Mein SKR-Performance AERO Thread

Ja 90iger Bohrung sowie 90iger Hub . Ist zumindes mein Wißens Stand
 
Der 2.0 L hat nen 78iger Hub und ne 90iger Bohrung .
 
Zur Fahrweise:

Ich kann euch beruhigen, so wie in den Videos fahre ich niemals!:redface:

Der Wagen sieht zwar hin und wieder Ladedruck, aber nur für Verkehrsbedingte Situationen.



Wie lange das ganze hält wird sich zeigen.....:biggrin:
 
bin ich froh, dass ich mit den "alten" unterwegs bin .... :tongue:

da sind die besagten 3min. schon mehrfach überschritten worden :redface: ... und läuft und läuft und läuft ...:biggrin:

Naja, meiner hat ein gutes Jahr mit vielen Vollgas Etappen gehalten.... :rolleyes: Ohne Leistungssteigerung.....
 
Aber auch die alten haben das Problem , nur sind bei ihnen alle Komponenten etwas stabiler ausgelegt Pleule etc.

VG Patrick
 
ja nee, is klar Konstantin !!!
haste eigentlich noch `n Dyno Bild.....mit Lüftung/Kühlung vorm Auto ???:biggrin:
 
Meinst du das hier
 

Anhänge

  • img0029.jpg
    img0029.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 87
Ich habe gestern mal meine Rechnungen angeschaut was der Wagen bis jetzt alles an Euros verschlungen hat. Da ist mir aufgefallen das Ich das letzte mal vor 40 Tkm Zündkerzen gewechselt habe............ Heute kamen neue rein. Wieder 89 Euro weg.
 
vergoldet? Ich hab' gerade EUR 2,80 plus MwSt pro Stueck berappt.
 
Ach, jetzt weiß ich endlich, wer mein Laubgebläse geklaut hat :biggrin:

Prüfstände, immer wieder für ein Grinsen gut...

VG
Stephan
 
Ich habe gestern mal meine Rechnungen angeschaut was der Wagen bis jetzt alles an Euros verschlungen hat. Da ist mir aufgefallen das Ich das letzte mal vor 40 Tkm Zündkerzen gewechselt habe............ Heute kamen neue rein. Wieder 89 Euro weg.

Hast du die 6er Platin genommen?

Die hatte ich 1 mal, jetzt benutze ich die BCPR-11ES und wechsel alle 5000km.

Läuft super, kosten alle zusammen 10€........:rolleyes:

Im übrigen benutzt Hirsch KEINE Platin kerzen sondern die günstigen die ich benutze.....
 
Ne nicht vergoldet , sodern NGK Platin :biggrin:
 
Zurück
Oben