Mein SKR-Performance AERO Thread

Der Sling fuhr die Felgen doch auch auf seinem Singapore Racer oder?
Haste mal nen Pic Thomas???
 
Nee, die 19" habe ich mir nie angetan, war mir immer zu extrem und bei meinem Reifenverschleiss auch schlicht zu teuer. Ich hatte (und habe wieder; gerade vom Strahlen und Pulvern zurueck - EUR 220 fuer vier Felgen) die alten Hirsch 18-Zoller. Das waren die einzigen, die ich in 18" bekommen konnte, hinter denen die GT3-Saettel Platz hatten. Und genau da geht die Reise auch wieder hin - nur diesmal mit 350mm-Scheiben.
 

Anhänge

  • DSC01146.jpg
    DSC01146.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 85
  • DSC01147.jpg
    DSC01147.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 70
Nee, die 19" habe ich mir nie angetan, war mir immer zu extrem und bei meinem Reifenverschleiss auch schlicht zu teuer. Ich hatte (und habe wieder; gerade vom Strahlen und Pulvern zurueck - EUR 220 fuer vier Felgen) die alten Hirsch 18-Zoller. Das waren die einzigen, die ich in 18" bekommen konnte, hinter denen die GT3-Saettel Platz hatten. Und genau da geht die Reise auch wieder hin - nur diesmal mit 350mm-Scheiben.

Auch heiss die Felgen......:cool:
 
@ V8Power : Was für ne Pneudimension hast du jetzt drauf ? 235 / 35 / 19?
Habe mneine Felgen Heut bekommen. Sieht Rattenscharf aus wie ich das bei deinem so sehe.
 
@ V8Power : Was für ne Pneudimension hast du jetzt drauf ? 235 / 35 / 19?
Habe mneine Felgen Heut bekommen. Sieht Rattenscharf aus wie ich das bei deinem so sehe.

Hi,

ja sind 235/35 R19 Y TI94 (Goodyear Eagle F1)

Bin mal so 50m gefahren weil ich zur Garage wieder wenden musste, geschliffen hat nix....wird sich im Sommer dann noch beweisen müssen bei Bodenwellen und Beladung.
 
Nee, die 19" habe ich mir nie angetan, war mir immer zu extrem und bei meinem Reifenverschleiss auch schlicht zu teuer. Ich hatte (und habe wieder; gerade vom Strahlen und Pulvern zurueck - EUR 220 fuer vier Felgen) die alten Hirsch 18-Zoller. Das waren die einzigen, die ich in 18" bekommen konnte, hinter denen die GT3-Saettel Platz hatten. Und genau da geht die Reise auch wieder hin - nur diesmal mit 350mm-Scheiben.

Sling mach mal ein Foto von den Felgen mit dem neuen Lack. Und vielleicht den RAL code. Ich muss meine auch wieder neu Lackieren oder am besten Pulvern.
 
Nee, die 19" habe ich mir nie angetan, war mir immer zu extrem und bei meinem Reifenverschleiss auch schlicht zu teuer. Ich hatte (und habe wieder; gerade vom Strahlen und Pulvern zurueck - EUR 220 fuer vier Felgen) die alten Hirsch 18-Zoller. Das waren die einzigen, die ich in 18" bekommen konnte, hinter denen die GT3-Saettel Platz hatten. Und genau da geht die Reise auch wieder hin - nur diesmal mit 350mm-Scheiben.

Sling mach mal ein Foto von den Felgen mit dem neuen Lack. Und vielleicht den RAL code. Ich muss meine auch wieder neu Lackieren oder am besten Pulvern.
 
Nee, die 19" habe ich mir nie angetan, war mir immer zu extrem und bei meinem Reifenverschleiss auch schlicht zu teuer. Ich hatte (und habe wieder; gerade vom Strahlen und Pulvern zurueck - EUR 220 fuer vier Felgen) die alten Hirsch 18-Zoller. Das waren die einzigen, die ich in 18" bekommen konnte, hinter denen die GT3-Saettel Platz hatten. Und genau da geht die Reise auch wieder hin - nur diesmal mit 350mm-Scheiben.

Was hast du da für Reifen auf den 18 Hirsch
 
Glaube ich auch , ist auf den Bildern so zulesen :tongue:
 
Reifen habt Ihr ja schon richtig erkannt. Hatte ich mir damals noch in Neustadt aufziehen lassen und dann komplett mit den Hirsch-Felgen in den Container nach Singapur geladen.

Die RAL-Farbe der gepulverten Felgen weiss ich nicht. Die haben das genommen, was sie immer nehmen, wenn jemand silber und nicht schwarz haben will.

Qualitaet ist okay, aber bei bestimmtem Lichteinfall sieht man an einigen Stellen auf den Speichen sowas wie Pockennarben. Kann sein, dass dort zu stark gestrahlt wurde. Sie sagten auch, dass die Felgen ausgegast haetten, weshalb es wohl etwas zu Blaeschenbildung gekommen sei. Vielleicht sind das auch noch die Ueberbleibsel davon. Stoert mich aber insgesamt nicht, denn es ist wirklich minimal. Ach ja, das kleine Hirsch-Performance-Schild ist natuerlich auch nicht mehr da. Hatte ich vorher nicht abgemacht und beim Strahlen war's dann natuerlich hin. War aber eh' total vergilbt und verwittert.
 

Anhänge

  • P1020165.JPG
    P1020165.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 48
@ Sling : Hast du die Felgen Sandgestrahl ?

VG Patrick
 
Ich wollte mal Alu Felgen Sandstrahlen, da haben mir alle den Vogel gezeigt.....das würde irgendwie die Materialbeschaffenheit und Traglast ins negative verändern.


Obs stimmt...?:confused:
 
Ja das stimmt , am besten geht´ s mit Trockeneis ! Das schohnt das Material ungemein .
 
So heute wieder was dazu gekommen.


Jetzt bin ich vom optischen erst einmal Fertig.:rolleyes:

dscf8492.jpg



dscf8515y.jpg



dscf8517.jpg



dscf8520v.jpg


dscf8523.jpg



dscf8530.jpg



dscf8531.jpg
 
@ Klaus : Richtig , oder halt Trockeneiß ! Geht beides , danach schön Pulverbescchichten :smile:
Da die Pulverbeschichten mehr aushält ! ( Meiner Meinung nach , bevor sich hier wieder wer Aufregt und meint es wäre Unsinn ):tongue:

VG Patrick

PS: V8 Power : sieht echt schick aus mit den Felgen und dem Spoiler !
 
@v8power
Die 19er Hirsch sehen übrigens ziemlich scharf auf dem 9-5 aus!
Insgesamt sieht der Wagen richtig gut aus! (und geht auch so :biggrin:)

VG
Stephan
 
Zurück
Oben