Medikament gesucht

Ein erster Schritt! :top:

Damit die Motivation nicht nachläßt: vierhunderteinundneunzig. :cool:
 
Na,

DAS ist aber SAAB 901 Medikamentation in gaaaaanz homöopathischen Dosen :rolleyes: !?

Wenn dat ma hilft........

Willy,
der in 1/ 87 mithalten kann:
weiss,
rot,
grün und
925 Sterling Silber (muss geputz werden, ist eher schwarz/grau in Moment....:cool:)
 
Schick!
DEIN Objekt der Begierde?
Oder suchst Du nur eine Alternative zum 6 (mit scharfem "S") ;-))
 
so, konnte es nicht abwarten.
Saab Besitzer sind schon verrückt - gell?:biggrin:
Schlechte Kamera, noch schlechteres Wetter und noch viel schlechterer Fotograf (ich) führen zu Fotos nicht gerade allerbester Qualität. Naja, hoffe man kann es doch erkennen - nicht wahr:biggrin:

Das ist allenfalls ein Placebo und wird nicht lange wirken...

Jetzt geh halt endlich los, und kauf dir einen Echten. Du wirst sehen, ist ganz einfach und tut gar nicht weh.
 
Definitiv, leider etwas oberhalb der von mir selbst gesetzten Budget Grenze
 
Schade, daß er bereits verschlimmbessert wurde...
 
Jo, Madame sträubt sich nach wie vor. Aus "... so'ne Karre kommt mir nicht auf den Hof" wurde bereits ein "... so 'ne Karre musste an der Strasse parken."
Immerhin hat das Christkind ein Typenbuch zum 90/99/900 gebracht:biggrin:

Und der weiße 900 1:87 steht schön in der Küche auf der Anrichte, omnipräsent eben...
 
Die Zeit arbeitet für dich: in deinem Fall scheint Geduld den größten Erfolg zu bringen. Aber ich weiß, sie wird auf eine harte Probe gestellt ...
 
fast, nicht ganz... ;-)

Na gut ich will mal (fast) auflösen:

das Eine macht ohne das Andere keinen wirklichen Sinn :smile:
 
OK, Du hast jetzt also etwas bekommen, was Du nur zusammen mit einem echten 900er (Massstab 1:1) auch wirklich bestimmungsgemäß gebrauchen kannst. Richtig?
Wird ja sicher kein Schlüsselanhänger sein, oder?
 
Zurück
Oben