Mein SKR-Performance AERO Thread

Hirsch benutz auch meist 8er :tongue: müssten die nur mal ihren Kunden auch sagen , sonst machen die immer 7er rein und Boom :biggrin:
 
Meinst du das hier

ja genau, das haben wir damalsüberprüft, um die damalige Serienleistung zu checken....wollten wir nicht damals Saab wegen dem " Mehrergebnis" verklagen........? Hab da so ne Aktennotiz !!!:biggrin:

Kali Nichta....oder so ähnlich....:redface:
 
@9,3 Viggen

dann hab ich ja immerhin 20tkm mehr geschafft....
 
Hirsch benutz auch meist 8er :tongue: müssten die nur mal ihren Kunden auch sagen , sonst machen die immer 7er rein und Boom :biggrin:

Die wissen ja auch wie es geht! :biggrin::rolleyes:

Naja, ich brauch die Dinger garnicht. Ich mache auch noch die 450 mit 7ern...

VG
Stephan
 
ja genau, das haben wir damalsüberprüft, um die damalige Serienleistung zu checken....wollten wir nicht damals Saab wegen dem " Mehrergebnis" verklagen........? Hab da so ne Aktennotiz !!!:biggrin:

Kali Nichta....oder so ähnlich....:redface:

War das so? aero 270

Zu den Zündkerzen:
Ja das sind die 6 Platin von NGK von SAAB ORIGINAL TEILE Super Preis von Saab:frown:. Eigentlich sollen die für 60Tkm gut sein.
Wieso benützt Hirsch, Kerzen mit hohen Wärmewert
 
Die benutzen sie da sie für Kunden Autos bauen so in der 300 PS + Liga und das dan mit Serien Downpipe . So hat man mir mal erklärt : Geglaubt habe ich es nicht !
 
Die benutzen sie da sie für Kunden Autos bauen so in der 300 PS + Liga und das dan mit Serien Downpipe . So hat man mir mal erklärt : Geglaubt habe ich es nicht !

Glaubst Du den Unsinn den Du da ständig von Dir gibst eigentlich selber? :rolleyes:
 
@ Schweden - Troll : Warum unsinn , der Wagen um den es geht steht in PB is rot und öffters auf der Nordschleife zu sehen . Und ja die Firma Hirsch hat den Wagen mit aufgebaut , und hielt es nicht für nötig eine größere Downpipe , größere Düsen usw . zuverbauen ! Und hirsch hat im übrigen auch behauptet das man mit dem serien TD04 300 PS hätte ! Aber mir scheint das du da eh mehr Ahnung hast als ich und andere hier . Naja wenn de meinst das das Unsinn ist was ich hier schreibe , dann mein das ruhig !

VG Patrick:tongue:
 
@ Schweden - Troll : Warum unsinn , der Wagen um den es geht steht in PB is rot und öffters auf der Nordschleife zu sehen . Und ja die Firma Hirsch hat den Wagen mit aufgebaut , und hielt es nicht für nötig eine größere Downpipe , größere Düsen usw . zuverbauen ! Und hirsch hat im übrigen auch behauptet das man mit dem serien TD04 300 PS hätte ! Aber mir scheint das du da eh mehr Ahnung hast als ich und andere hier . Naja wenn de meinst das das Unsinn ist was ich hier schreibe , dann mein das ruhig !

VG Patrick:tongue:

Ich denke das die Borghardts Dich nicht als Sprachrohr für Qualitätsäusserungen bezüglich Hirsch haben wollen, geschweige denn benötigen!

Zudem ist es einfach fahrlässig wenn man Saabmotoren alle über einen Kamm schert, hier geht es um einen B235R und nicht um einen B234R.

... ebenso ist es Unwahr, dass Hirsch beim Troll den Serienlader des Aeros verbaut (18er Turbine anstatt 15er) und das Hirsch inzwischen 8er Kerzen verbaut werde ich bei Renè Hirsch nachfragen - das halte ich, wenigstens noch, auch für ein Gerücht.
 
Ist vielleicht e t w a s übertrieben: Für 20tkm sollten die schon gut sein.:smile:

Ja bei dem Betrag tut es überhaupt nicht weh und ich habe ein reines gewissen.:smile:

Ausserdem nehme ich den Wechsel dann immer als zusätzliche Blickkontrolle.(Kerzenbild und Co.)
 
Falls du es mit bekommen das mit dem Lader wahr ein Missverständnis und hat sich geklärt ! Und ich bin auch kein Sprachrohr für irgendwenn sondern meine ganz persöhnliche Meinung ! Richtig ist auch das man den B235R nicht mit dem B234R vergleichen kann , der leztere hält wesenlich mehr stress aus ! Aber es ist schon komisch das ein renomierter Tuner wie Hirsch es ist , bei solchen Leistungssteigerungen nicht zueiner größeren Downpipe greift und sich dann so hohe Abgastemperaturen ergeben , da kann auch kein Softwareupdate mehr helfen !
Ich möchte mit meinen Aussagen nimmanden schlecht machen aber ich halte es für Unverantwortlich einem Kunden soetwas für teuer Geld zuverkaufen ! ( Das ist meine Meinung dazu , und nicht die von irgend wem anders )

Ich danke dir für dein Verständniss .

Mit freundlichem Gruß
Patrick
 
Es juckte mich schon lange in den Fingern zu wissen ob sie über die Bremse passen und ob sie Freigängig sein.......habe es immer vor mich hin geschoben wegen dem Schnee.

Heute scheit es wieder wie sau und ich hatte die Schnauze voll!:biggrin:

Einmal anprobiert und danach wieder auf Winter umgerüstet.......bin mit den Sommerschlappen kaum wieder in die Garage gekommen.:mad:

Was soll ich sagen? GEIL! GEIL! GEIL!:dancing::dancing::dancing::dancing::dancing:


dscf8478b.jpg


dscf8479.jpg



dscf8481.jpg





Ventilkappen.....sollen in Verbindung mit den Hirsch mind. 5PS bringen:rolleyes:

dscf8490copy.jpg



und wer es noch nicht gesehen hat, mein schwarzer Innenraum.

dscf8487.jpg
 
Die Felgen, was soll mann da noch sagen, ein TRAUM:smile:
 
Die Felgen haben vorher ja schlimm ausgesehen - was hast Du für die komplette Überholung bezahlt?
 
Zurück
Oben