogen.:mad:
Das Auto weitesgehend den Blicken meiner Frau entzogen. War kein Problem, stand am Anfang eh nur in der Werkstatt.
Aber sie wußte, daß ER da war. Nicht viel von geredet und ihn dann aufgehübscht aus der Versenkung gezogen.
Probefahrt bei schönem Wetter und ....Plopp, schon ist er akzeptiert, mein HARTZI.:angel:
Jetzt freut sie sich, daß ich ein Hobby habe (und nicht anderen Frauen hinterherglotze)und ich kann ganz entspannt meinen Wagen geniessen.Sie nimmt mich jetzt sogar vor anderen in Schutz."Solange wir nicht hungern müssen..." ist alles i.O.
Sie weiß allerdings auch nicht, wieviel Kohle verschwuppst ist.
Ich hab's darauf ankommen lassen. Und gewonnen. Zur Not hätte ich auch 'ne Woche auf Sex verzichtet, aber dann wäre ihre Schmollzeit eh umgewesen.....!:wink:
 
Die Duldung eines SAAB von der Ehefrau ....

Na ja, solange ich immer schön die Unfallschäden an ihrem Roadster vornehme , meckert meine wegen der SÄÄBE nicht und da dies ja ständig der Fall ist , dass ich am Roadster ran muß , wurde nicht mal beim Kauf der Hebebühne gemeckert :biggrin:
 
Ihr habt echt Probleme, Jungs!
 
AchJa, sie fährt den Anni und das TuCab.[/QUOTE]


....hmm, neid-neid!!
Da ist wohl der Unterschied:
DEINE FRAU MAG SÄÄBE,.........meine nicht!:rolleyes:
 
@brixmann: wie lange hat denn Deine Frau nicht mehr mit Dir geredet, nachdem das mit dem heimlichen Zuwachs rausgekommen ist?
Und wie lange hat's gedauert, bis Sie das erste Mal mit dem Saab gefahren ist?
Und wieviel hast Du investiert, damit der Weiße so gut ausschaut, wie jetzt?
Ist es eigentlich ein 8V?

@All: das wird noch - weil es einfach werden MUSS (versteht Ihr???)
 
....hmm, neid-neid!!
Da ist wohl der Unterschied:
DEINE FRAU MAG SÄÄBE,.........meine nicht!:rolleyes:
NaJa,, mögen ist relativ ...

Dem Angebot, dass ich ihr das bei mir seit Jahren der Wiederauferstehung harrende TuCab fertig mache, konnte sie nicht widerstehen. Denke, so einem 'hingestellten' CV würden sich auch nur sehr wenige Frauen wirklich widersetzen. :smile:

Als ich ihr den Voyi weggenommen und durch den Anni ersetzt habe, fand sie das weniger toll. Aber da sie Ersatzteile vom 'Mammabus' selbst zahlen mußte (gemeinsames Haushaltskonto, sonst getrennte Kassen), die Kiste bei rd. 235T auf der Uhr nicht mehr wirklich frisch war und bei ihren 100km täglichem Arbeitsweg auch die Gaskosten (beide LPG) eine Rolle spielen, war ihr der Anni dann schon recht. Zumal ich ihr ja extra noch die Dachhaut getauscht hatte, weil sie so gern das Schiebedach vom Schlachti (ihren Anni habe ich als 'auszweimacheins'-Auto aufgebaut) haben wollte. Ansonsten würde sie, wenn es fern ab aller rationaler Erwägungen ein Auto auszusuchen gäbe, gern einen Dodge RAM DoKa fahren. Das fällt allerdings schon wegen einiger hin & wieder zwangsweise angelaufener Parkhäuser flach ...
 
@brixmann: wie lange hat denn Deine Frau nicht mehr mit Dir geredet, nachdem das mit dem heimlichen Zuwachs rausgekommen ist?
Und wie lange hat's gedauert, bis Sie das erste Mal mit dem Saab gefahren ist?
Und wieviel hast Du investiert, damit der Weiße so gut ausschaut, wie jetzt?
Ist es eigentlich ein 8V?

@All: das wird noch - weil es einfach werden MUSS (versteht Ihr???)

Kurz vor Weihnachten hab' ich ihn in Nachbar`s Garage geparkt.Die wurde nicht gebraucht. Kurz nach WN hat ein anderer Nachbar meine Frau "angemault" warum ich denn da NOCH ein Auto untergestellt hatte. Er würde die brauchen. Das Ganze war dann sehr verworren, aber auch lustig und entschärfte die Situation.
Ich hab' gesagt, ich wüßte noch nicht genau, was ich mit dem Wagen mache. Damit kehrte erstmal "Ruhe" ein. Dann hab' ich ihn ganz still und leise nach Neustadt in die Werkstatt verfrachtet.Im Mai sind wir dann zusammen Probe gefahren.:biggrin:
Nach und nach wurden dann Rep. durchgeführt. Es sind etwa 6T€ reingeflossen, alles Werkstatt/Lacker. Keine Eigenleistung.
Aber die Hälfte hätte auch locker gereicht.Technik ist besser als Optik.
Bereut habe ich es nicht. Ein 901er ist schon toll. Auch ein 8V......!!!!:rolleyes:
 
Kurz vor Weihnachten hab' ich ihn in Nachbar`s Garage geparkt.Die wurde nicht gebraucht. Kurz nach WN hat ein anderer Nachbar meine Frau "angemault" warum ich denn da NOCH ein Auto untergestellt hatte. Er würde die brauchen. Das Ganze war dann sehr verworren, aber auch lustig und entschärfte die Situation.
Ich hab' gesagt, ich wüßte noch nicht genau, was ich mit dem Wagen mache. Damit kehrte erstmal "Ruhe" ein. Dann hab' ich ihn ganz still und leise nach Neustadt in die Werkstatt verfrachtet.Im Mai sind wir dann zusammen Probe gefahren.:biggrin:
Nach und nach wurden dann Rep. durchgeführt. Es sind etwa 6T€ reingeflossen, alles Werkstatt/Lacker. Keine Eigenleistung.
Aber die Hälfte hätte auch locker gereicht.Technik ist besser als Optik.
Bereut habe ich es nicht. Ein 901er ist schon toll. Auch ein 8V......!!!!:rolleyes:

und inzwischen nimmt frauchen auch ab und zu gern am bremer stammtisch teil, gell?
 
...................gern einen Dodge RAM DoKa fahren.

Joo, das würde ich wohl auch. Aber mir würde schon ein Blazer Ex-Army genügen. So ein geiler Sound 5,8 (6,2)Ltr. Diesel.
Da kann man sich nen Klappstuhl vor die Haube stellen und "lauschen".
 
Ich würde meine Taxe ja glatt gegen einen k30 eintauschen. Auch wenn ich den ablasten müßte.
 
Zurück
Oben