Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das hier
Hirsch benutz auch meist 8ermüssten die nur mal ihren Kunden auch sagen , sonst machen die immer 7er rein und Boom
![]()
ja genau, das haben wir damalsüberprüft, um die damalige Serienleistung zu checken....wollten wir nicht damals Saab wegen dem " Mehrergebnis" verklagen........? Hab da so ne Aktennotiz !!!
Kali Nichta....oder so ähnlich....![]()
H....Die hatte ich 1 mal, jetzt benutze ich die BCPR-11ES und wechsel alle 5000km.
....
Die benutzen sie da sie für Kunden Autos bauen so in der 300 PS + Liga und das dan mit Serien Downpipe . So hat man mir mal erklärt : Geglaubt habe ich es nicht !
Die benutzen sie da sie für Kunden Autos bauen so in der 300 PS + Liga und das dan mit Serien Downpipe . So hat man mir mal erklärt : Geglaubt habe ich es nicht !
Glaubst Du den Unsinn den Du da ständig von Dir gibst eigentlich selber?![]()
@ Schweden - Troll : Warum unsinn , der Wagen um den es geht steht in PB is rot und öffters auf der Nordschleife zu sehen . Und ja die Firma Hirsch hat den Wagen mit aufgebaut , und hielt es nicht für nötig eine größere Downpipe , größere Düsen usw . zuverbauen ! Und hirsch hat im übrigen auch behauptet das man mit dem serien TD04 300 PS hätte ! Aber mir scheint das du da eh mehr Ahnung hast als ich und andere hier . Naja wenn de meinst das das Unsinn ist was ich hier schreibe , dann mein das ruhig !
VG Patrick![]()
Ist vielleicht e t w a s übertrieben: Für 20tkm sollten die schon gut sein.![]()
Die Felgen, was soll mann da noch sagen, ein TRAUM![]()
welche Ausrede, bei 19 Zoll...wissen ob sie über die Bremse passen
ET rulesz....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen