Mein SKR-Performance AERO Thread

@Sling

Der Impreza hat da übrigens nicht seinen Lufi sondern seinen LLK.:tongue:

Voellig richtig. Mea culpa. Zu meiner Entschuldigung sei die Tatsache angefuehrt, dass es hier gleich morgen ist (ist lahm, weiss ich). Trotzdem (oder erst Recht in diesem Fall) hat die Hutze beim Imprezza einen Sinn. Beim 9-3 erschliesst sich der mir nicht.
 
Nein, der Deal ist letztes Jahr in letzter Sekunde geplatzt.

Aber ich bin in einem aufgewchsen. 32b, Saugdiesel, knallrot.:smile:
 
Voellig richtig. Mea culpa. Zu meiner Entschuldigung sei die Tatsache angefuehrt, dass es hier gleich morgen ist (ist lahm, weiss ich). Trotzdem (oder erst Recht in diesem Fall) hat die Hutze beim Imprezza einen Sinn. Beim 9-3 erschliesst sich der mir nicht.

Wat? Wo bist du denn?:confused:

Wegen der hutze hast du sicher Recht, aber ne billigere Motorwäsche bekommst nirgens....:biggrin:
 
Sling lebt hinterm Mond. :biggrin:
Nee, ich glaube, Südostasien, wenn ich mich richtig erinnere. Also grob einmal rum auf die andere Seite.
 
36° 40' 6" North, 116° 59' 50" East

Aber nur im Moment. Ab morgen Abend wieder in der norddeutschen Tiefebene.
 
Diese dämlichen Geradzahlen... haste das auch mal kurz in UTM-Koordinaten?
 
ich finde es immer erstaunlich was sich manche für kommentare einfallen lassen.

einfach meinen beitrag nochmal lesen und dann überlegen, was man drauf antwortet...
er war als frage gestellt, ob ihm das so gefällt oder nicht. vielleicht probiert er ja auch nur rum...
genau das hat er beantwortet, mehr wollte ich nicht wissen, punkt!

und du findest, das dein beitrag sinnvoll war?

@v8power
und der ausdruck "proleten-karre" entsprach nur meinem optischem empfinden, mehr nicht. lass dich nicht von weiteren basteleien abhalten :rolleyes:
 
einfach meinen beitrag nochmal lesen und dann überlegen, was man drauf antwortet...
er war als frage gestellt, ob ihm das so gefällt oder nicht. vielleicht probiert er ja auch nur rum...
genau das hat er beantwortet, mehr wollte ich nicht wissen, punkt!

und du findest, das dein beitrag sinnvoll war?

die frage ob ihm das so gefällt hat er ja in #398 selber schon gegeben

und egal wie oft ich deinen beitrag lese es steht immer noch das selbe drin. nochmal für dich:


habe den thread seit anfang an interessant verfolgt. schick was du aus dem wagen gemacht hast. mir gefallen die modelle vor dem 2002er facelift eigentlich nicht so. bis vor ein paar wochen sah dein wagen in meine augen richtig schick aus!

mittlerweile scheint das ganze aber eher in richtung D&W-tuning-proleten-karre abzudriften. der spoiler mag geschmacksache sein aber die lippe geht ja mal gar nicht. warum tust du dir sowas an und verschandelst den wagen so? oder gefällt dir das optisch wirklich so?
 
die Sache ist ja nun geklärt und der Thread war so schön On-Topic bis jetzt.....

vielleicht sollte man die Off-Topic-Auseinandersetzungen dann nun auch langsam einstellen...
 
War heute wiedermal fast 100€ Ultimate tanken, da habe ich die Chance genutzt ein paar Bilder zu machen.

Der Frontspoiler ist jetzt vorerst in der Endposition.

Ich muss sagen, bin jetzt einige sportliche Kilometer Landstrasse gefahren, und meiner Meinung nach erzeugt der Spoiler guten Anpressdruck.
Das Fahrzeug fährt ab bestimmten Geschwindigkkeiten wie auf Schienen, die Lenkbewegungen werden viel direkter und präziser auf den Asphalt übertragen.

Genau das was ich damit bezwecken wollte.

Wenn der Sommer kommt wird der HHR unsicher gemacht......:cool:



27022010145.jpg



27022010147.jpg




27022010149.jpg



27022010151.jpg




27022010154.jpg
 
Na also form follows function. :top:
 
Braucht mann nicht. Ich fahre die Felgen seit Jahren ohne ein Sicherheitssystem gegen Diebstahl. Kein Mensch klaut Felgen für einen Saab...... :eek:

Vielleicht irre Ich mich auch:smile:
 
Braucht mann nicht. Ich fahre die Felgen seit Jahren ohne ein Sicherheitssystem gegen Diebstahl. Kein Mensch klaut Felgen für einen Saab...... :eek:

Vielleicht irre Ich mich auch:smile:

Da wo ich wohne braucht man das normalerweise nicht, schon garnicht weil er in einer Einzelgarage steht.

Aber ich bin auch hin und wieder in der Schweiz und Co.

Und da ich erst vor kurzen eine "lustige" Geschichte von einem Kollegen gehört habe gehe ich auf Nummer sicher.:biggrin:
 
Du hast Angst um deine Felgen in der Schweiz? Habe ich ja schon muss ja nich klauen. Aber ein Hirsch Reserverad wäre noch von Vorteil. :-)
 
Du hast Angst um deine Felgen in der Schweiz? Habe ich ja schon muss ja nich klauen. Aber ein Hirsch Reserverad wäre noch von Vorteil. :-)

Du wirst sicher nicht derjenige sein der es nötig hat.:beer:

Bekannter war Abends an einer Raststätte in Deutschland T_anken und Essen.

Als er zurückkam.........naja....zum Glück ADAC Mitglied.:biggrin:
 
Hallo!
Haben Deine Felgenschlösser denn auch diesen losen Konus?
Hast Du vielleicht einen Link oder sowas?
Kann man auf die Schlösser noch diese Plastikkappen draufmachen zum Schutz?
Wie teuer waren die Schlösser?
Vielen Dank für Deine Antworten im vorraus,Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben