Ich habe möglicherweise gerade einen gekauft...und dann auch noch als Sedan. Und mit kaputter K-Jet.
(Aber dieses wunderbare Turboloch
...das kann kein 16V.)
Möglicherweise?
Lass hören.
@all: damit das hier nicht zum Glaubenskrieg verkommt:
Meine Aufwendungen:
monetär:
K-Jet einstellen und Ventildeckeldichtungtausch beim fSH: 140,-€, Aufwand: Abends hinbringen, mit Scharret (so sacht man hier für Fahrrad) nach Hause gebügelt, nächsten Tag nach der Arbeit (etwas früher Feierabend gemacht) von meiner Liebsten zum fSH bringen lassen und den Hirschen abgeheholt.
UDruckschläuche bei Tub..och.de bestellt, Preis weiß ich nicht mehr irgendwas um die 6,-€. Weit nach Feierabend zugeschnitten und eingebaut.
UDruck Stopfen bei SK...ix bestellt und selbst eingebaut. Preis muß ich mal nachschauen, irgendwas um die 10€ mit Versand. Selbst eingebaut weit nach Feierabend.
Verteilerkappe und -finger sowie Zündkabel und -kerzen bei Autot....24.de bestellt und selbst eingebaut - war'n Samstags morgen, als ich das eingebaut habe. Müsste ich auch mal genau nachschauen, war so ca. 60,-€ incl. Versand (nagelt mich jetzt nicht fest...)
Dann die Lambda Sonde: 18,90€ plus Versand. Selbst eingebaut nach Feierabend
Die UDruckdose bei Skan..ix bestellt und selbst eingebaut. Den Preis weiß ich auch nicht mehr - so 45,-€ kann das hinkommen?!?
Gebrauchte Teile:
ZLS, Hauptbremszylinder, Einspritzleitungen so ca. 70,-€ ausgegeben (Huch: da fallen mir meine Sünden ein: ich muss meinen defekten HBZ noch jmd sehr netten und hilfsbereiten Menschen aus dem Forum schicken
)
Den ZZP bei freier Werkstatt für einen 10er in die Kaffeekasse einstellen lassen.
Taktverhältnis und Leerlauf bei Gelegenheit beim fSH noch einstellen lassen (kolo)
Jemand mitgerechnet?!?
UUPSS:
Noch vergessen:
Neuer Lufti und Motorölwechsel.
Demnächst kommt noch der Benzinfilter dran....