turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
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Ja, sollen noch gut sein
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Ja, sollen noch gut sein
Lieber @raser
Was Dir die B235 Flüsterer ersparen wollen und das mit den Flüstereren meine ich zu 100% positiv, ist folgendes:
Saab's auf Halde...
....
Ich denke Du hast zwar das Geld das zu reparieren, aber es kostet doch immer Zeit und Nerven...
Ich schreibe Dir das in einer kurzen Pause, da 4 Autos, 4 Baustellen, dass heisst allerdings nicht, dass Du auch diesen Weg gehen sollst...
Ohne die Scheune von meinem Bruder, dieses Forum und meinem KFZ Bekannten im background, würde ich das niemals machen und sicherlich verzweifeln...
Es wird
Und Du kennst sicher auch noch den Spruch: wenn Dir draussen zu kalt ist, schneller frieren
Hab ich heute praktiziert.
Anscheinend hat die originale DI schon was gebracht.
Er ging gestern deutlich besser über 200kmh und wesentlich agiler über 220kmh.
....
...wieviele Einfahr-Kilometer hast Du denn inzwischen absolviert...?
Nicht nur die Laubsägearbeiten - das halbe SID sieht man so doch nicht mehr...!?
Nicht nur die Laubsägearbeiten - das halbe SID sieht man so doch nicht mehr...!?
Sitzt, passt,wackelt und hat Luft.Mal heute schnell ein Foto an der Ampel aus Fahrersicht geschossen
Ahh, BaustellenwarnerMal heute schnell ein Foto an der Ampel aus Fahrersicht geschossen
Ist aber nicht normal.
Es sei denn da hat schonmal jemand mit dem Tech2 den beruhigten Bereich minimiert, dann kann das durchaus mal sein
Mit der Werkseinstellung hab ich bei -10°C im letzten Winter in 8-12km die Betriebstemperatur erreicht (also zumindest laut Anzeige ) und der Zeiger blieb auch dort.
Bei moderatem Tempo. Innerorts 50km/h, Landstraße 70km/h.
Ich habe leider nicht mehr im Kopf ab wie viel Grad der Zeiger in Mittelstellung fixiert wird. Ich meine 70°C oder 75°C, es war auf jeden Fall eine gute Ecke unterhalb der Öffnungstemperatur des Thermostat.
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