Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt echt Probleme, Jungs!
NaJa,, mögen ist relativ .......hmm, neid-neid!!
Da ist wohl der Unterschied:
DEINE FRAU MAG SÄÄBE,.........meine nicht!
@brixmann: wie lange hat denn Deine Frau nicht mehr mit Dir geredet, nachdem das mit dem heimlichen Zuwachs rausgekommen ist?
Und wie lange hat's gedauert, bis Sie das erste Mal mit dem Saab gefahren ist?
Und wieviel hast Du investiert, damit der Weiße so gut ausschaut, wie jetzt?
Ist es eigentlich ein 8V?
@All: das wird noch - weil es einfach werden MUSS (versteht Ihr???)
Ihr habt echt Probleme, Jungs!
Kurz vor Weihnachten hab' ich ihn in Nachbar`s Garage geparkt.Die wurde nicht gebraucht. Kurz nach WN hat ein anderer Nachbar meine Frau "angemault" warum ich denn da NOCH ein Auto untergestellt hatte. Er würde die brauchen. Das Ganze war dann sehr verworren, aber auch lustig und entschärfte die Situation.
Ich hab' gesagt, ich wüßte noch nicht genau, was ich mit dem Wagen mache. Damit kehrte erstmal "Ruhe" ein. Dann hab' ich ihn ganz still und leise nach Neustadt in die Werkstatt verfrachtet.Im Mai sind wir dann zusammen Probe gefahren.
Nach und nach wurden dann Rep. durchgeführt. Es sind etwa 6T€ reingeflossen, alles Werkstatt/Lacker. Keine Eigenleistung.
Aber die Hälfte hätte auch locker gereicht.Technik ist besser als Optik.
Bereut habe ich es nicht. Ein 901er ist schon toll. Auch ein 8V......!!!!
und inzwischen nimmt frauchen auch ab und zu gern am bremer stammtisch teil, gell?
Genau Tobi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen